***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P IRENCHEN - ZUCKERPUPPE !!

Ja, die Kraft/Energie bekomme ich durch die Liebe meines Mannes und nun setze ich die auch noch in Muckies um !!!! :lol: :lol: :lol: Dies tut widerum meiner Gesundheit gut und auch meinen Kilos und das widerum einer möglichen SS !! :D ... und dann wieder der Liebe usw. usw. usw. und dafür pflege ich ihn auch ganz brav und lieb, damit er mir seine ganze Liebe schenken kann ! ... ha ha ha - da beißt sich die Katze in den Schwanz !

:P Mausiiiiiii - ich stehe doch immer mit meinem Zicklein auf, Schulstullen machen und ihr Frühstück verabreichen, damit sie morgens was im Magen hat - das ist oberwichtig !!! :wink: Ansonsten 1 x :knuddel: für Dich !

:P Susi - was hast Du denn wieder mit Deinem Compi angestellt ??? :o Das kommt vom fremdlesen - ätsch !! :wink:

:dance: Hexlein - nur noch 2 x schlafen !!!! :D :D :D Papiere sind weg ??

:P Hanni - wie geht´s Dir ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... ich war heute in der Charité in Berlin-Mitte und habe dort versucht mir mal eine unabhängige Meinung zur MS-Prophylaxe und Repro einzuholen !! Letztendlich bin ich bei einem Herrn Dr. Würfel (eine relativ junge angenehme und kompetene Erscheinung) gelandet und habe innerlich völlig gelacht und bei mir gedacht, na dann los, laß die Würfel für mich mal positiv und günstig fallen - :lol: :lol: :lol: - nun ja, auch er ist echt recht zuversichtlich bei meinem Stdium - das ist doch toll !! In der Charité läuft auch nix mit IVIG´s oder LeukoNorm bei MS, aber er will sich für mich informieren und das hörte sich recht gut an, denn er kennt wohl in Berlin echt noch einen Arzt, der noch mit IVIG´s arbeitet. Alle anderen Ärzte zucken wegen ihrer Angst vor Regress zurück. Zu LeukoNorm weiß er auch gar nix und will sich mal informieren.
Na - mehr wollte ich doch erst mal nicht und ich war 1 Stunde in der Sprechstunde, also sag ich mal, das könnte was Nettes dort werden - auf alle Fälle interessierter und positiver als die Neuro´s, die davor hatte !!
Mein diesbezügliches Input brauche ich, da ja eine SS auch betreut sein will und nach einer Geburt wollen MS-Mamies auch ´ne stillgerechte Prophylaxe !!

So - Schmatzies von Biene :P

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nabend, ihr Süßen,

nachdem ich nun den ganzen Tag geschuftet habe, erst bei der Arbeit und dann hier noch ein paar Kleinigkeiten, sitze ich nun endlich mal hier und esse nebenbei mein Brot.

Also ich bin zur Zeit die Ruhe selbst, ich habe eigentlich nur Schiß, daß das eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, ansonsten lasse ich das auf mich zukommen.
Gestern war ich dageben ziemlich hippelig.
Meine Blutung ist seit heute nur noch minimal da.

Der Termin ist Montag - ganz früh morgens noch vor der Arbeit - ich werde dann schon vor 4:00 Uhr aufstehen müssen, wegen der langen Fahrerei - oh weh!!!

Weiber-Treffen am Dienstag war wie immer lustig, viel gegessen und die Schule war auch gut, natürlich ziemlich lang. Habe außerdem endlich mein Zeugnis für meinen Computerkursus bekommen und habe 'ne Eins erreicht. Naja, mal wieder voll der Streber. Insofern läuft doch alles bestens.
Nächste Woche geht dann die Urlaubsvertretung los, da bin ich dann voll gefordert.

Hexe: Hoffentlich bekommst Du bald Hausbesuch vom Ja. Und Dein Urlaub ist zum Greifen nah!!!!!!

Irenchen: Hast Du gestern schön gefeiert?
Und wie lief es denn nun heute? Mach es nicht so spannend. Was darfst Du für Medis nehmen?

Bienchen: Schön, daß Du Deinen Bär wieder in die Arme nehmen konntest. Und ab Oktober wird dann ordentlich gesportet. Ist ja toll, daß der Doc so zuversichtlich ist, das wird schon alles gut werden.

