Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Petra, keine Ahnung, ob ich dann noch irgendein Hormon bekomme. Ich bekomme doch schon Progesteron in Form von Vaginalgel und meinen täglichen Progesteron Schuß.
Tja, warum sollte es dieses Mal nicht geklappt haben? Gute Frage. Ich habe ja ein viel besseres Gefühl, schon allein, weil ich mich die ganze Zeit über viel besser gefühlt habe und weniger aufgeregt bin als beim letzten Mal, aber irgendwie ist das für mich so irreal, daß man mir sagt, daß mein Test positiv ist, obwohl ich mir natürlich schon ganz oft vorgestellt habe, wie das wohl sein würde. Hach, das wäre sooooo toll.

@Chrissi, der Countdown läuft. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe ein gutes Gefühl bei Dir.

LG
Daniela
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Daniela
manchmal kann das Gefühl einem doch einfach nicht täuschen :knuddel: :wink:
Hast Du eigentlich viel zugenommen?
Ich hatte das letzte Mal gleich fünf Kilos mehr drauf *mecker*
Die sind aber wieder fort :D
Ja, Chrissie, das muss doch geschnaggelt haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Petra, ich habe keine Waage zu Hause, aber eigentlich ist nur mein Bauch dicker geworden. Jetzt ist er aber schon wieder normal und die Hosen gehen wieder ohne Qualen zu. :D
Ha, dazu muß ich mal kurz eine Geschichte erzählen. Geht mal wieder in meiner Firma das Gerücht um, daß ich schwanger bin. Schon das zweite Mal dieses Jahr. Erst im Mai, als wir geheiratet haben und jetzt weil ich letzte Woche weite Klamotten anhatte und zwei Mal einen Termin vormittags. Ja ja, die lieben Kollegen, haben nichts besseres zu tun. Wenn's mal nur so wäre :) und wenn die wüssten.... 8)

