Hallo zusammen!
Meine Mens ist nun gestern auch gekommen!

Ich glaube ich habe sie noch nie so gehasst! Daraufhin hatte ich gestern Abend auch das erste richtige Tief.

Es ist doch alles nicht so einfach. Wenn mir jemand sagen könnte, dass es z. B. beim 4. Versuch klappt, könnte ich alles besser ertragen. Aber diese Ungewissheit macht einen fast verrückt.....
Diesmal ist die Mens auch extrem stark und schmerzhaft, aber vielleicht empfinde ich das auch nur so wegen der Enttäuschung !!??
Gisi, ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub !! Ihr fahrt nach Teneriffa, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?? Wir sind auch am überlegen, ob wir nicht doch eine Woche nach Griechenland fliegen sollen.
Wir haben ja Ende August/Anfang September Urlaub und haben vorsichtshalber nicht gebucht, falls es geklappt hätte wäre das ja nicht so toll gewesen.
Aber jetzt ist das ja auch wieder möglich!!
Dani, wie war es in Göttingen??
Anja, Du darfst die Hoffnung aber jetzt noch nicht verlieren!! Was macht Deine Überstimu??
Aber trotzdem denke ich hat man es irgendwie im Gefühl, ob es geklappt hat oder nicht!! Ich bilde mir zumindest ein, dass es bei mir so war.
Aber auch wenn es diesmal nicht geklappt hat habt Ihr ja noch ein paar Eskimos. Da ist die ganze Prozedur dann doch nicht so belastend...
Ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!
Wenn Ihr so von Euren Gewichtszunahmen schreibt macht mir das irgendwie Angst!!

Vor der Behandlung, also bevor ich im Januar 02 mit Dexamethason begonnen habe, habe ich 59-60 kg gewogen. Mittlerweile bin ich bei ca. 64 kg, trotz Sport. Nicht das Ihr jetzt denkt, das wäre nicht so viel, aber ich bin nur ein Zwerg von 1,60 m.
Das ist auch ein Ziel von mir: Bis zum nächsten Versuch wieder bei 60 kg zu sein..... Mal sehen, ob es klappt!!??