Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,
@Bine: Es tut mir schreklich leid für Dich. Ich hätte es Dir so gewünscht. Ich hoffe, Du wirst Dich schnell wieder wohler fühlen, und kannst Dich auf d. neuen Versuch freuen.

@Eli2: Ich kann es mir vorstellen, dass Du erst mal total unten warst, aber es wird bestimmt alles Ok. sein.
Ich drücke Dir sehr die Daumen!!!! *dd* *dd* :knuddel:

@All: Ich wünsche euch e. schönes Wochenstart! :knuddel:

lg.: édi
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

bin wieder im lande! da bin ich kurz weg und dann so schlechte Nachrichten! :(

Bine auch mir tut es schrecklich leid! Ich wünschte dir wäre ein negativ erspart geblieben! :knuddel:

Eli das tut mir leid! Ich wünsche euch für die nächsten Wochen ganz viel kraft und zuversicht! kann dich echt versehen das Du so fertig bist! Ich wünsche euch vom ganzen Herzen das alles in ordnung ist! :knuddel:

und noch ein Kurzer Bericht vom Kiel!
Wir sind am Donnerstag morgens von zu Hause los, und mittags in Kiel angekommen. haben im Hotel eingecheckt, und sind sofort weiter zum Strand!
Es war herrlich! Sonne 29grad! Haben bis zum Abend geplanscht und uns gesonnt! 8)
Abend waren wir lecker fisch essen!
Am nächsten morgen um 6.30 Uhr hat der wecker geklingelt *gähn*
nach dem Frühstück sind wir gleich los zur Klinik! da war die Höhle los, haben erstmal ne Stunde gewartet ( sind wir ja aus Wiesbaden gewohnt), dan ein kurzes Vorgeschpräch und Blutabnahme! (nur beim Mann)! Danach hatten wir 2 Stunden Zeit zum bummeln!
Um 11.00Uhr waren wir wieder da! kamen auch ziemlich schnell darn. Dann wurde mir Alex sein aufbereitetes Blut unter die Haut (rechter Unterarm) gespritzt!
Ist wirklich nicht angenehm, hat sehr gebrannt! Pflaster drauf und nix wie weg da!
Wir sind auch dann gleich los weiter nach Hamburg. Haben uns noch einen schönen Tag dort gemacht! :wink:
soviel erstmal von mir!!

allen einen schönen Wochenstart!! :D

Gruß
Lenchen
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Mädels!

@Eli: Mensch das tut mir so leid, das du dir jetzt solche Sorgen um den Krümel machen musst! Fühl dich mal ganz fest :knuddel: Aber es ist alles in Ordnung,du wirst sehen!!! Ich drück dir ganz,ganz fest die Daumen für die FU!!! *dd* *dd* *dd*

@all: ich wünsch euch einen guten Wochenstart!
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Eli
Ich drücke Dir die Daumen. Es wird bestimmt alles in Ordnung bei Euch sein!!!

Ihr Lieben,
danke für Eure lieben Worte. Mir gehts schon wieder ganz gut. Ich könnte wohl schon nach 1-2 Monaten Pause machen, da ich nur so gering dosiertes Gonal hatte. Momentan bin ich aber so froh, dass ich keine Anspannung spüre und es geht mir gut dabei. Wir werden sicher bis NOV/DEC pausieren. Wir bauen ja auch noch "nebenher" und damit sind wir auch gut beschäftigt.

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Ihr Lieben,

ich will ich auch mal wieder melden..... :meld:

@ Bineline: Ja, hätte ja auch wirklich mal gleich klappen können!!! :knuddel: :knuddel:

Aber Du hörst Dich ja schon wieder ganz gut an. Das ist gut so!!! :jaja:

Ich muß sagen, daß ich es im Moment auch ziemlich genieße mal ganz entspannt sein zu können. Kein Warten auf die Regel, keine US-Termine, keine Spritzen.... aber wie ich mich so kenne, holt mich das KIWU-Fieber bestimmt bald wieder ein, und dann werd' ich wieder ganz hibbelig!! Aber bis es soweit ist, geb' ich uns jetzt echt die Zeit.

@ Eli: Laß Dich bloß nicht zu verrückt machen!! Die NF-Messung war doch vollkommen ok, oder?? Du bist noch nicht über 35, da wird bei den meisten FA nichtmal diese Blutuntersuchung gemacht. Dann hättest Du jetzt auch nicht diesen "Befund".....und würdest einfach nur geniessen können. Naja, unter dem Aspekt, daß Du jetzt diesen Befund hast, würde ich wahrscheinlich auch FU machen lassen....aber nur, damit Du hinterher wieder beruhigt bist....und an alles andere solltest Du jetzt einfach gar nicht denken....ich weiß, das ist nicht so einfach!!! :knuddel: :knuddel:

Aber jetzt bist Du schon so weit, und bis jetzt war immer alles i.O., bei Downsyndrom sieht man meist vorher auch schon ein paar Anomalien, also wirklich kein Grund bei Dir!!!

Ich bin immer ein bißchen aufgebracht, wenn ich so lese, welche Diagnosen man von den Ärzten so "an den Kopf geknallt" bekommt, und hinterher stellt sich dann heraus, es war garnichts. Aber daß man sich verrückt macht ohne Ende, daran wird nicht gedacht....klar andererseits hat man natürlich immer ein Anrecht auf gute Informationspolitik...naja, ist schwierig!

