***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

HAPPY BIRTHDAY ANDY ... und daß sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen !!

... und Happy Birthday Blut, das in Irenchens Adern kräftig fließt !!! :lol: :lol: :lol: ... auch Dir wünsche ich, daß sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen !!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch von Biene :P und feiert schön !!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

da habt ihr aber gestern die seiten wieder voll gemacht. zum glück alles nur im telegrammstil :D aber beim nächsten seiten voll hauen bin ich wieder dabei :wink:

wünsche euch einen schönen tag :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
euch alle megadoll :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Eine Frau gewinnt im Samstagslotto 6 Richtige mit Zusatzzahl und freut sich riesig.

Am Montagmorgen liest sie in der Zeitung die Quoten der Ziehung => sie hat 2 Mio Euro gewonnen und denkt sich:"Das reicht! Gleich gehe ich zum Chef und gebe die Kündigung ab!"

Im Büro angekommen sagt ihre Kollegin zu ihr:"Du sollst mal zum Chef gehen!"
Antwortet die Frau:"Das trifft sich gut, da wollte ich sowieso hin!"

Der Chef erklärt ihr mit sehr betretenem Gesicht:"Es tut mir wirklich unendlich leid, aber aufgrund der schlechten betrieblichen Situation muß ich ihnen kündigen. Sind sie mit einer Abfindung in Höhe von 200.000 Euro einverstanden?"

Die Frau guckt total erstaunt und antwortet:"Die Abfindung ist in Ordnung!"

Die Frau fährt nach Haus und holt den Sekt raus. In dem Moment schaut sie aus dem Fenster und sieht ihren Mann die Einfahrt rauffahren. Als dieser den Schlüssel im Zündschloß umdreht, explodiert der Wagen.

Die Frau schüttet sich ein Glas Sekt ein und denkt:"Tja, wenn's läuft, dann läuft's!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Tag und melde mich heute Abend wieder!
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hi Mädels,

mein Termin von gestern war noch auf heute umgeschoben worden. War wohl ne neue Sprechstundenhilfe, die nicht wußte, daß mein Doc nachmittags keine Termine entgegennimmt.

Naja, also ich habe eine Zyste am linken Eierstock, außerdem hat sich überhaupt keine Schleimhaut aufgebaut. Blut wurde abgenommen, ich bekomme wieder Spritzen - Östrogen - heute eine - nächste Woche die nächste und Utrogest darf ich ab heute abend auch wieder nehmen. Nächsten Donnerstag ist dann der nächste Termin.
Was meint ihr, wie "begeistert" ich bin. Wenn ich darüber nachdenke, könnte ich den ganzen Tag schreien, also denke ich lieber gar nicht mehr.

Ich lese später mal alles nach und schaue nochmal rein, erstmal gibt es Essen.

P.S.
[b]Allerherzlichste Glückwünsche an Andy - alles Liebe und Gute.[/b]
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Andy ...herzliche Geburtstagswünsche ....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mensch , heute morgen ging der Kleineputzi nicht ...aber jetzt ist alles wieder oki....

Poohbaer...willkommen zu Hause.....jetzt ist Dein Weibchen wieder glücklich.... :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Mädels hier regnet es ganz dolle...na , geh ich mal zu Mama auf den Walker.... :wink: :wink: ....ich bin so müde...gääähn ...vielleicht werde ich dann wieder wach .... :roll:

Hanni ...menno , das ist ja nicht so schön mit der Zyste... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...wünsch Dir gute Besserung ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ja heut hat andy burzeltag :P :dance: :dance: :dance:
aber er hat ja nicht all zu viel von dem tag.er muss ja noch bis 17 uhr arbeiten und um 18 uhr kommt seine mama mit anhang bei uns vorbei. und dann gibt es was zu essen und schwupdiwup liegen wir im bettchen und machen heia :wink:

hanni.... das ist ja echt mega scheibenkleister. zyste :x
und nun musst du wieder spritzen und auch noch das leckere utrogest nehmen :-?
hoffe das sich die zyste schnell von dir verabschiedet! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

biene..nun ist dein süßer wieder bei dir :wink: :P :dance:
da wird er sich aber freuen, das er so eine liebevolle pflegerin bekommen hat :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi...wie geht es denn nun micha??? :help: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hexe.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

missi..das nächste mal sag mir bescheid, wenn biene und du die seiten voll hauen. will auch dabei sein :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mädels,

habe die Blutergebnisse:

Haltet Euch fest: Ein HCG-Wert von 108 ???????

Nach mehreren Nachfragen, Blutwerte wurden nicht vertauscht, es ist nicht vom letzten Versuch, wir hatten einmal Sex die letzte Woche, davor wochenlang nicht.

Zur Zeit kann mir keiner erklären, wie das kommen soll, jetzt soll ich am Montag wiederkommen.

Bitte nicht gratulieren, es ist alles wischiwaschi, ich kann es eh nicht glauben, wir können es nur weiter beobachten.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hanni....108 :o
laß es ein wunder sein. bitte ein schönes *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hanni, HCG von 108?
Wo kommt das her?
Hoffentlich ist es das was wir denken, dann brauchst du deine Tabletten nicht mehr zu nehmen.

Mausi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mädels,

ich sitze hier und zittere und kann gar keinen klaren Gedanken mehr fassen. Habe mir mittlerweile erstmal Utrogest reingeschoben, die ich nun 3 x am Tag nehmen soll.

Bienchen: Wünsche Dir auch bloß keinen flotten Otto. Wie schön, daß Dein Schnuckelbär wieder zum Greifen nah ist.
Meiner ist heute wieder zur Arbeit, aber immer noch tierisch erkältet und richtig laufen kann er auch noch nicht wieder.

Mausi: Brille.... Fielmann. :P

Hexe: :knuddel: Oje, soviel Streß

Susi: Bei uns ist gerade Gewitter und der dollste Regen.

Irenchen: Für morgen *dd* *dd* *dd*

Missi: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“