LG
Daniela
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Haha, gerade habe ich meine gerüchteverbreitende Kollegin in Verlegenheit gebracht. Bin in Ihr Büro und habe ihr gesagt, daß ich nicht schwanger bin und dann habe ich meinen Pulli hochgezogen und sie gefragt, ob sie wirklich findet, daß ich so einen Bauch habe. 8) Hat sie gemeint, daß das dann wohl der Wind gewesen sei letzte Woche. Pruuuuuuuuuust!!!
Die ist vielleicht rot geworden.
Letzte Woche hätte ich das mit dem Pulli nicht machen können, wegen des Stimu-Bauchs. :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hihihi das war gut Daniela! Lol
Gute gekontert.
ich habe kein gutes gefühl.Habe mich eben nich mit meiner Mutter in der Wolle gehabt.Oh man sie arbeitet 5 Stunden als Reinigungskraft in der Schule.Und dann kam das Thema das uns die letzen Wochen ganz schön zugesetzt haben wegen der Behandlung dann noch das mit meiner Oma in der Kurklinik ihre Demnz und das der urlaub nicht wirklich Urlaub war für uns.Und das ja schon unser Urlaub den wir im Herbst letzten Jahre hatten ins Wasser gefallen ist .Wegen der Unterkunft.das geht ja nun vor Gericht.Dann im jaunuar im Urlaub der Versuch und so weiter.Da macht sie mich doch an ich soll mich mal nicht so anstellen sie köne sich schon seit Jahren keinen Urlaub leisten und sie würde ja auch schließlich arbeiten.Ich ahbe nix zu gesagt weil das wäre zumgroßen Streit eskaliert.Weil ihr Job und Olli und meiner ein Himmelweiter Unterscheid sind.Wir haben 8-10 Stunden im Duchschnit und dann den Schicktdienst bei mir jeden tag anderes Dienst.
Und mit der Behandlung das kann keiner nachvolziehen der so eine Behandlung nicht durchgemacht hat.
Dann fing sie noch an das die Busfahrer in den Überlandbussen ja nun viel viel freundlicher wären.mein Gott noch mal die haben auch nicht so einen fahrgastduchlauf wie wir und über land die Strecke ist nicht so anstrengend wie nur in der Stadt.Es steigen alle vorn ein.Die Leute vom lande sind auch anderes als in der Stadt die haben keine gelenkbusse sonderen nur die kleinen und die sind nicht mal so voll das die Leute stehen müssen das st super selten.
Und sie haben nicht so viel Alkoholleichen und Jugendliche die im Bus randalieren und und und.Die Liste ist lang.Wir haben merhere Kollegen die bei Weser Ems waren und die sagen es hat ihnen bei Weser Ems besser gefallen.das sagt schon viel.
Oh ich bin auf 180 dann sagt sie der Fahrer häte auf ihre Frage wann er denn nun abfahren würde nur gesagt wenn der Anschluß da ist gesagt.Da habe ich ihr gesagt merh kann er auch nicht sagen weil er nicht merh weiß.Wir müssen so lange warten bis der Anschluß da ist wenn wir die Anweisung bekommen.Und wie lange es dauert die Info bekommen wir nun mal fast nie.Da sind wir Fahrer auch oft genervt. Das wir so lange warten müssen und uns die fahrgäste schon anmachen so von wegen nun fahren sie mal endlich und wieso wir den Pause machenn und so.Da kommen oft Sprüche da schlackert man mit den Ohren.Und ob man dann sagt man hat die Anweisung zu warten oder nicht ändert bei den meisten Fahrgästen nix.Die Werden dann nur noch Agressiver.Und meinen wir machen das mit Absicht.Ich könnte so viel Geschichten erzählen.
Naja aber was solls .
Danke fürs zuhören. Bin etwas aufgereg wegen dem Adotermin heute Nachmittag.Heute abend kommt meine Freundin zum Raclett essen.Da freu ich mich schon total drauf dann gucken wir noch nen Film mit Ben Becker.Meine Freundin hat mit ben als er noch Kind war zusamen in einer WG mitseinen Eltern gewohnt.Sie hat schon einiges aus dem Nähkästchen geplaudert.
Er ist ein guter Deutscher Schauspieler.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, kann ich verstehen, daß Du Dich da aufgeregt hast.
Und daß Ihr Busfahrer manchmal die Schnauze voll von den Fahrgästen habt, kann ich gut verstehen. Ich denke auch manchmal, wenn ich im Bus sitze, was es nur für Leute gibt. Wenn sich da irgendso ein ekliger stinkender Typ neben einen setzt oder gegenüber popelt einer die gaaaaaaaaaanze Fahrt über und.. nein, ich schreibe jetzt lieber nicht weiter. Inzwischen stehe ich aber einfach auf, wenn's mir zu bunt wird. Klar gibt's natürlich auch Busfahrer, die daneben sind. Wenn man z. B. noch mitfahren will und der Busfahrer grinst einen an und fährt ab, anstatt, daß er nochmal kurz öffnet. Aber eine Firma mit 100% netten Leuten gibt's nicht. Aber laß Dich nicht ärgern.

Ich bin mal gespannt, was Du von dem Ado Termin heute erzählst. *dd* *dd* *dd*

Das mit meiner Kollegin bereitet mir immer noch eine gewisse Genugtuung. :P
Bei uns werden sooo viele Gerüchte verbreitet, das ist echt krass und dabei sind wir nur 40 Angestellte.

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja ja Firmen sind die größten gerüchte Küchen!!
Eben hat schon wider dir Firma angerufen.Ich bin nicht ran gegenagen und dann haben sie auf band gesprochen ich soll doch bitte mal anrufen!
Die Spinnen wohl.Ich bin nicht da fertig.Ich komme erst am Donnerstag Abend ganz spät wieder nach 21 Uhr da ist nämlich keiner mehr da im Innendienst!

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Ja, diese Anrufe im Urlaub und bei Krankheit kenne ich auch. *mecker*
Einer hat mich mal angerufen, weil er wissen wollte, in welcher von den Boxen, eine bestimmte Diskette liegt.... *mecker* Zu faul, zum Nachsehen.

LG
Daniela
Liebe Grüße
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo!

@Chrissi und Daniela Euch viele viele *dd* für Eure Tests - ich bin schon sehr gespannt. Gegen Übelkeit hilft übrigens auch ein Apfel sehr gut - nur schon mal für den Fall der Fälle :D

@Biene das tut mir leid mit der Zyste. Ich werde nicht gemobbt, aber manhcmal hat mein Chef einen Kanll!

Muss jetzt er stmal weg!
Bild

Bild
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Püppie, danke für den Tipp. Du wirst uns dann ggf. beraten, wenn's soweit ist hoffe ich. :D

Wie geht's Dir heute? Hoffentlich mal ohne brennende Speiseröhre.

LG
Daniela
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“