So, mir schwirrt der Kopf, habe heute 6 h Niederschrift vom Band geschrieben. Morgen im Büro wird es fertig und dann habe ich wieder etwas mehr Luft.

War mir aber lieber, es jetzt am Wochenende zu machen, als es gedanklich und faktisch mit in die stressige Woche zu nehmen.
Am 12.02. und am 18.02 "belohne" (einmal setzte ich 2 Freikarten ein und das andere mal muß ich dienstlich hin) ich mich dann mit 2 Konzerten und nehme dieses Mal meinen Bruder mit. Der kriegt bestimmt einen Kulturschock angesichts soviel Klassik auf einmal.
Christin, das hört sich ja ziemlich schlimm an, was Pebbles da als Info eingestellt hat!Ich denke an Dich und hoffe, dass Paul wieder ganz gesund wird.Gottseidank hat der Arzt es sofort erkannt!!
Hoffentlich läuft es zu hause halbwegs gut, wenn du nicht da bist.Kann doch mitfühlen.

Huch, Pebbles, Du machst schon Osterdeko!?? Ich werde im März damit starten. Soll dieses Jahr angesichts der Kommunion besonders schön werden und ich hoffe, dass ich auch wieder 1-2 Teile sägen kann.
Nein, Manfred hat "nur" Tanten und Onkel verloren.
Du hast recht, ich habe heute noch mit meiner Mutter darüber geredet.Alle erwarten, dass man bitte schnellstmöglich zur Tagesordnung übergeht.Mir tut es auch gut, einfach nur darüber zu reden!Dass es gut war, sie noch einmal zu sehen, dass ich froh bin, dass ich in der Kirche für sie Querflöte gespielt habe usw.
Bisher hatte ich immer Berühungsängste mit Trauernden, aber das werde ich ändern.
Es tut einfach gut, über den Toten und den Verlust zu reden.
Enttäuscht bin ich von meiner besten Freundin.
Jonas hatte es ihr in der Kirche erzählt, weil er eine Fürbitte lesen mußte und neben ihr saß.
Beim Familientreffen nach der Kirche habe ich ihr es ganz zum Schluß unseres Gesprächs nach 45 Minuten erzählt und sie sagte nur:ja, das hat Jonas mir schon gesagt

Am 03.03. gehen wir übrigens alle in den Familiengottesdienst, da ist das Sechswochenseelenamt und am 17.03. wäre die Oma 91 geworden.Die engste Familie (inkl Enkel und Urenkel) wird gemeinsam Kaffeetrinken und wir haben abends auch eine Messe für sie bestellt.
Gut, dass nichts auf den 10.03. fällt,was???

Im Dezember hatten hier auch "nur 3" Familienmitglieder MDV und der Rest nicht. Das hatten wir auch noch nie, gibt mir aber Hoffnung, dass ich vielleicht doch schon alle Viren hatte!??

Gute Besserung noch für Deine Erkältung!