Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

hallo mich gibt es auch noch
aber ihr wißt ja , ich will erst wieder kräfte sammeln

meine frauenärztin hat eine zyste festgestellt, außerdem hab ich seit 2 wochen meine tage, muß alles wieder ins lot kommen, sagt die frauenärztin

aber wißt ihr, ob der prof. im oktober in urlaub geht oder wann er weg ist
weil ich will unbedingt zum prof

*knuddel*
Heidemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidemarie »

Hallöchen Geli,

da ich zu Hause mein Büro hab, bin ich relativ frei in meiner Zeiteinteilung. Soviel ich gelesen habe, hast du gerade Urlaub. Kannst du einen Vorschlag machen, wann es dir zeitlich passt? Hoffentlich bis bald und vor allem gute Besserung!!!

@all: Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

LG
Heidi
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Ihr süßen,

Pummelchen, schön mal wieder von dir zu hören. Der Prof. müßte falls ich mich nicht verhört hab jetzt im Urlaub sein. Muß denn die Zyste behandelt werden?

Evi, wünsche Dir gute Besserung und laß dich schön verwöhnen von deinem Mann. Drück dir ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Geli, bei mir ist alles o.k., mir geht schon etwas die Düse, am 18./19. geht´s wieder los. Letzte Behandlung ist jetzt schon über 8 Monate her, ich hoffe das ich die Spritzen noch reinkrieg *mecker* *mecker* (das ist das einzige auf was ich mich nicht freue). Habe dann ab 23. Urlaub, dann brauch ich mir wegen der Arzttermine keine Sorgen machen.
K. ist diese Woche bei Ihren Eltern, hoffe das Sie sich nächste Woche meldet !!!!
Bin auch gespannt wie´s bei Euch weitergeht, bitte bitte weiter berichten.

Heidemarie, hab dir ne email geschickt.

Charly, Wurmi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmel, Martina, Susi, K., Camille :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Neumond
Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Pummmmmmmmmlechen he Süße biste wieder da freuuuuuuuuuuuuuu :dance: :dance: :dance:

och Mensch was den so ne olle Zyste iiiiii ist ja echt fiess, na ich hoffe doch sehr das die bald wider weg ist oder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli, man ich weiss immer noch nicht ob ich anfangen soll mom. steht mir der Sinn nicht danach ich habe Shmerzen mein Körper macht schlapp und Omi liegt mit Gehirnschlag im Krankenhaus, wir sind wie gerädert beide :cry: :cry:

Wir werden nun erst mal morgen oder am Mittwoch rauf düsen nach Regensburg, denn es steht sehr schlecht um Roberts Omi und wir wollen noch einmal bei Ihr sein, auch wenn sie uns warscheindlich nimmer warnehmen tut, ich bin so traurig auch wenn man auf alles vorbereitet wird aber es ist immer schlimm wenn ein lieber Mensch denn doch gehen muß.

so solltet Ihr nichts mehr hören in den nächsten Tagen dann bin ich in Regensburg aber Evi weiss bescheid, die schreibt Euch dann,

bussi Heike
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

@Urmel: Danke für den Tip mit dem Oberschenkel- ich spritze immer nur in den Oberschenkel, hätte aber nach den vielen blauen Flecken beinahe mal den Bauch probiert, lasse ich aber wohl besser sein, was? :-?

@EVI: drücke dir weiterhin feste, feste die Daumen und hoffe, daß du schnell wieder auf die Beine kommst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle "Sommergrippler": GUTE BESSERUNG!

@ Neumond: Wie lange muß man das Fraxiparin spritzen? Die ganze SChwangerschaft durch? Setzt man es bei negativem Test gleich ab?

Martina
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

morgen Mädels :knuddel:

Martina, im Bauch kannst freilich auch spritzen aber der wird bei mir auch immer blau *g* *g* *g* *g* *g* ich mach immer eine ganz feste Hautfalte und danach feste drücken aber nein nein nein mein Bauch wird immer blau ok nehmen wir den Oberschenkel ist doch egal lol.

Fraxi spritz man so bis zur 26 SS WO. und ja es wird gleich beim negativ abgesetzt,

so ich muß in die Arbeit küschen Mädels

Urmeli
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo meine Lieben,

Martina - ich hab immer abwechselnd in Bauch und Oberschenkel gespritzt, also hatte überall blaue Flecken *mecker* . Sch..... Fraxiparin bis zur 26 SSW :cry: das wußte ich auch nicht!!!!!!!!!!

Urmelchen - meine süße, da kommt´s momentan ganz schön knüppeldick bei Euch, ich wünsche dir viel, viel Kraft und :knuddel: :knuddel:

Geli - genießt auch deinen Urlaub schön, Grippe wieder etwas besser??? Könntest du mir bite nochmal sagen wie diese Spritzen (pen / Insulin-spritzen?) heißen, wo´s spritzen einfacher geht??

Pummelchen, Susi, Heidemarie, K. , Camille :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Charly, Wurmi, Babyliebe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

(Sorry, falls ich jemanden vergessen hab, muß mir mal ne Namensliste anlegen)

sonnige Grüße
Neumond
Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

Neumond:
Das waren ganz normale Insulinspritzen, hab ich in der Apotheke gekauft udn sind nur einmal verwendbar. Da gibt es aber unterschiedliche Größen, je nachdem , wieviel Menge Du spritzen mußt.
Hab heute den Brief mit Spritzen und Spray weggeschickt. Sorry....ganz schön spät!!!!

Wurmi:
Alles Liebe für morgen und gib uns bitte Bescheid, drück ganz feste die Daumen.

Nochmal wegen dem Fraxi...ich hab es im Bauch besser vertragen. Und ein Tip, der nicht leicht zu befolgen ist: Schnell die Nadel rein!!!! Ist mir auch schwer gefallen, aber dann hat es nur kurz weh getan und der blaue Fleck wurde nicht so gross. Für die blauen Flecken hab ich mir dann noch eine Salbe gekauft...hat gut geholfen.

Drück Euch alle ganz feste...morgen ist mein letzter Tag Urlaub.

Gruss, Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
ich habe am Donnerstag um 10.00 den Termin zum Test. Bitte drückt mir die Daumen. Bin nur noch am heulen, habe so Angst.

Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

Wurmi: Ich hab dir eine PN geschickt. Alles Liebe, freu mich, wenn wir mal wieder telefonieren.

Allen anderen einen schönen Mittwoch!!!

Gruss, Geli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“