ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Cara,

ich bin völlig sprachlos.......

es tut mir einfach nur so leid für euch ! *tröst* *tröst* *tröst*
Wenn du jemanden brauchst, wir sind immer für dich da !!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Cara, nein!!! :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*
Mir bleibt hier grad die Luft weg, ich kann es nicht glauben, auch mir kullern die Tränen...
Warum müssen Freud und Leid so oft so dicht beieinander liegen!!

Ich denke ganz fest an dich und es tut mir von Herzen leid, was du durchmachen musst!! :knuddel: :knuddel:

Wie dir Anderen schon sagten, wir sind hier für dich da!!
Aber wichtig ist jetzt wohl, dass du Liebe Menschen in deiner Umgebung hast, die dich/euch in den Arm nehmen!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, diesen schweren Schlag zu verarbeiten!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Cara, ich bin schrecklich traurig und kann es fast nicht glauben, was Euch da passiert ist.
Ich glaube, Du wirst viel Kraft brauchen, um das zu verarbeiten.
Es tut mir sooo leid.
Wie könnte ich Dir helfen?
Ich bin in Gedanken bei Euch und Eurer kleinen Hannah Elise (was für ein schöner Name!) und werde beim nächsten Kirchenbesuch auch für sie eine Kerze anzünden.

Warum!???
Es wäre doch so schön gewesen, wenn Du ein Happy End gehabt hättest und nun das. :cry:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Cara,

auch ich bin total entsetzt, traurig, sprachlos....... :cry:

Das kann doch einfach nicht sein. :cry:

Wir sind in Gedanken bei dir. *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mir fällt es immer noch schwer jetzt einfach so weiter zu schreiben. :cry: :cry: :cry:

Cara: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mehr können wir leider von hier aus nicht für euch tun. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tricky: Wenn du 60 kmh statt 50 gefahren bist, dann wird es nicht sehr teuer werden. Ist ja Peanuts. ;-)

Sonja: Ja, Ich habe zwei volle KiTa-Plätze, da ich ja ab November wieder normal arbeiten gehen muß. Celine freut sich schon sehr. Kennt ja alles samt den Erzieherinnen und wollte jetzt ja schon immer da bleiben. Vom Preis her könnte ich mir besseres vorstellen, aber ich brauche ja zum Glück nur für 1 Kind bezahlen und 2 x Mittagessen. Da bleibt dann hoffentlich trotzdem noch etwas übrig. Aber anders könnte ich dann nicht mehr arbeiten gehen, dann Fremdbetreuung somit ausfällt. Und die Grundschulwahl habt ihr doch bei den Zwillingen. Ab 2008 ist man an keine Bezirksgrenze gebunden. Naja. Ich mag mir ehrlich noch nicht den riesigen Kopf darüber machen. Und Glückwunsch zum neuen PC. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell doch aufeinmal alles gehen kann, gelle?

Pebbles: Ui. Das hört sich ja heftig an mit Krümel und dem KiGa-Kind bei euch, aber schön, das sich der Besuch nicht hat beeindrucken lassen.

So. Geh ersteinmal wieder. Habe gestern auf einem Flohmarkt 70 € eingenommen und die restlichen Sachen müssen nun für den nächsten Flomarkt vorbereitet werden.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Stimmt, Dreamer, es fällt schwer, hier einfach wieder in den Alltag über zu gehen,
und das Päckchen, was man grad selbst zu (er)tragen hat, kommt einem zu Caras schwerem Schicksal wie Nichts vor.

Aber wie du schon sagtest, können wir leider nicht mehr für sie tun, als ganz fest an sie zu denken und viele Trostknuddler zu schicken.

Cara: :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, wahrscheinlich sind es peanuts, weil ich (hoffentlich) nicht viel zu schnell war, trotzdem ärgert es mich!! War bislang immer so stolz auf mich, dass ich bisher unfallfrei und blitzfrei gewesen bin.
Aber wie du schon sagst, eigentlich peanuts!

Wow, da hat sich der Flohmarkt-Verkauf ja gelohnt! :o

Ich wollte heute nochmal einen Kontroll-Termin beim HNO ausmachen, weil's noch nicht wieder so ist, wie es sein sollte! :evil:
Einen Termin haben sie nicht für mich, ich soll einfach vorbei kommen, oder eben vorher kurz anrufen, wie es aussieht mit der Wartezeit. Na toll!
Geht doch nichts über Vitamin B... :wink:
So habe ich den ersten Termin bekommen.

Dreamer, du hast doch die "Tabelle" auf unserer 1. Seite gebaut,
könntest du mir erklären, wie ich da vorgehen muss, oder eben wie du das gemacht hast? :help:
Habe schon die vorhandene Anleitung hier im Forum dazu gelesen, aber das will nicht klappen... *mecker*
Benutzt du da auch ein spezielles Programm, oder kann man das auch direkt über "Antwort schreiben" einfügen?? :?:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Mir geht Cara auch nicht aus dem Kopf. :cry: Erst gestern habe ich eine Sendung über Extremfrühchen gesehen und da war ein Baby aus der 21.Woche, welches überlebt hat.
Warum dann die kleine Hannah nicht, die doch schon um einges reifer war?????

