DER HAN-LGH + BM MIX °~° WIR HALTEN ZUSAMMEN °~°~°~°~°~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna23
Rang0
Rang0

Beitrag von luna23 »

Hallo zusammen.War heute in LH,muss ab Freitag Gonal spritzen,nächsten Freitag dann wieder hin.Habe gestern Abend zusammen mit mein Mann auch den Beitrag auf Arte gesehen,mir kamen auch die Tränen.Mein Mann der vorher garnicht soviel wusste dadrüber ist auch ganz schön geschockt,da alle Negativ hatten :( Aber,man muss positiv denken,und dran glauben.Diana drücke dir natürlich weiter hin die Daumen,und allen anderen auch.Liebe Grüsse Gabi
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

danke das ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt. Meine Daumen sind auch für jede von euch gedrückt.

Ich war gestern ja wieder in Langenhagen und habe mir Blut abzapfen lassen. Ging auch ganz schnell aber dann habe ich 1,5 Stunden gewartet ob ich nun eine Infusion brauche oder nicht. Und dann brauchte ich nicht mal eine. Meine ÜS ist wohl erstmal im Griff, soll noch mehr trinken und sollte ich wieder Schmerzen kriegen dann soll ich wieder kommen.

Manchmal nervt mich das elendlange Warten echt. Manchmal geht es ganz schnell und manchmal geht es überhaupt nicht voran. Gestern war ich echt genervt. 3 Ärzte hatten Dienst und keiner war in der Lage mal einen Blick auf mein Blutergebnis zu werfen. Das sind Sachen die mich in Lgh. echt nerven. Sorry, das ich mich hier erstmal ausgelassen habe mußte ich aber mal los werden.

Meine Brust ist voll im empfindlich und tut seitlich etwas weh, manchmal habe ich ein kleines bißchen ziehen im Unterleib, ansonsten merke ich nichts. Aber was soll ich auch merken, ist ja gerade mal ne Woche nach PU.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
luna23
Rang0
Rang0

Beitrag von luna23 »

Hi,kann mir einer weiter helfen?Ist wichtig.Ich habe grad meine Medizin geholt,einmal das Gonal,davon weis ich ja,das soll ich ab Morgen ja Spritzen,aber da sind noch Tabletten,und noch eine Spritze wann soll ich die denn nehmen?Dr Schill hat nur gesagt ich soll das Gonal ab Morgen Spritzen,von den anderen zwei sachen garnichts??????? Ich erreiche heute auch keinen in LH.Wie soll ich da nur durch steigen :( Gruss Gabi
nikki
Rang0
Rang0

Beitrag von nikki »

@ luna, wie heißen denn die Tabletten? und die andere Spritze?

Aber ich denke mal das sind UTROGEST und Choragon???

Das Utrogest ist für die 2. Zyklushälfte und das choragon zum ES-Auslösen :-)

Viele Grüße und *dd*
nikki mit Belana & Melina (*25.10.2001 durch die 5. IVF/7. ET)+ Quinn(*23.10.05, Kryoeisbärchen noch von den Mädels "übrig"gewesen, direkt wieder NACH Immu)
BildBild
BildBild
Barbara69
Rang1
Rang1

Bin ja sooo krank!

Beitrag von Barbara69 »

Hallo Mädels,

wie geht es Euch? Hoffentlich besser als mir!

Zuerst einmal: toitoitoi an Diana und Marieche in der WS. Ich drück Euch alle Daumen für ein POSITIV! *dd*

Mir geht's leider gar nicht gut, hab mir eine böse Magen-Darm-Geschichte eingefangen. Seit Dienstag nacht geht gar nix mehr, ich kann nichts essen und kaum aufstehen. Ich hab sogar Probleme, meine Medis bei mir zu behalten, und dabei steck ich doch mitten in der Vorbereitung auf meinen Kryo-Transfer, der nächste Woche stattfinden soll.

