Hallo ihr draußen!!!
Mensch so viele Beiträge... das dauert ja immer lange bis man sich wieder eingelesen hat!!!
Ich hab auch was zu berichten: KAUM ZU GLAUBEN, WIR HABEN ENDLICH EINEN TERMIN IN ESSEN!!!! Ich kann es immer noch nicht fassen. Nachdem Daniel wochenlang irgendwie komischerweise NIE jemanden erreicht hat, habe ich das gestern in die Hand genommen und OH WUNDER: es ging sofort jemand ans Telefon. Und nun haben wir am 6. Mai um 9 Uhr einen Termin!!!
Also entweder, Daniel hat sich nicht wirklich bemüht, zur falschen zeit angerufen oder einfach kein glückliches Händchen. Was soll ich jetzt davon halten???
Mensch, eure berichte sind ja immer super interessant, aber ich kann mit den ganzen Abkürzungen noch nicht so viel Anfangen. Was heißt den PU oder ZT??? das US Ultraschall heißt, kann ich mir ja noch denken... Vielleicht könntet ihr das mal für mich in Klammern dahinter setzten??? Wäre ganz lieb. Möchte doch irgendwann auch mal mitreden können...
@Nic: schön dass es dir gut geht. Es ist wirklich was aufregendes, wenn man das kleine Herzchen schlagen sieht... Mir sind dabei damals die Tränen gekommen, weil ich so gerührt war. Genieße es!!! Wann kann ich dich denn mal erreichen?
Mein Freund wird dieses Jahr 27, er kommt aus GE Resse. Ich bin eigentlich gebürtige Oberhausenerin, habe dort bis zum meinem 17. Lebensjahr gewohnt und bin dann für vier Jahre nach Aschaffenburg (Unterfranken) gegangen. Und als sich mein Ex dann von mir getrennt hat, bin ich mit Pascal wieder zurück nach NRW. Bin froh, dass ich wieder hier bin!!!
@Evelyn: ich wußte gar nicht, dass Du rauchst. Hast Du ja beim letzten Treffen auch nicht, also kann es gar nicht so "akut" sein, oder? Ich meine, Du bist bestimtm keine "Kettenraucherin" .
Ich habe auch sehr lange geraucht, und habe auch schon oft aufgehört und wieder angefangen. Aber nun will ich es wirklich durchziehen, allein für die KiWu Behandlung. Ich hab momentan auch gar kein Bedürfnis nach Zigaretten... aber manchmal, wenn es stressig wird, kommt man schon in Versuchung, nicht? Und gerade wenn man dann noch Kollegen hat, die einem was vor rauchen...
Ich lenke mich immer ganz gut ab, und wenn ich doch mal am grübeln bin ob ich soll oder nicht, dann denke ich mir : Ach quatsch, das Zeug schmeckt doch soweieso nicht wirklich, also warum dann???
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es durchhälst.
@Sun: das ist ja schade, dass Du am Treffen nicht kommen kannst. Habe mich schon gefreut mit dir zu plaudern. War ja letztes Mal auch ein recht interessantes Gespräch.
Aber ich wünsche Dir trotzdem viel spaß beim Geburtstag feiern!!! Ess ein Stückchen Kuchen für uns mit
@Zottel: Ach Paris... der Traum meiner schlaflosen Nächte!!! Ich würde auch unheimlich gerne mal nach Paris ( war erst einmal in F, in Strasbourg). Ich bin ein riesen Frankreich Fan, nur leider kann ich meinen Freund nicht überzeugen mal dorthin zu fahren. Mir ist eigentlich egal, wo es hingeht, hauptsache Frankreich!!! Aber Daniel ist leider der Meinung, dass alle Franzosen schwul sind....also manchmal hat er wirklich nen kleinen Knacks weg. Und sonst habe ich niemanden der mit mir fährt... dabei spreche ich recht gut Französisch....
So dann wünsche euch allein ein wunderschönes WE mit wenig Stress!!!
Ciao
SINCHEN