Liebe Leidensgenossinnen,
Lilli, ich finds absolut nicht schlimm, dass du nur selten hier bist, aber:
bitte halte uns auf dem Laufenden über deinen 3. Versuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bea, nein, komischerweise war ich in keinster Weise traurig, als ich die winzige Nichte für eine Stunde für mich hatte!!! Ich war zwar sehr gerührt und berührt, aber nicht traurig! Merkwürdig, gell?
Die nächste Behandlung werden wir wahrscheinlich in der Tschechei machen. Momentan rechne ich hin und her, wann die Auslandsreise reinpassen würde. (Diesbezüglich mal eine wichtige Frage am Rande:
Wieviel Tage lagen bei euch zwischen erster Spritze und PU????)
Ich finds auch gut, dass du mit Dominiks Mutter mal versucht hast, "darüber" zu reden. Ich erinnere mich, dass es schon bei der Taufe Ärger gab... (Liege ich richtig in der Annahme, dass Dominik der große Bruder von Julian ist?) Wer weiß, vielleicht waren die auch schon längst bei der Erziehungsberatung oder einem Kinderpsych. und wollen bloß nicht im Freundeskreis darüber reden?! (Der "Doktorgriff" würde dafür sprechen, dass sie sich bereits professionelle Hilfe geholt haben...)
Vor welchem Tag hats dir gegraut? (Hab ich irgendwas überlesen?) Vor dem Tag, an dem Ihr Dominik und seine Eltern wiedergesehen habt?
@
all: Wie waren eure Ostertage? Unsere ganz schön (Familie, Freunde, Disco!!!), aber mein Mann ist leider etwas depressiv, (was sich auch sexuell äußert....), ich glaub, er leidet zurzeit wieder sehr unter seiner so genannten Unfruchtbarkeit...
Wie geht Ihr diesbezüglich mit euren Männern um?????
Bis bald
frühlingsfrische Grüße
sendet euch
Hormonika