Jetzt hab ich solche Angst, dass da was schieflaufen könnte - morgen hab ich einen Termin bei Dr. Arendt (hoffe dass ich bis dahin wieder fit bin). Drückt mir die Daumen dass er mir grünes Licht gibt, ja? Es wäre wirklch zu fies, die ganzen Heparin-Spritzen umsonst gesetzt zu haben... Und ich will v. a. nicht schon wieder einen Monat verlieren!

So, werde mich jetzt wieder hinlegen. Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele liebe Grüße
Barbara
luna23
Rang0
Rang0

Beitrag von luna23 »

Danke Nikki,jetzt bin ich schlauer,finde aber das hätten die mir in LH auch mal sagen können.Marie und Diana drück weiter hin ganz fest die Daumen für euch.Wie gehts euch so?Ist bestimmt schimm die Warterei,bin ja jetzt schon ganz nervös :lol:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Luna,

das ist alles halb so wild. Fang ganz einfach mit dem Gonal an, so wie es dir Dr. Schill gesagt hat. Den Rest legst du beiseite. Das wird sicherlich die Spritze (event. Ovitrelle?) zum Eisprungauslösen sein und das Utrogest, das du nach dem erfolgten Transfer nehmen mußt. Wenn es soweit ist, wird er dir dann schon rechtzeitig Bescheid geben. Keine Panik, ist alles nur halb so schwer wie es zuerst aussieht. :)

Jetzt geht es hier ja Schlag auf Schlag, das die Stimmu begonnen wird, bald sind alle in der WS.

@Nikki, wie geht es dir und dem Krümel denn?? Alles soweit in Ordnung??

@Barbara, danke für die Daumen, können wir gut gebrauchen... und der Test läßt noch sooooo lange auf sich warten. Naja, da müssen wir alle durch.
*dd* *dd* *dd* *dd* das trotz Magen-Darm-Geschichte alles klappt und natürliche gute Besserung.

@Marieche, wie geht es dir?? Die Mens ist doch hoffentlich noch nicht eingetroffen, oder?? Zittere weiter mit dir.

@all, einen schönen Tag und alle die sie brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo zusammen,

hat jemand Lust Samstag Abend zu Chatten?

LG, Luisa
Bild
nikki
Rang0
Rang0

Beitrag von nikki »

@ diana, danke der Nachfrage :-)

ich weiß immer nicht, wieweit ich an meinen US usw teilhaben soll?
Montag war der letzte und alles ok, habe neue Gyn "ausprobiert", die näher ist, nur 5 min Fahrt anstatt 20, sie ist supernett, hat sich sehr viel Zeit genommen und gesagt, ich kann jetzt alle 2 Wochen kommen, eben aufgrund meiner Vorgeschichte :dance: das hat mich sehr gefreut.....und ist sicherlich auch beruhigend :-)

Krümelchen konnte man nun mal in Gramm angeben, 41 Gramm Menschlein.....

Ich darf garnicht dran denken, dass man dann noch abtreiben darf :-( da ist ja nun schon alles dran....und sichtbar...

Das waren meine erfreulichen News.

Morgen fahre ich erstmal zum Shoppen nach Hannover, vielleicht find ich ja noch was schönes :-)

Viele Grüße und *dd* für alle in WS oder Stimmu oder was auch immer :-)
nikki mit Belana & Melina (*25.10.2001 durch die 5. IVF/7. ET)+ Quinn(*23.10.05, Kryoeisbärchen noch von den Mädels "übrig"gewesen, direkt wieder NACH Immu)
BildBild
BildBild
luna23
Rang0
Rang0

Beitrag von luna23 »

Guten Morgen.Wie gehts euch allen? Welche Uhrzeit ist die beste um zu spritzen?Ich will mir meine erste heute Abend geben,besser gesagt mein Mann.Nikki welche Woche bist du jetzt?Ach,ab wann trikt man den Frauenmanteltee?Allen noch ein schönes Wochenende.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“