Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Bild
Hallo Mädels! Ihr wart ja fleißig mit dem Schreiben!!! Muss erstmal alles nachlesen...
Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Chrissi die Smilie-Seiten waren ja klasse! Da hab ich doch echt noch welche gefunden, die ich nicht kannte! Hab die Story mit Deiner Handtasche gelesen... Gut das die ein Happy End hatte! Sag mal, bekommt Du auch immer Panik, wenn Dein Spray nicht da ist? Ich dreh dann immer durch und der Anfall wird immer stärker! Für Deinen Ado-Termin heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für Deinen SST morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Petra Hab gelesen, dass Du in Stade warst, aber sag mal, habt Ihr denn auch was gefunden? Oder waren die 6 Stunden umsonst?

Daniela Geht es Dir besser? Die Story mit Deiner Arbeitskollegin fand ich zum Bild! Echt klasse! Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Püppie Dein Arztbesuch hört sich ja toll an Bild! Da ist doch die Übelkeit wie weggeblasen, oder?

Biene Bild Halt den Kopf hoch, hörst Du? Bild

all Gestern war ein absoluter Sch... Tag!!! Ich hab solche Unterleibs-Schmerzen gehabt!!!! Ich bin hier echt Amok gelaufen!!! Es war als wenn jemand mit einem Messer Zorro in mir spielen würde. Ich hab überlegt, ob das eventuell der ES sein kann, aber Schatzi war gestern so müde, dass ich ihn hab einschlafen lassen und was zeigt mein Ovulationtest heute an???? ES!!!! Hoffentlich ist dasBild heute abend noch nicht zu spät....
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Chrissi kannst Du in die Tabelle bei mir bitte folgendes eintragen: 11.10. Spermiogram und ab nächsten Zyklus Clomifen. Oder passt das da nicht rein? :oops: Will doch wenigsten ein ? weghaben :oops:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja ich bekome voll panik wenn ich mein Atshamspry nicht habe! Deshalb habe ich ja dann auch so nen dolen Anfall bekommen.habe mich aber mit Atemübungen wie Lippenbremse und so einigermaßen über Wasser halten können.
Naja ist ja alles gut gelaufen.
Danke für die Vielen Daumen!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Chrissi Atemübungen kenne ich gar nicht? Wo hast Du die denn her? Ich war jetzt schon zwei Mal im KH wegen Asthmaanfall. Hast Du das auch hinter Dir? Mag gar nicht daran denken, dann bekomme ich gleich wieder Panik....
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So Sonnenschein schon eingetragen!!!!
Sag bescheid wann du mit Clomi genau anfängst und so.Aber bitte die Daten fpr die Tabelle lieber über PN weil ich oft nicht zum nachlesen kommen und PN lese ich immer die gehen vor.Jetzt im Urlaub ist es egal da lese ich viel aber bald ist der Urlaub um!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

ich war in davon in der Schweiz in einer Spezial Kurklinik ist wuderschön da hat mein Lungenfacharzt in die Wege geleitet.War 98 da.ich will wie der hin.Ich war so begeister von der Kurklinik und der Landschaft.
Da habe ich alles gelernt auch über die Medikamente und so.habe ja wegen Kiwu das Budesonitspray abgesetzt.Hatte erst Oxis und Pulmicort und dann Symbicort.Pulmicort ist kein Problem in der SS aber ich komme zur ZTeit auch mit dem Akutspray aus(Salbutamol).Wenn du magst kann ich dir das mal zeigen mit den Athemübungen.ich muß mal suchen ich habe da noch Unterlagen drüber.wenn ich die nicht finde kann ich dir einen teil so erklären.
Bei wem bist du in Behandlun?
Ich bin bei Doc Schliep und dem neune Kollegen. Die sind beide einsame Klasse.Ich würde nie merh wo anderes hingehen wenn ich nicht muß.
Wenn es mir schlecht geht und ich bei denen drin bin dann geht es mir schon viel besser.Und die haben übrigens auch so ein Wassermassage Bett.War ich aber noch nie draf.
Oh mein Schliepibaby (So nenen ich ihn als Kosenamen aber nur für mich und so.ich spreche ihn nicht so an)Ich muß immer lachen wenn ich drot bin und er so sagt heben sie mal die Arme seitwärts etwas an und sagen sie mal 99 dann muß ich immer so lachen.
Oh er ist so süß ich muß eigendlich auch mal wieder hin.In SS soll man ja sowieso ganz ganz regelmäßig hin damit auch überprüft wird ob das baby gut mit sauerstoff versorgt ist.
ich ahbe sonst kaum probleme aber mein Alkutspray brauche ich schon 3-5x am Tag. Mit Pulmicort war das nicht so.Aber das Akuspray was ich nehem wird auch bei vorzeitigen weghen gegeben.Grins
Wie praktisch.Also man darf das in der SS ohne bedenken nehmen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Chrissi
Bild Bild
Das sieht ja so klasse aus :cry: (dies sind Freudentränen!!!)
Das mit der PN hab ich mal wieder vergessen Bild, aber ich denke auf alle Fälle beim nächsten Mal daran!!!!!!!!!
Bild
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@sonnenschein, fängst Du schon vor dem Ergebnis des SG mit Clomi an?
Das hat mein FA damals strikt abgelehnt. Hat gesagt, ohne gutes SG setzt er mich keiner Hormonbehandlung aus. So sind wir dann letztes Jahr auch gleich im zweiten ÜZ überhaupt gewahr geworden, daß wir eine künstliche Befruchtung brauchen werden. Denn ich bin sofort nach Absetzen der Pille zum FA, weil ich von meinem PCO schon seit über 10 Jahren wusste. Ich glaube es gibt nur wenige, die so schnell bei ICSI landen wie wir. Aber gut, daß wir es so schnell wußten, sonst hätten wir wahrscheinlich auch Jahre "geübt". Tja, und jetzt lassen wir üben. :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Chrissi da hast Du ja schon richtig viel mitgemacht. Ich bin nur bei meiner Hausärztin in Behandlung und die verschreibt mir immer das Salbutamol-Spray. Komme eigentlich damit aus, aber wie gesagt, zwei Mal hat es nichts gebracht und ich musste ins KH. Momentan brauche ich mein Spray ungefähr 1x am Tag, aber es gibt auch Zeiten, da brauche ich es tagelang nicht. Das mit den Atemübungen wäre richtig klasse!!! Wäre echt lieb, wenn Du mir das mal zeigen würdest *sonnenschein ganz lieb guckt*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“