Dreamer, die Grundschulwahl hatten wir eh. Bisher wurden fast alle Kinder aufgenommen, wenn man den Besuch einer "nicht zuständigen" Grundschule beantragt hatte.
Aber wir wollen doch gar keine andere als unsere um die Ecke, weil super Ruf und katholisch und die Jungen gehen doch auch seit Jahren dorthin.Also werden auch die Zwillis in 2 Jahren dorthingehen.Durch das Auflösen der Bezirksgrenzen boomt unsere Schule so, dass von der Stadt nun auch die Zügigkeit begrenzt wurde, weil sonst 2 benachbarte Schulen immer 1-2 zügig fahren würden , während unsere jedes Jahr 4 Klassen bilden müßte und aus allen Nähten platzen würde.

Die Frage ist nur, ob trennen oder in eine Klasse. In die OGGS werden sie auf jeden Fall gehen.

Ich liebäugle ja auch mit 2 Ganztagsplätzen ,aber momentan kann ich es mir auch so einrichten. Ich kann mir ja mal ausrechnen, wie teuer uns die Plätze kämen.
Dass DU wieder ganz arbeiten gehst, finde ich klasse.ABer hast Du nicht Schichtdienst?

Ich habe erst heute wieder gehört:"Wow, wie schaffst Du das nur?"

Ich hatte auch schon
einen Flohmarkt in diesem Jahr, auch mit ca 80 Euro und im Herbst gehe ich wieder auf einen.

Tricky, mir hilft zwar oft, dass ich privat versichert bin, aber bei unserem Kinderarzt auch nicht...
Habe heute morgen 30 mal versucht anzurufen:immer besetzt.Wollte Vicky mit zur Lukas Allergiespritze nehmen zum Abhören.
Dann bin ich durchgekommen und sollte aber kurz vorher noch mal durchrufen.Hah, welch Witz bei der Erfahrung von vormittags.Also einfach hingefahren und die Allergiespirzte mit Reaktionabwarten dauerte dann insgesamt 1,5 h...Und jetzt haben wir garantierte den nächsten Virus. :evil:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Cara geht wohl keinem aus dem Kopf. :(
Wisst ihr noch wie wir bei den Wukis mit Julia Löwenherz mitgezittert haben ? Sie hat es ja dann mit ihren 440 gr geschafft.

Und andere schaffen es leider nicht und da ist man dann völlig fassungslos. :(
vor allem weil Cara ja schon soviel und so lange machen musste, um überhaupt schwanger zu werden.

Wir kennen ja auch jemanden die das Kind in der 25.SSW verloren hat, Kind hat sich nicht mehr bewegt und war schon tot.
Ja es tut mir leid für sie, aber wenn man 2 Monate später wieder einfach so schwanger ist, hat das für mich jetzt nicht diese Dimensionen wie für Cara.
auch wenn das jetzt gemein klingt. :?:
das andere betroffene Paar hat jetzt zwei Kinder, könnte theortisch noch mehr bekommen, will aber nicht mehr und bei Cara weiss man ja nicht, ob und wann es noch mal klappen wird und was sie dazu wieder alles auf sich aufnehmen muss.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dreamer wenn es dir ncith zuviel Arbeit ist, könntest du vielleicht einen neuen Ordner aufmachen ? :help:
Ich glaube ein Neuanfang, würde dem Rest der Truppe hier gut tun ?

Tricky weiterhin gute Besserung !
wo wir hier her umgezogen sind, hat mir Göga noch einige Stellen gezeigt (70 bzw. 80ziger bereiche) wo gerne geblitzt wird.
Und was mahct er neulich ? Genau rauscht voll rein und hat mit viel mehr gerechnet als den 25€ die er jetzt zahlen muss.
wo ich vor 1,5 Jahren einmal 35€ zahlen musste, hat er sich aber aufgeregt, seine 1-3 Strafzettel jährlich zählt er aber nicht......GRRRRRRRRRRR !

Sonja ich bin ganz froh, das wir hier nur eine Schule vor ort haben, da ist die auswahl nicht mehr so schwer. :wink:
Wobei man auch bisher seiner Schule zugeteilt wurde, kenne es nicht anders aus Bayern. Wollte man in eine andere, war es wirklich viel Aufwand und meistens wurde dem Antrag auch nicht statt gegeben.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Pebbles am 06 Mär 2007 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Das mit dem neuen Ordner habe ich auch schon gedacht. Mache ich dann mal schnell und stelle den Link hier rein.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo!

Hier ist der Link zu unserem neuen Ordner. Habe ihn zumindest schon einmal aufgemacht.

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=41581
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“