Susi, Mausi und Missi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :o Ja Hanni, ich muß sagen, heute gefällst du mir richtig gut !!!
Das ist eine Super Einstellung, die Du da hast !! Bei Dir ist ja auch jede Menge angesagt und wir halten alle die *dd* *dd* *dd* , daß es nur das einzig Richtige und Wahre sein kann !! *dd* *dd* *dd*
Schön, daß Du ruhiger bist und auch die Blutung nachläßt und Montag weißt Du mehr !!! Sicher machst Du Dir Gedanken, aber Du darfst uns hier zutexten, wenn Du magst. Wir stehen das jetzt gemeinsam durch !! 4:00 aufstehen, oh - ruf den Weckdienst an !! :o :o

:dance: Herzlichen Glückwunsch - Du kleine Computer-Streberin und Einser-Schreiberin !!! :dance: :dance: :dance: Dann kannst Du uns ja nun die optimalen Tips geben !!! :wink:

... wenn Ihr beim Weiber-Treffen immer so fein schlemmt, dann mach das ruhig öfter !! Urlaubsvertretung - endlich mal wieder Verantwortung !! :lol:

:dance: Ja - Schmusy-Pooh läßt sich verwöhnen - im Moment sieht er sich von der Couch aus "Herr der Ringe II" an ! :wink: Zwischendruch kommt dann immer : " Bienchen - kannst Du mal bitte ... ! " ... und wie Bienchen kann, darauf hat sie ja gewartet - schön gesund pflegen !! :D

... dito - Hanni - es wird schon alles gut werden !!!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ...machen schon Alle duki duki ??????? :o :o :o

Hanni ....oje oje .....so sch....Gedanken ...ich hofe und drück gaaaaaaaanz fest die Daumen ...keine Eileiterss.... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
aber ..ich glaub , dann wären die Schmerzen noch viel Stärker ...hab zum Glück keine Erfahrung damit ....aber meine " Freundin" konnte nicht mehr laufen....

Bienchen .....kannst Du mal ......die Worte haben unserer Kleinen Summ Biene gefehlt .... :P :P :P ...
und Bienchen steht auch mit Zicklein auf ...das muss ich Micha zeigen ...der zeigt mir immer einen Vogel , weil ich mit Sohni aufstehe...aber auch wegen Frühstück ...der Bengel isst sonst nix.... :x :x ....ab Montag gehts hier auch wieder andersrum...SCHULE..!!!!!!!!...

Irenchen Zuckerpuppe...habt Ihr schön mit der Family gefeiert ???......leckeren Kuchen gegessen ???????...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....Geschenke ausgepackt ?????? :wink: :wink: ...

mausi ...Übelkeit weg ?????? :knuddel: :knuddel: ...Brauch auch nicht wiederkommen..... *dd*

Missi - Mäuschen ...bist Du in Urlaub gefahren ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie lange hat Susan Urlaub ?????

und bald kommt unser Finchen-Mama wieder :dance: :dance: :dance:

Anja !!!!!!!!!!..sag mal piep.... :knuddel: :knuddel:

ich leg mich jetzt hin....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Irenchen ...was sagt der Zystenausschuss??????????

manno , der Frau muss man alles aus der Nase ziehen..... :x :o :x :o

hoffentlich kannst DU jetzt gut schlafen....und wir wissen nix... :roll: :roll: :roll:

schlaf gut meine Süße Zuckerpuppe... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Hanni, gestern warst du ja echt gut drauf. Das wäre doch lustig, eine unbefleckte Empfängnis. Ich kannte da mal so eine Frau ... ich glaub die hieß Maria. Aber Scherz beiseite. Ich hoffe am Montag wird das Geheimnis gelüftet. Und Susilein hat recht, eine Eileitetschwangerschaft soll mörderische Schmerzen hervorrufen.

Irene, och schade, das du schon arbeiten mußtest. Im Bettchen ist es doch immer so kuschelig. Was ist nun mit deiner Zyste?

Biene, und du mußtest auch aufstehen. Du Arme. Doch es stimmt, die Kinder müssen etwas zu Essen bekommen. Kann ich als Oecotrüffel nur unterstützen. Das Gespräch in der Charite hörte sich doch auch sehr gut an. Es gibt also doch noch Ärzte, die sich was trauen, was die Medis betrifft, und nicht nur Billighuber machen.

Susi, läuft der Compi wieder? Wie wäre es, wenn ich nächste Woche zu dir kommen würde. Dann könnten wir die Bilder in Angriff nehmen.

Ja, und jetzt zu mir. Ich bin seid gestern 2 Wochen Krank geschrieben. Ich hatte leichte Schmierblutungen. Muss irgendwas mit dem Muttermund zu tun haben, der auf irgendwas liegt. Dem Baby geht es gut. Es ruderte wild mit seinen Beinchen. Es ist schon 5 cm groß. Tja, und da ich nun krank bin, habe ich auch gleich meinen Chef angerufen. Der war alles andere als begeistert. Doch da muss er jetzt durch.

Melde mich nachher nochmal
Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

mausi ....schon Dich bloß...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...hoffentlich geht es Dir bald besser.....und der kleine Schatz ist ganz munter ..und schon soooooo groß.... :dance: :dance: :dance: .....
Dein Chef weiß jetzt bescheid ?????..Supi ...da kann er ja schonmal eine Vertretung für Dich suchen... :wink: :wink: :wink: ....
Mit den Bildern machen wir einen Termin ...weil ...Micha muss ja dasein..... :wink: :wink: :wink: ....am besten Mittwochs ...sonst arbeite ich ja bis 18.30......

