Hallo Ihr Lieben,
ich will ich auch mal wieder melden.....
@
Bineline: Ja, hätte ja auch wirklich mal gleich klappen können!!!
Aber Du hörst Dich ja schon wieder ganz gut an. Das ist gut so!!!
Ich muß sagen, daß ich es im Moment auch ziemlich genieße mal ganz entspannt sein zu können. Kein Warten auf die Regel, keine US-Termine, keine Spritzen.... aber wie ich mich so kenne, holt mich das KIWU-Fieber bestimmt bald wieder ein, und dann werd' ich wieder ganz hibbelig!! Aber bis es soweit ist, geb' ich uns jetzt echt die Zeit.
@
Eli: Laß Dich bloß nicht zu verrückt machen!! Die NF-Messung war doch vollkommen ok, oder?? Du bist noch nicht über 35, da wird bei den meisten FA nichtmal diese Blutuntersuchung gemacht. Dann hättest Du jetzt auch nicht diesen "Befund".....und würdest einfach nur geniessen können. Naja, unter dem Aspekt, daß Du jetzt diesen Befund hast, würde ich wahrscheinlich auch FU machen lassen....aber nur, damit Du hinterher wieder beruhigt bist....und an alles andere solltest Du jetzt einfach gar nicht denken....ich weiß, das ist nicht so einfach!!!
Aber jetzt bist Du schon so weit, und bis jetzt war immer alles i.O., bei Downsyndrom sieht man meist vorher auch schon ein paar Anomalien, also wirklich kein Grund bei Dir!!!
Ich bin immer ein bißchen aufgebracht, wenn ich so lese, welche Diagnosen man von den Ärzten so "an den Kopf geknallt" bekommt, und hinterher stellt sich dann heraus, es war garnichts. Aber daß man sich verrückt macht ohne Ende, daran wird nicht gedacht....klar andererseits hat man natürlich immer ein Anrecht auf gute Informationspolitik...naja, ist schwierig!
@
Lenchen: das klingt ja spannend!! Und sehr erholsam....den ganzen Nachmittag am Strand, das hat doch schon was von Urlaub, oder?? Dann werden wir ja bald unser nächstes positiv hier haben, gelle????
Mußt Du jetzt nochmal zur Kontrolle hin, ob es was gebracht hat, oder wie geht das jetzt weiter??
Ja, wir hatten heute unser Gespräch in Mainz. War echt wieder sehr gut, also ich mag den Emig schon sehr, muß ich sagen....also mögen im Sinne von vertrauen...
wegen Immu haben wir ihn auch angesprochen, er sagt halt, es ist nicht erwiesen, aber er hält uns davon auch nicht ab. Es kostet halt 'ne ganze Menge Zeit, bis das komplett durchgezogen ist. Und ja, es kann auch zu einer "Antireaktion" kommen, wenn man schon ein Kind hat. Er meint, daß es Studien gibt, die belegen, daß Paare, die länger zusammen sind, sich schon so gut "kennen" (die Immunsysteme), daß sie dann bereits Abwehrreaktionen hervorrufen....ist ja wie im richtigen Leben, oder???
Naja, warum es nicht geklappt hatte, wußte er natürlich auch nicht, biologisch usw. war alles i.O....ich muß gestehen, daß mir dann doch die Tränen kamen, obwohl ich eigentlich dachte, ich wäre cooler....aber da sieht man mal wieder, verdrängen bringts halt auch nicht....
naja, wie gesagt, wir werden warten, bis es uns jetzt wieder "überkommt", und dann werden wir wieder durchstarten....
So das war's,
@
all:

und Weaselmaus: nicht soviel arbeiten, wir wollen mal wieder was von Dir hören!!!
LG Juliusbaby