Bea,
finde ich wirklich heftig was auf der Geburtstagsfeier geschehen ist. Man sollte dem kleinen Mann wirklich helfen. Sonst wird es bestimmt nicht besser sondern nur noch schlimmer. Da leidet ja nicht nur er darunter sondern die ganze Familie. Ich hoffe die Eltern bemühen sich darum dem Jungen zu helfen.
@Stevy
danke für deine ausführliche Antwort und den Tipp mit den hom. Mitteln.
Leider kann ich es nicht so sehen wie du bezüglich einer möglichen natürlichen SS bei uns. Ich kann es mir irgendwie einfach nicht vorstellen, so schön es auch wäre. Natürlich hoffe ich, aber wie du in meinem Anhang siehst befruchteten die Spermien meines Mann so gut wie kein Ei bei den beiden ICSI´s. Warum dann auf natürlichem Weg? Es wäre ein Traum.
Wenn wir schon beim Thema sind, muss ich zugeben, dass ich mich zur Zeit wieder sehr in den Wunsch auf ein eigenes Kind hineinsteigere. Ich kann einerseits die nächste ICSI im Juni/Juli kaum erwarten, aber andererseits frisst mich die Angst vor einem Ergebnis wie bei der 2. ICSI schon jetzt auf. Ob wir danach uns noch eine selbstfinanzierte 4. ICSI leisten können, kann ich leider nicht sagen. Mein Mann leidet auch sehr darunter nicht "einfach" einen kleinen Schatz zeugen zu können.
Naja, jetzt geht es erst einmal in die Türkei zum Relaxen und dann ca. am 22. Mai wird das nächste Spermiogramm gemacht um zu sehen ob die Medikamente geholfen haben. Dann sehen wir wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Christiane