***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mausi: Wenn ich das wüßte. Ich glaube ja immer noch, daß die was vertauscht haben. Oder das war eine unbefleckte Empfängis. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nichts mehr.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Oje oje oje ...die Nerven !!!!!!!!!!!!

Hanni ...!!!!!!!...wie sollen wir & Du das denn jetzt aushalten ????????? :o :o :o

Ohhhhh lieber Gott ...bitte bitte ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o :o :o

oh Alle feiern heute ....oder verstehen die Welt nicht mehr .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Jetzt kann ich mich auch mal melden. Ich habe vorhin mehr als zwei Stunden mit meinem Compi gekämpft. Der wollte die Bilder, die ich gescannt habe, nicht so verarbeiten, wie ich wollte. Und was soll ich sagen? Er hat gewonnen! :help:

Nun habe ich alle Unterlagen für's JA fertig und kann sie morgen abgeben! Dann können wir nur noch abwarten, bis wir einen ersten Termin für den Hausbesuch bekommen ...

Ich habe auch so weit alle Sachen, die nicht Anziehsachen sind, zusammengesucht. Mein Bär hat gerade angerufen und ist auch auf dem Heimweg und ich bin froh, wenn wir am Samstag im Flieger sitzen! :roll:

hanni: was soll denn nun dieser HCG-Wert? Ich drücke Dir die Daumen, auch dass die Zyste nicht schlimmer wird! Gehen die nicht auch oftmals mit der nächsten mens wieder weg?

irenchen: ich :knuddel: Dich zurück! Und für Deinen Schatzi unbekannterweise alles Liebe und Gute für's nächste Jahr!

missi: wo bist Du? :knuddel:

bienchen: schwebt auf Wolke 7 mit ihrem Pooh-Bären! Viel Spaß dabei und macht nichts, was wir nicht auch machen würden! :P

So, Ihr Lieben, verschwinde in meinen anderen Ordner und dann auf die Couch!

Euch allen einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gute Nacht ....!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: Ach Ihr Süßen !! Ich schwebe echt auf Wolke 7 und bin total glücklich, daß mein Schatzi wieder da ist, wo er hingehört => zu Hause bei Ninchen und mir !! :dance: :dance: :dance:
Zusammen mit Schwie-Ma und Pa haben wir Schmusy-Pooh abgeholt und er läßt sich nun kräftig von mir verwöhnen !! Schwie-Ma und ich haben die beiden Kerlchen vorhin a bissi alleine gelassen und sind shoppen gewesen - mit Schwie-Ma macht das Spaß, sie will mir immer tausend Sachen kaufen und ich sage immer - nnnööö, hi hi, weil ich ´nen ganz anderen Geschmack habe !!
Auf jeden Fall haben wir was ganz ganz tolles gemacht - wir waren hier bei mir in Tegel in dem neueröffneten FrauenFitnessCenter und haben uns beraten lassen. Ich war total angenehm überrascht, weil wirklich alles Super individuell und auf Frauen ausgerichtet ist. Das heißt, ich kann da auch sorglos mit meiner MS trainieren und kann darauf vertrauen, daß da fachkompetente Trainer immer ein Auge auf mich haben !! Das fanden wir so toll, daß wir beiden Mädels dort gleich einen Partnerschaftsvertrag ab Oktober 2003 gemacht haben - SUPER - und man kann da auch SS Light-Training machen.

So - apro po - :o :o :o - Hanni ??? :o Was ist denn das ??? hCG von 108 ??? Wann mußt Du wieder hin und neu BE machen lassen ?? Oh Gott - lieber lieber Gott - BITTE !!!!! Laß es einfach so passiert sein !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsche es Euch so sehr !!!

:P Irenchen feiert heute mit Andy im Bettchen Burzeltag - hi hi - wir feiern heute Willkommen im Bettchen !! :lol: :lol: Ja, ich pflege ihn ganz lieb. :P
Irenchen - ich drücke Dir für morgen auch megadoll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und daß Ihr bestimmt auch dann anfangen könnt !!! :D :D Unsere kleene süße Zuckerpuppe !!!
Heute habe ich das Metformin schon etwas besser vertragen, aber spüre es immer noch etwas !! Hab Dextro eingeschmissen und der Flotte bleibt mir auch fern - Gott sei Dank !! Hab ja auch ´nen Mann !! Was soll ich da mit ´nem Flotten, wenn ich ´nen Süßen habe !! :D

:P Susilie - vielen lieben Dank für den Willkommensruf für Stevie - er hat sich immer über Eure Genesungswünsche gefreut, wenn ich ihm das mit dem DingelDongel und so erzählt habe und nun konnte er wirklich mal selber bei uns hier reinschaun, also - er bedankt sich ganz lieb !

:P Hexlein Hexlein - nun noch 3 x schlafen und dann geht ab in den Urlaub - HURRA !! Hui - schon alle Papiere fertig für´s JA - oh, dann können, die ja fleißig prüfen, wenn Ihr Euch im Urlaub erholt und dann haben die bestimmt auch gleich einen schönen Termin kurz nach dem Urlaub und Ihr seht aus wie das blendende erholte Leben - das macht bestimmt den Hammereindruck und die geben Euch gleich 2 Kiddy´s !!
O.kay, wir sind ganz brav und machen das, was Ihr auch macht !! :lol: :lol:

:P Mausi :knuddel:

:P Missi :knuddel:

Schmatz meine Süßen !! Fußball ist ja nun vorbei und mein Süßer will gleich noch mal an den Compi !!! 2:1 für Rudi - es gibt nur ein Rudi - es gibt nur einen Rudi ...
Bussi von Biene :P

Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen Ihr Lieben! :knuddel:

Was machen wir denn auf Seite 2?

Es ist 9:00 Uhr, wo seid Ihr denn alle? :o

Euch einen wunderschönen Tag und bis später liebe Grüße! :knuddel:

Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Auch einen guten Morgen!
Hexe hat uns gerettet.
Und Irenchen und Biene, seid ihr schon aufgestanden oder kuschelt ihr immer noch mit euren Süßen?
Bis nachher
Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....

ich bekomm meinen Schleppi nicht hochgefahren........ :( :( ...werde mich also nicht mehr melden könen...nur wenn Sohni mich lässt - aber der muss gleich arbeiten.....und wir sind bei meinem Brüderchen angeschlossen...der kommt erst samstag wieder .... :o :o :o

wünsche Allen einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hanni...du musst bis montag aushalten. war doch richtig. oder?
drücke alles was ich habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hexe...deine unterlagen hast du ja nun schon abgegeben. wünsche euch, das ihr schnell einen hausbesuch bekommt *dd* *dd* *dd*
ja und samstag sitzt ihr im flieger :dance: :dance:
will auch im flieger sitzen und die sonne genießen :P doch unser eins, muß die temperaturen deutschland ertragen :-?
kannst uns ja, ein bißchen sonee rüberpusten :lol:

biene....nun bist du wieder glücklich, das dein bärchen zu hause ist. :P :dance: :dance:
und im oktober bist du dann ein eifriges mitglied beim frauen-fitness-center :o
was für eine energie ,du immer hast. einfach klasse!!!

mausi...schön zu hören, das deine übelkeit weg ist. auf das es so bleibt *dd* *dd* *dd* *dd*
um 9.18 wo dein posting kam, war ich doch schon in der arbeit. nicht im bettchen mit andy :lol:

susi..ich dich :knuddel:

missi....hallo? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“