Irenchen ...heute sagste aber was Ambach ist ...gelle ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

muss was tun....... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Mädels,

mal den Ordner von Seite 2 retten.

Mir gehts gut. Laufen kann ich zum Glück prima, bin schon den ganzen Tag durchs Haus gewuselt und war ordentlich fleißig, eben habe ich kurz geschlafen.
Im Bauch piekt es mal hier oder da, aber nicht der Rede wert, ansonsten nur noch ganz minimale Schmierblutungen.

Mausi: Mensch, mach mal keine Sachen und schone Dich jetzt bloß. Dein Chef soll sich nicht so anstellen, hauptsache, bei Euch ist alles okay.

Susi: Weiß denn Dein Chef inzwischen Bescheid wegen Deiner OP?

Irenchen: Was ist denn nun bei Dir gelaufen? Wir platzen doch vor Neugierde.

Bienchen: :knuddel: Bringt doch irgendwie auch Spaß, seinen Mann zu hegen und zu pflegen? Man weiß erst richtig zu schätzen, wen man da Liebes hat. Und Du hast recht, es wird schon alles gut werden.

Missi: Wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hier bin ich wieder :P

gestern hatte ich ja zystenausschuss und blutabnahme. war also brav um 8 uhr in der klinik. musste erst einmal blut lassen, was sofort prima klappte
und dann nach einer kurzen sitz-pause im wartezimmer, durfte ich zum us!
und was soll ich sagen:
Zu sehen war eine Zyste :x
der doc meinte das sie am freitag oder samstag abpunktiert werden sollte,
und das ich aber um ca. 15.30 uhr noch mals anrufen solle, wann nun der genaue termin dafür sei. :roll:
hab ich auch brav gemacht :)

zyste soll am freitag abpunktiert werden, und ich solle doch bitte um 10 uhr in der klinik sein und auch noch bitte nüchtern sein :o :roll:

tja und da das alles ein bißchen kurzfristig war, machte ich mir gestern so meine gadanken. welche ausrede ich benutze für meinen chef, wenn ich eine krankenmeldung abgebe? oder fang ich doch früher an zu arbeiten?
aber was sag ich, warum ich so früh wieder weg müsse???
ich überlegte hin und her.und her und hin!*kopfkratz*
und dann sollte ich auch noch mutterseelen alleine zur punktion kommen. mein männchen musste ja arbeiten. :-? keiner der mir mein händchen hält :cry:
*bibberangst*

und dann bekam ich einen ganz lieben anruf :P
schnuppel ,die auch in der gleichen klinik in behandlung ist, klagte ich mein leid,
und was sagte sie urplötzlich zu mir: na dann komm ich und halte dir das händchen.
am anderen ende machte ich wahrscheinlich so :o :o :o

überlegte einen kurzen augenblick, ob ich das annehemn sollte, doch
ich freute mich so sehr, über so einen freundschaftspreis :dance: :dance: :dance: das ich es dankbar annahm :P

und heute war also der punktionstermin! 8)
war heute um 7.30 uhr auf arbeit, sagte meinem chef das ich nur bis 9.30 arbeiten könne, das ich kurzfristig, einen op-termin bekommen hätte und das es eine zyste ist. darum könne ich halt nur bis 9. 30 uhr arbeiten :)
er hatte dafür auch verständnis, wünschte mir" hals und bein bruch"

und traf um kurz vor 10 uhr, schnuppel auf dem gelände der klinik :P

nun ist meine zyste weg! haben 15 ml abgesaugt und morgen beginnt
meine stimmu :P

mädels nun wird er ernst bei mir......drückt so langsam alles was ihr habt,
und macht euch mental bereit, das bald der ordner, von mir hier voll gepostet wird :lol:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

So, Koffer und Rucksäcke gepackt. Die Wohnung ist aufgeräumt und mein Bärchen auf dem Weg zum Late-Night-Check-In. Ich bin völlig fertig, habe einen Kopf wie ein Rathaus und lege mich gleich ein wenig hin. Damit ich unser "Urlaubseinstandsessen" auch genießen kann!

Morgen um 6:00 Uhr geht es los in drei Wochen Ruhe, Zweisamkeit, Abstand gewinnen und Aussteigen!

Wißt Ihr, auf uns sind im letzten Halbjahr viele Dinge eingeprasselt (geplante Selbständigkeit, unerfüllter Kinderwunsch, erste OP, dann zweite OP im Visier, Adoption, ...). Und wir wollen einfach mal über alles uns keine Gedanken machen und nur uns genießen. Und dann möchte ich nicht wirklich so Dinge machen wie Postkarten schreiben, aktuelle Tageszeitungen lesen, Handy anmachen und und und!

Und auf Formi kann man das: Ausspanen und Aussteigen!

So, ich mache jetzt die Biege! Werde noch ein bißchen schlafen, bevor mein Süßer kommt und wir uns dann einen schönen Abend machen kann!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, jetzt ein schönes Wochenende, ich werde Euch vermissen und schicke Euch einen extra dicken Urlaubs- :knuddel: ,
Eure Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“