**Sternenmamis trauen sich nochmal-Hoffnung in 2014**
- cecelia-jolina
- Rang3
Hallo Mädels wie geht's euch? ??
Lg nita
Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
- milhetmama
- Rang3
Hallo Nita,
Danke für die Nachfrage!
Mir geht es erstaunlich gut, weil ich ja den Versuch schon abgeschlossen habe.
Jetzt kann ich endlich loslassen, und auf dem nächsten Versuch konzentrieren.
Heute hätte ich Grano spritzen müssen, habe ich aber nicht gemacht, denn ich sehe keinen Sinn dran, das teuerer Zeugs zu spritzen, wenn die Chancen SS zu werden, nicht so hoch sind.
Wenn durch ein Wunder morgen meine Reihen stärker wären, würde ich eben erst morgen spritzen. An sonsten habeich fürs nächste mal als vorrat!
Und wie geht es Euch?
lg
Danke für die Nachfrage!
Mir geht es erstaunlich gut, weil ich ja den Versuch schon abgeschlossen habe.
Jetzt kann ich endlich loslassen, und auf dem nächsten Versuch konzentrieren.
Heute hätte ich Grano spritzen müssen, habe ich aber nicht gemacht, denn ich sehe keinen Sinn dran, das teuerer Zeugs zu spritzen, wenn die Chancen SS zu werden, nicht so hoch sind.
Wenn durch ein Wunder morgen meine Reihen stärker wären, würde ich eben erst morgen spritzen. An sonsten habeich fürs nächste mal als vorrat!
Und wie geht es Euch?
lg
-
- Rang2
Hallo ihr,
will mich mal kurz melden. Bin im Moment etwas kurz angebunden..... Meine Werte werden nicht besser, dafür hatte ich 2 Tage nach ES das Gefühl, als würde mein Körper gegen irgendwas kämpfen. Deshalb hab ich kaum Hoffnung. Ich glaub eher, dass mein Immunsystem mittlerweile so stark ist, dass es schon ganz früh eingreift.... Interessanterweise hab ich diese Beobachtung danach von Anderen auch noch gehört, bei denen es dann auch nicht zur Einnistung kam. Scheint also was dran zu sein.....
Morgen geh ich zum Bluttest, spätestens Dienstag hab ich das Ergebnis. Wollte das so eigentlich nicht, aber Mittwoch hätte ich wieder Infusion und erst Donnerstag NMT.
Ich werd danach auf jeden Fall Pfeiffer anrufen und mit ihm mal persönlich besprechen, was wir weitermachen. Denn meine Werte sind mal wieder in der Ausgangslage.... ich schlucke doch nicht das ganze Cortison ohne Wirkung!!!
Wünsche euch allen nen schönen Sonntag!!
will mich mal kurz melden. Bin im Moment etwas kurz angebunden..... Meine Werte werden nicht besser, dafür hatte ich 2 Tage nach ES das Gefühl, als würde mein Körper gegen irgendwas kämpfen. Deshalb hab ich kaum Hoffnung. Ich glaub eher, dass mein Immunsystem mittlerweile so stark ist, dass es schon ganz früh eingreift.... Interessanterweise hab ich diese Beobachtung danach von Anderen auch noch gehört, bei denen es dann auch nicht zur Einnistung kam. Scheint also was dran zu sein.....
Morgen geh ich zum Bluttest, spätestens Dienstag hab ich das Ergebnis. Wollte das so eigentlich nicht, aber Mittwoch hätte ich wieder Infusion und erst Donnerstag NMT.
Ich werd danach auf jeden Fall Pfeiffer anrufen und mit ihm mal persönlich besprechen, was wir weitermachen. Denn meine Werte sind mal wieder in der Ausgangslage.... ich schlucke doch nicht das ganze Cortison ohne Wirkung!!!
Wünsche euch allen nen schönen Sonntag!!
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
- cecelia-jolina
- Rang3
Hallo,
Sternchen das hört sich alles nicht wirklich gut an.
Wie geht's weiter?
Willst du alternative Methoden ausprobieren wie Akupunktur, besprechen usw.?
Oder gebt ihr auf und geht den weg der Pflege oder Adoption?
Milhet wann ist blut test?
Long ein Christkind wäre ja mal was.
Cosmic wie geht es dir?
Bei mir nix neues.
Lg nita
Sternchen das hört sich alles nicht wirklich gut an.
Wie geht's weiter?
Willst du alternative Methoden ausprobieren wie Akupunktur, besprechen usw.?
Oder gebt ihr auf und geht den weg der Pflege oder Adoption?
Milhet wann ist blut test?
Long ein Christkind wäre ja mal was.
Cosmic wie geht es dir?
Bei mir nix neues.
Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
- milhetmama
- Rang3
Hallo,
@Sternchen:
Trotz schlechtem Gefühl:
@nita:
BT wäre heute und Morgen.
