°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Oh Broeselchen , das hört sich ja super klasse an :dance: :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Alex, das kann ich mir vorstellen, dass Du total am Boden warst! :knuddel: Menno, da bleibt einem aber auch nix erspart :x In welcher Woche bist Du jetzt? Muß man sich noch Sorgen machen? Hört sich so an, als wenn Du bald übern Berg bist *dd* Denk ganz doll an Dich und Deinen Zwerg aus dem Eis. Mir gehts ganz gut.

Bully, weil ich mich in einem anderen Ordner über meinen langweiligen Arbeitsplatz und meine nervigen Kollegen beschwert habe... und dann die Mädels da gesagt haben, dass ich hinsichtlich dessen ja einen kleinen Retter in mir trage.... deswegen ist mein Krümel jetzt ein Retterkrümel! :lol:

So meine Kollegin ist wieder da und guckt soo oft über meine Schulter ...menno, kann ich gar nicht mehr soviel hier rumsurfen :( , aber wird auch Zeit, dass ich mal wieder ein bisserl mehr reinklotze.... :oops:

Mensch mädels passt bloss auf Euch auf, wir brauchen wieder positive Wellen für Bully *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo,

bin ganz neu hier, habe diese Seite durch Zufall entdeckt und finde sie super toll. Schade dass ich sie nicht schon vorher entdeckt habe!!! :lol:

Ich habe gerade den 5. ICSI hinter mir, d.h. am 10.10.03 hatt ich PU und am 13.10.03 den ET.

Liebe Grüße
Phoenicis
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Broesel, das ist ja prima - da kommt sie ja schon die erste positive Welle... und ich sach noch .... :D :D :D Dann kanns ja losgehen, hm? Drück Dir die Daumen und schick Dir SS-Viren ohne Ende :knuddel: *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

HuHu Kerstin :knuddel: bin jetzt in der 14 SSW , und mein Doc meinte die Gefahr das dem kleinen etwas passiert ist ganz gering . Also halte ich den Popo still , und warte ab :lol:
Schön das es die soweit aber gut geht , ich glaube so langsam kommt jetzt wiklich die ruhige schöne Zeit :wink:

Phoenicis , wenn du möchtset kannst du dich uns hier anschliessen , wir quatschen hier über alles und jeden . Wenn du möchtest , dann schick mir doch bitte deine Daten per PN , und ich nehme dich mit in unsere Tabelle auf der ersten seite auf
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Kerstin,
ja so lange ist es ja nun nicht mehr hin und die Stimmu beginnt somit geht auch die Warterei wieder los US, Punktion, Transfer und dann die elendige WS naja egal wir wissen ja wofür oder worauf wir warten. Danke für die SS-Viren ich habe sie mir schon in ein Kästchen gepackt damit sie mir nicht verloren gehen. *grins*

Sunshine pass schön auf Dich/Euch auf und ruh Dich schön.

Phoenicis herzlich willkommen bei uns. Wir sind wirklich ganz ganz liebe hier und immer für einander da.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Was meinst du genau? Kenne mich noch nicht so aus. :oops:

Lieben Gruß
Phoenicis
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo Broesel,

vielen Dank, das ihr alle ganz lieb seid, habe ich schon gemerkt, habe ein bischen gelesen. :wink:

Liebe Grüße
Phoenicis
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Phoenicis sunshine meint das Du ihr eine Privatnachricht schicken kannst (unten steht PN wenn Du bei Sunshine schaust) was sie so braucht kannst Du vorne auf der ersten Seite nachlesen da ist eine Tabelle.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Phoenics, Herzlich Willkommen bei den Kunterbunten! Du bist mit unserer Bully fast zeitgleich, sie hatte am Samstag bereits Transfer, da könnt Ihr ja gemeinsam warten :wink: Wenn Du bereits in der 5. ICSI steckst, mal ne Frage von mir: müsst Ihr diesen Versuch selbst bezahlen? Wenn Du magst, dann erzähl doch mal ein bisserl über Dich, damit wir Dich ein wenig kennenlernen können.... wie gesagt, wenn Du magst! :)

Broesel, diesmal klappts *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“