"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen meine Lieben, :)
wollte mal schnell unseren Ordner auf die erste Seite wieder heben. War heute morgen bei meiner FÄ mal die Eierstöcke kontrollieren lassen wegen der eventuellen Zysten, juhu es sind keine da. Morgen muß ich wieder hin abe rnur Blutabnehmen lassen und dann nach Bad Münder schicken, hoffe das es schnell geht heute muste ich über 2 Std. warten. Naja aber ich habe ja eine gute FÄ und da nimmt man sich gerne mal die 2 Std. Zeit. *grins*

Sonst gibt es nichts neues zu berichten schniefen muß ich ja noch, leider auch noch bis zur Punktion iiii das schmeckt sooo grauenvoll, naja wir wissen ja wofür wir das machen. Ja Irene die letzte Pille nehme ich am Samstag, bin mal gespannt wann dann meine Mens kommt schätze mal so Montag/Dienstag hihi und dann bin ich ab Donnerstag unter den Junkies.

So Ihr Lieben machts gut und past schön auf Euch auf.

Liebe Grüße Broesel
:dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..na dann drück ich jetzt schon mal die *dd* das bad münder das ok gibt. und das deine blutung auch pünktlich kommen möchte *dd*
:knuddel: grüße

irene
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

Paulchen - erstmal einen dicken Drücker von mir - es tut mir leid, dass der Versuch nicht so gut lief, aber vergiss nicht: Eines reicht und Wunder gibt es immer wieder - außerdem wird es hier im Ordner mal wieder Zeit für eine Schwangerschaft.

Vivanes Jungs heißen übrigens Ben und Mattes und beiden geht es mittlerweile ganz gut.

Brösel - meine Daumen stehen schon für Dich in den Startlöchern - ich bin bereit.

So, jetzt muss ich weiterarbeiten.

Liebe Grüße
Daniela
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Danke Ihr Lieben für die Daumendrücker wenn es soweit ist werde ich Euch bestimmt öfter nerven. *fg*

Soweit geht es mir gut war heute morgen zum Blutabzapfen und nun ist es unterwegs nach Bad Münder mmm werde wohl gegen Mittag morgen mal anrufen und horchen ob alles ok. ist.

Die Namen von Vivians Jungs gefallen mir auch ganz gut Mattes ist das nicht ein Norddeutscher Vorname? Daniela wenn Du mit Viviane mal Kontakt hast grüß sie lieb von mir.

Nun schick ich mal unseren Ordner an die erste Stelle. *grins*

Liebe Grüße Eure Broesel :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

*dd* *dd* *dd* *dd* für broesel :P

doreen..wenn das liebe telefon nicht wär,hätten wir nicht viel zu lachen :lol: :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Melanie2

:-)))

Beitrag von Melanie2 »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seid August letzten Jahres auch in Bad Münder. Hab einen Termin mit Geschlechtsverkehr und 2 Inseminationen hinter mir.

Auch wenn ich immer 3 Stunden zur Klinik fahren muss,aber ich fühle mich total wohl dort :-)

Ab Mai habe ich eine IVF bzw. ICSI,je nach Spermienbefund meines Mannes.

Ich freue mich das ich was über die "BAdMünderMädels" lesen kann. Ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich?

Liebe Grüße

Eure Melanie

P.S. Mein Mann und ich sind übrigens beide 24 Jahre alt. Das Problem bei unserem unerfüllten Kinderwunsch,liegt bei meinem Mann,aber wie ich jetzt mehrfach gelesen habe, gibt es hier sehr sehr viele die das Problem haben.

Ich sehe auch gerade,das es diese Forum schon ziemlich lange gibt,und ich also ein Spätankömmling bin :(
Zuletzt geändert von Melanie2 am 14 Feb 2003 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Melanie2

Re: noch mal an gixel

Beitrag von Melanie2 »

Hallo :-)

Ich bin auch bei Doc Elmar :-)

Er ist nett,und man kann mit ihm lachen, er erklärt auch so schön,mit seinen selbstgemalten Bildchen :-))

Liebe Grüße
Melanie
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Na meine Lieben, laßt Ihr Euch schön von den Männern verwöhnen!!!

Broesel: Du bekommst ja heute die Ergebnisse von der Blutuntersuchung.Drücke die Däumchen, das der Startschuss fallen kann *dd*

Hallo Melanie, herzlich willkommen bei den BM- Mädels

Irene......Du hast ja so recht. Wie geht es Don Quichote ( ups, wird er so
geschrieben :oops: ) mit den Windmühlen.
Es läßt sich noch immer keine Petunie sehen. Eine Woche gebe ich
ihnen noch und dann..... :evil:

Doreen, mit einem * im Herzen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallo spätabkömmling melanie :lol:
herzlich willkomen bei den bad münder-mädels!
bis mai ist ja noch eine gewisse zeit.dann will ich ja nun hoffen das hier wieder mehr zu lesen gibt.ich bin 30 jahre alt und bei uns liegt das problem bei mir!bin aber nicht bei doc breitbach in behandlung,bei einer seiner kollegen.

doreen...habe geduld,die werden bestimmt bald anfangen zu wachsen. :P
die windmühlen sind immer noch da :evil: aber so langsam kommt ein lichtblick.
habe die rosarote brille aufgesetzt. 8)

broesel... *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen meine Süßen, :)
wollte mich für dieses Wochenende total abmelden, wir fahren heute abend in Richtung Bodensee dort wohnt ein ehemaliger Studienkollege meines Mannes. Die Herren wollen morgen früh mit den Kindern 3 Stück Skifahren und wir Dämlichkeiten werden uns einen Pferdeschlitten mieten und mal die Österreichischen Skigebiete usw. anschauen habe durch´s Internet schon rausgefunden das eine Fahrt 2 Std. pro Person 10 Euro kosten soll dabei ist eine einkehr in einer Hütte mit drinn, hey das war schon immer mal ein Traum von mir so eine Pferdeschlittenfahrt ich freu mich sooo das es auch wirlich mal in Erfüllung geht. Hihi wie ein kleines Kind. Bevor wir in den Schlitten steigen werden wir natürlich erstmal etwas spazieren gehen um uns auch mal etwas körperlich zu betätigen. Na dann hoffe ich auch mal das unser größter Wunsch auch noch dieses Jahr in Erfüllung geht. Danke schon mal fürs Daumendrücken Ihr seit sooo lieb.

Hallo Melanie auch ich möchte Dich ganz herzlich in unserer Runde der Bad Mündermädels begrüßen. Wir hatten unserer Erstgespräch Anfang September 02 bei Doc. Chandra, der auch sehr sehr nett ist, wir konnten dann auch gleich im Oktober mit unserer ersten Stimmuphase für ICSI loslegen der Versuch war zwar Negativ haben das sehr gut weg gesteckt und fangen wenn ich heute nachmittag nichts gegenteiliges mehr aus Bad Münder höre am Donnerstag mit der nächsten Stimmu für die 2te ICSI an. Bei uns liegt es an mir und meinem Mann, die Kumpels sind einfach zu wenige und nicht die schnellsten und auch nicht die besten bei mir wurde Endometriose festgestellt und zu hoher Prolaktinwert der aber seit meiner letzten Therapie mit einem senkenden Mittel jetz in Ordnung ist
Für Mai drück ich Dir schon mal ganz fest die Däumchen *dd* wenn es dann richtig los geht werden wir dich hoffentlich mit SS-Viren versorgen können.

So meine Lieben ich wünsch Euch ein schönes Wochenende past schön auf Euch auf und bis Montag dann Eure Broesel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“