Hallo, ihr Lieben,
ich wollte ja berichten, wenn unser Versuch gelaufen ist. Alles war eigentlich top, angefangen von der TESE (es wurde nur punktiert, nicht geschnitten und mein Mann war nach 2 Tagen wieder fit statt wie vorher erst nach ein bis zwei Wochen) über die Befruchtungsrate (100% bei allerdings nur 2 EZ) bis hin zur Emby-Qualität, die gut war wie bisher nie (gute 12 und 8 Zeller am Tag 3) - nur leider der SST war mal wieder negativ

...
Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht ist, dass mal wieder das Antagonistenprotokoll verwendet wurde, obwohl die Fakten ja alle auf dem Tisch lagen (bisher waren die Versuche im Antagonistenprotokoll einfach alle immer mit weniger EZ verbunden als im Long-Protokoll bei mir), aber darauf ist ja bisher noch jede PX bei mir hereingefallen, weil es einfach der Theorie wiederspricht - Stimulation ist halt bei mir nicht leicht und ich war froh, dass wir nach zuletzt 1x Nullbefruchtung und 3x Einzelkämpfer in eher schlechter Qualität endlich mal wieder zwei und sogar gute zum Transfer hatten, auch wenn ich mir mehr erhofft hätte.
Wir warten jetzt noch die Einschätzung von BTB ab und werden dann sehen, wie es weitergehen wird.
Wir haben noch TESE-Proben für zwei Versuche und da wir in Anbetracht der so viel besseren Qualität der Embryos sicher keinen Versuch mehr woanders machen werden, werden wir wohl diese zwei Versuche nach angehen, allerdings ist nicht ganz klar wann...
Achja, ich habe zur CC ein Paar aus Köln getroffen, die ein bisschen bei der komplizierten Abrechnung mit Übersetzung geholfen haben und auch am 29. war ein Paar im Warteraum, dass nicht türkisch aussah, aber da hatten wir keine Zeit zum Plaudern, weil wir direkt nach unten geführt wurden. Also, wenn ihr hier mitlest, seid nett gegrüßt

und ich hoffe, ihr hattet mehr Erfolg als wir.
Viele Grüße, Atonne