linamaria hat geschrieben:Hi Ragdoll,
wie kommt denn der Doc darauf, daß es das nächste mal nicht vielleicht ganz anders läuft ? Okay, vielleicht etwas anders stimulieren (ich hab mal gelesen das bei manchen Frauen eine HMG- Stimulation besser wäre, weiß aber nicht ganau was das ist)
Und wer kann es denn wissen ob da nicht ein Turbolader dabei ist. (einer reicht !!!)
Ich persönlich habe eine Freundin da haben Lehnert und Co.( Praxis in Prien) abgewunken und signalisiert, daß das wohl in keiner Weise Sinn macht., und siehe da inzwischen ist Klein- Thomas da. Ich hätte damals keinen Pfifferling gewettet, das da noch was klappen kann und wir wurden alle eines besseren belehrt.
Also eines ist sicher, noch ist nicht aller Tage Abend.
Das der Tag heute schwer ist, ist mir klar, aber es wird besser, versprochen !!!
Liebe Grüße Linamaria
Ihr wundert euch vielleicht, daß ich den ganzen Tag am Rechner sitze, aber ich kann einfach keinen klaren Gedanken fassen, weil ich nicht weiß was mich morgen erwartet.
Danke - Linamarie

mir gehts heute ähnlich - kann mich zu nichts aufraffen
Schöne Geschichte von deiner Freundin

- manchmal ist das Schicksal wirklich gnädig und man wird für seinen Einsatz belohnt - hoffentlich auch wir hier alle
HMG ist Menogon (Menopur). Gerade das hab ich gestern auch gelesen
Und die Zech-Kliniken stimulieren auch sehr viel damit - vielleicht ja wirklich ein Versuch wert
Ich wünsch dir so, daß du morgen zumindest ein schönes Blastocystchen zurück bekommst - alles Liebe
Unsere liebe Sunny macht mir das Leben heute auch nicht grad leicht

- wir platzen hier alle vor Neugier