gloeckchen74 hat geschrieben:Guten Morgen
Wähhh ... ich bin soooo müde ... könnte im Stehen schlafen ...
Im Moment lieg ich abends im Bett ... HUNDEMÜDE ... und kann nicht einschlafen
Alina … Und wie wars beim Baby-TV? Hat dein „kleiner Mann“ wieder gegähnt
Urgh … na klasse!!!

War ja wirklich zu erwarten mit dem Pilz
Habt ihr schön gefeiert gestern?
Ohja, im Moment ist einfach viel zu tun …
Geli … ja, wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!

… hab eben erst noch hier gesagt
„Wo ist nur das Jahr geblieben!?!“ … jetzt wird deine Maus schon bald nen Jahr!!!!
Simy … schön, dass es dir wieder besser geht
Ich bin ganz Alinas Meinung … der Kiwu ist wirklich sehr belastend! Und ich finde auch immer wieder … „nachfühlen“ wie es einem dabei WIRKLICH geht kann nur jemand, der das Gleiche durchgemacht hat!!!!
@
LG
Christine
Hallo ihr Lieben !
@Christine, das mit dem Müde sein habe ich auch!Aber ich kann auch gut einschlafen, war vorgestern schon um 19!!UHR im Bett und bin sofort eingeschlafen

... Ich dreh am Rad, wegen diesem Wetter: mal warm, mal eisekalt! Gestern habe ich den ganzenTag gefrohren

Ich habe den Kamin angemacht, dann hatten wir endlich mal 23 grad hier drin . eigendlich sauwarm für ne Wohnung

Aber mir war kalt!
@Alina
Sowas belastet mit Sicherheit jeden. Zumindest diejenigen, die sowas schon mitgemacht haben. Der KiWu ist und bleibt einfach ein unheimlicher Stressfaktor, der nie spurlos an einem vorüberzieht.
Selbst jetzt kann ich immer noch von mir behaupten, das trotz eingetretener SS all die schwere Zeit kein bisschen vergessen ist. Ich denke sehr oft noch daran zurück.
Bei den guten Vorraussetzungen die DU hast, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit wann es bei euch wieder klappt. Denn wie ich ja schon beim Ordnertreffen sagte: das wichtigste ist ja immer das bei der Frau alles in Ordnung ist. Denn irgendein Spermium wird den Weg schon machen. Zumal es sich ja bei deinem Mann stark verbessert hat. Also ich denke schon, das die Chancen zwar gering sind aber doch gewiss nicht unmöglich!!
<<<<<<
>>>> JA, du hast recht, da meine Tochter auch auf natürlichem Wege entstanden ist

aber damals musste ich "nur" 3 Jahre Warten

und nun sind es schon über 5 Jahre

Was ich aber noch vorschiebe: ich hatte ja in der Zwischenzeit, die 2 Jahre mit meiner Krankheit zu kämpfen,Ämterrennerei, Befunde, MRT´s, dann die erschütternde Diagnose! Ich schiebe es auch ein wenig darauf, das es bisher nicht geklappt hat! Okey, hibbeln werde ich nie wieder

Aber ich kann jetzt fest von mir behaupten: MIR GEHTS SUPERGUT, und ich fühle mich sehr wohl. Und das mit dem 2. Baby ist wirklich nur noch eine Kopfsache , auch bei meinem Mann;-) Er leidete damals mehr als ich, wo ich die Diagnose Multiple Sklerose bekommen habe! Und jetzt ist er so sehr entspannt! Weis noch nichtmal wann mein ES ist usw.. er war ganz geschockt, wo ich ihm sagte,..." du, ich habe den Kryo-versuch durchführen wollen, aber leider ist das kleine erst gar nicht aufgewacht!"
Hier bei euch weis ich, wo ich dran bin, ihr habt alle schon soo viele Versuche durchgemacht, jede für sich und ich fühl mich bei euch sicher
Alina, das ja ein ding, wieder nen Pilz?? du Arme

Habe ich auch seit 2 Monaten mit zu Kämüpfen, und zwar immer genau am 3.Blutungstag, ich schätze es sind bei mir die Tampon-Fäden, die aus Wolle sind, ich bin allergisch gegen Wolle

)Na, ja, und in einer SS kommen die Pilze leider bei manchen Frauen sehr häufig vor, ist aber nicht schlimm, sofern sie gut behandelt werden!
@GELI.

uiii.. wau, ja echt, das Jahr ist auch schon fast wieder rum ,... deine süße Alina wird bald ein Jahr ! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!

die kleine mal bitte von mir
Soo, bis dahin mal, eure SImy:)