Sorry, wir haben uns einfach ein ruhiges Wochenende gemacht. Da hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur mal kurz hier nachgelesen habe und Schatzi in dieser Zeit habe sitzen lassen.
Freitag haben wir hier Großputz gemacht, mit Blumen auszupfen, Sockelleisten putzen, Böden schrubben, etc. Zu zweit und mit lauter Musik hat das richtig Spaß gemacht.
Mittags waren wir dann spazieren, abends im Kino (Schnulze: Liebe auf den 2. Blick

)
Samstag war ich noch schwimmen, dann waren wir in KA in der Shopping-mall. Gestern war ich auch schwimmen, abends sind zwei meiner Schwestern angereist für zwei Wochen Heimaturlaub. Da mussten wir natürlich gleich zu meinen Eltern um die 2 Mädels zu besuchen.
Und heute ging die Shopping-Tour grad weiter
Hab mir grad ein Auto gekauft.
@Blümchen: Da hast Du ja tolle Geschenke bekommen. Hab leider erst im nächsten Frühjahr wieder Geburtstag.
Gut, dass es Ole wieder besser geht, wünsch ihm weieterhin gute Besserung!
Mir geht es soweit ganz gut. Ich war jetzt froh um das ruhige WE. Die Vorbereitungen für die Diakonenweihe sind jetzt weitestgehend abgeschlossen. Freitag und Samstag muss dann halt nochmal viel gerichtet werden für das Fest am Sonntag, aber bis dahin habe ich mal wieder etwas Luft im Kalender.
Die letzten Tage hat mich der Gedanke plötzlich gequält, ob ich das schaffe wirklich den KiWu 6 Jahre beiseite zu schieben.

Wir sind jetzt schon 3,5 Jahre dran, aber 6 Jahre ist fast doppelt soviel.
@one: Wie geht es Dir? Wieviele Blastos hast Du jetzt? Hast jetzt heute TF?
@dasa: Super, dass es jetzt geklappt hat mit dem Ticker!

Mensch, bist Du schon weit. Hast es aber jetzt auf der Arbeit gesagt, oder? Wie haben die reagiert? Sieht man denn schon ein kleines Bäuchlein, oder verteilt es sich rundherum?
@Lulu: Na, wie gehts Dir? Bist Du schon wieder halbwegs fit?
Ist Ben immernoch so quengelig?

Gut, dass dann Dein Schatz Dich ein bißchen unterstützt.
@sun: Das stell ich mir sehr schwierig vor, den Eltern so zusehen zu müssen. Das war für mich auch ein Punkt, der mir schwer gefallen ist, als wir letztes Jahr den Antrag beim JA gestellt haben.
Trotzdem bewundere ich Dich, wie Du das so alles meisterst!
Sind denn schon alle Vorbereitungen für die OP abgeschlossen? Wie macht ihr das dann mit dem Kleinen? Der wird Dich doch sehr vermissen?
@all:
So, jetzt muss ich zu meinen Rackern. Der 4. (knapp 6 Jahre alt) ist verletzt. Er hatte einen Unfall mit dem Go-Kart und musste mit 6 Stichen an der Backe genäht werden...

(zum Glück nicht während meiner Arbeitszeit

)
LG
Ursula