@ Lenchen: das klingt ja spannend!! Und sehr erholsam....den ganzen Nachmittag am Strand, das hat doch schon was von Urlaub, oder?? Dann werden wir ja bald unser nächstes positiv hier haben, gelle???? *dd* *dd* *dd*
Mußt Du jetzt nochmal zur Kontrolle hin, ob es was gebracht hat, oder wie geht das jetzt weiter??

Ja, wir hatten heute unser Gespräch in Mainz. War echt wieder sehr gut, also ich mag den Emig schon sehr, muß ich sagen....also mögen im Sinne von vertrauen...
wegen Immu haben wir ihn auch angesprochen, er sagt halt, es ist nicht erwiesen, aber er hält uns davon auch nicht ab. Es kostet halt 'ne ganze Menge Zeit, bis das komplett durchgezogen ist. Und ja, es kann auch zu einer "Antireaktion" kommen, wenn man schon ein Kind hat. Er meint, daß es Studien gibt, die belegen, daß Paare, die länger zusammen sind, sich schon so gut "kennen" (die Immunsysteme), daß sie dann bereits Abwehrreaktionen hervorrufen....ist ja wie im richtigen Leben, oder??? :D

Naja, warum es nicht geklappt hatte, wußte er natürlich auch nicht, biologisch usw. war alles i.O....ich muß gestehen, daß mir dann doch die Tränen kamen, obwohl ich eigentlich dachte, ich wäre cooler....aber da sieht man mal wieder, verdrängen bringts halt auch nicht....
naja, wie gesagt, wir werden warten, bis es uns jetzt wieder "überkommt", und dann werden wir wieder durchstarten....

So das war's,

@ all: :knuddel: :knuddel: und Weaselmaus: nicht soviel arbeiten, wir wollen mal wieder was von Dir hören!!!

LG Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hi Ihr Süßen,

wo seid Ihr?? Alles ok?

Viele sonnige Grüße
Bine
Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

wollte mal einen Bereicht zur meiner FU abgeben. Ist alles gut gelaufen. Hatte gestern morgen um 8:00 Uhr den Termin. Fa hat mich erst so Untersucht dann US gemacht, das kleine hat uns zugewunken. Er hat nochmal das Nasenbein und Oberschenkel Ausgemessen, war aber OK, keine Hinweise auf Down-Syndrom.
Dann wurde der Bauch Abgedeckt und desinfiziert. Hab gar nicht hingeschaut, wollte gat nicht wissen wie lang und Dick die Nadel ist. Hab nur zu meinem Mann geschaut der auch dabei war.Der Stich war schon Unangenem hab alles gemerckt.Die Punktion hat ca. 5 Min gedauert, das ganze ca 15-20 Min. Musste dann noch eine Std. in der Praxis liegen. Dann durfte ich nachhause. Wie wir aus der Praxis raus sind hab ich zu Michael gesagt, ich haffe der kleine hat es mir nicht Übel genommen. So gestern den ganzen Tag gelegen, hab ziemliche Angst gehabt das ich Blutungen bekomme oder das Fruchtwasser abgeht. Aber nix passiert. Nur etwas ziehen. Aber man macht sichhalt so seine gedanken. So heute morgen noch mal zum US alles OK Herz bubert und es hat mit den Armen rumgefuchtelt. Bin eigentlich sehr positiv eingestellt, auch nach alle dem Was ich hier so gelesen habe. Die Ergebnisse kommen vieleicht schon ende nächster Woche, das wäre noch vor unserem Urlaub.
Also Abwarten.

Allen die es brauchen können *dd* ganz fest.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Eli2
Das hört sich doch alles gut an. Wie schön. Das freut mich sehr. Bitte berichte weiter. Ich drücke ganz fest die Daumen!!

Halloooooo wo ist der Rest?????????

Bine
Bild
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

Hatte zwei Tage frei, hab mir gestern nen schönen Tag in der Stadt gemacht. Bummeln schoppen, Frisör! ja schnipp schnapp Haare ab! und jetzt bin ich voll im Streß! Unsere Firma zieht ende September um und bei uns herrscht das totale Durcheinander! :help:

Eli als ich heute deinen Bericht gelesen hab ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!
Ich freu mich das die FU so gut gelaufen ist! Ich denke auch jetzt kannst Du ersmal aufatmen! Ich drück aber natürlich weiterhin die Daumen das alles gut wird! :knuddel:

Bine ich freu mich auch das es dir besser geht! Find ich gut das Ihr erstmal pause macht!

Juljusbaby das mit den Nachgespräch ist halt so ne Sache! Bei mir sind auch immer die Tränen geflossen!! Man ist halt nicht aus Stein. Wenn Träume platzen und man es realisiert gehts nicht anders! :knuddel:

Weaselmaus wann gehts jetzt wieder nach Stuttgart? Ich glaub Du hastes mir schon mal gesagt aber ich hab in letzter zeit nen Hirn wie Sieb! :roll:

Gruß
Lenchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

@Eli; Ich freue mich sehr für Dich, dass alles Pos. verlaufen ist. Ich drücke dir weiterhin die daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bineline: Ich freue mich, dass es Dir besser geht!

@All: Ich habe am Sa. mit Stimmu. angefangen. mein mens kam etwas früher. Ich bin jetzt also fleissig am spritzen!!!!
Am Do. muss ich wieder zu US.

Ich wünsche euch e. schönen Wochenstart!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“