Zu den heutigen bin ich garnicht hin, denn null mit nullhCG muss man wirklich nicht vergleichen. Meine Testreihe wurde und blieb blütenweiss.
Morgen gehe ich z.d. Kiwu, klar, lasse ich BT machen, aber eher, als gewissenhafter Abschluss. Mein grösserer Anlass ist, den nächsten Versuch zu besprechen.
Ich lasse auch US machen, und hoffe dabei, dass die Eierstöcke wieder normal sind, sodass ich starten kann....
lg
@Sternchen:
Trotz schlechtem Gefühl:

@nita:
BT wäre heute und Morgen.
Zu den heutigen bin ich garnicht hin, denn null mit nullhCG muss man wirklich nicht vergleichen. Meine Testreihe wurde und blieb blütenweiss.
Morgen gehe ich z.d. Kiwu, klar, lasse ich BT machen, aber eher, als gewissenhafter Abschluss. Mein grösserer Anlass ist, den nächsten Versuch zu besprechen.
Ich lasse auch US machen, und hoffe dabei, dass die Eierstöcke wieder normal sind, sodass ich starten kann....
lg
-
- Rang2
Komme grad vom FA und muss mich echt mal aufregen!!! Ich hatte extra letzte Woche angerufen und mich erkundigt, ob das bis morgen klappt und wie. Kein Problem, ich solle um 8:30 heute kommen. War aber erst um 9:00 da, weil ich dick im Stau stand. Kam rein und hab mich erstmal entschuldigt. Die Frau hat mal gar nicht mit mir gesprochen (auch kein "guten Morgen"), ich sollte ihr meine Karte geben (dabei war ich schon oft da im Quartal) und mich ins Wartezimmer setzen. Etwa 15 Min. später zitierte (!) sie mich raus. Warum ich überhaupt da sei?! Zur Blutabnahme. Da macht die mich zur Sau, das hätte ich ihr direkt sagen müssen, Blutabnahmen würden sie ja nicht eintragen, blabla. Total unmöglich!!! Das ist doch IHR Job, ihre Termine im Griff zu haben und zu sehen, warum jemand da ist!!!! Also wieder ins Wartezimmer. 45 Min. später holte mich dann der Arzt rein, der echt nett ist. Fragte wieder, warum ich da sei, aber nett. Sagte es ihm und schon ging er mit mir wieder raus und fragte die Arzthelferinnen, ob der Laborfahrer schon dagewesen sei? Ja, der war schon da. Na super!! Der sei um 9:15 da gewesen!!!! Da wurde ich dann doch sauer, denn schließlich hatte ich extra angerufen und auch wenn ich sofort gefragt worden wäre, warum ich da bin (was eigentlich ja selbstverständlich sein sollte), dann hätte es noch geklappt!!! Mein Arzt meinte dann, sie sollten doch mal nachfragen, ob der Fahrer nochmal vorbeikommen könne. Kurz vor dem Einstechen meinte die Arzthelferin dann, ich könne am Donnerstag den Befund kriegen. Da hab ich erstmal alles gestoppt!!! Denn schließlich geht's drum, dass ich mir Mittwoch die Infusion sparen will und Donnerstag ist ja auch NMT. Da bringt mir das dann auch nix mehr!! Haben es aber doch noch irgendwie hingekriegt und jetzt krieg ich morgen Mittag den Wert. Also ganz ehrlich: Da wäre ne Infusion umsonst weniger Stress gewesen!!!! Das mach ich jedenfalls nicht nochmal so....
@nita: Wie es weitergeht? Keine Ahnung.... Alternative Methoden jedenfalls nicht. Entweder dann nochmal die Cortison-Therapie verändern oder Schluss und Pflege/Adoption. Aber darüber denke ich dann ab morgen nach
@milhet: Dann darf ich wohl gratulieren, dass es nicht geklappt hat? Denn das hast du dir ja bei den schlechten Ausgangsbedingungen gewünscht, oder? Drücke dir die Daumen, dass für den nächsten Versuch die Chancen besser stehen!!!!
@nita: Wie es weitergeht? Keine Ahnung.... Alternative Methoden jedenfalls nicht. Entweder dann nochmal die Cortison-Therapie verändern oder Schluss und Pflege/Adoption. Aber darüber denke ich dann ab morgen nach

@milhet: Dann darf ich wohl gratulieren, dass es nicht geklappt hat? Denn das hast du dir ja bei den schlechten Ausgangsbedingungen gewünscht, oder? Drücke dir die Daumen, dass für den nächsten Versuch die Chancen besser stehen!!!!
- milhetmama
- Rang3
-
- Rang2
dachte, weil du es doch so wolltest, weil du geglaubt hast, dass es sonst nur wieder zur FG kommt? War nicht böse gemeint....
- milhetmama
- Rang3