meine liebe Melli-Maus,
bin gerade ganz geschockt....
tut mir wahnsinnig leid, dass ihr so einen Stress in der Beziehung habt, aber ich hoffe, dass sich dieser genauso schnell wieder verzieht, wie er aufgekommen ist....
Ansonsten ist es vielleicht gut, wenn eure erhitzten Gemüter erstmal wieder von der Palme runterkommen, ich weiß, ist leichter gesagt als getan...aber so emotions-geladen weiterzudiskutieren bringt nix, da zerfleischt ihr euch nur gegenseitig....
Schlag ihm doch vor, dass ihr beide, jeder für sich, nochmal über die ganze Sache/Situation nachdenkt und setzt euch ein Zeitlimit, an dem ihr dann in Ruhe nochmal über alles redet...
Ich glaube, dass ich so vorgehen würde...
Klar bist du enttäuscht, nach dem ganzen Aufwand, den ihr betrieben habt, aber wenn er Zweifel hat, mußt du das einfach akzeptieren und besser, er sagt es jetzt, wo ihr noch kein Kind im Hause habt, als später....
Und ihr könnt das wohl auch nur gemeinsam schaffen mit einem Pflegekind, wenn er nicht 100%tig dahinter steht, dann ist es vielleicht besser, noch mal alles zu überdenken und es dann evtl. doch zu lassen, so schwierig dir das dann auch fällt..
Also, heul dich aus, weinen hilft immer, dann kommt zumindest der ganze Frust raus...
und dann gönn dir bitte mal etwas Ruhe, ich glaube, dein Gemüt hat das bitter nötig
und dann red noch mal in Ruhe mit deinem Göga...

liebe Grüße
die RÜBE