das war gestern ein Tag....... bis 15:45 Uhr habe ich auf Anruf von der Praxis gewartet. Da war Doc. B natürlich schon zu Hause., aber die Dame hat dann mit Dr. C Rücksprache gehalten in BM und der meinte mein hcg wäre für 10 Tage nach BT so ok ...... naja..... also ich hatte hcg von 2900. Lt meiner Rechnung und der Rechnung der Dame am Telefon bin ich einen Tag zu langsam beim Pünktchen... ich hätte schon bei 6.000 sein müssen, wenn sich der Wert jeden 2. Tag verdoppeln sollte.... von 206 bis gestern.... aber Dr. C hat mich dann beruhigt.
Bin natürlich weiter nervös, hätte mit besserem Ergebnis gerechnet.... Dr. B. hat die Scheibe gedreht und gemeint, ich wäre bei 6+2 und wenn ich einen Herzschlag gehabt hätte, hätte er mich "ausgecheckt" - aber so muss ich noch mal wieder kommen, weil er meinte, bei 30 % der Schwangerschaften in meinem Alter hört das Pünktchen einfach auf.....
Bin super aufgeregt, habe sämtliche Varianten schon im Kopf.....
Werde Mittwoch oder Donnerstag nach BM fahren, US und BT.
Heute hatten wir die Bude voll. 13 Personen. Aber alles ok gewesen. Morgen dann der Kindergeburtstag. 3 Jungs - 3 Mädels

Mutzi