Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Liebe Wurzel

es tut mir sehr leid das es so schlecht aussieht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drücke Dir bis zum definitiven Ergebnis die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Michael wie geht es Euch?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

ihr seit echt alle,es ist auch total lieb,das ihr alle mit uns fühlt.
Kennt ihr das,ich bin richtig sauer :evil:
ich finde es auch doof,das sie mir noch mut machen in der Praxis.
Ich hatte euch nicht erzählt,das ich gestern noch ein piptest gemacht hatte,,der hatte auch leicht positiv angezeigt(bitte nicht schimpfen)also heißt das,das mein hcg vorher höher war,und sich jetzt abbaut.8 war jetzt nurnoch der letzte rest.

Jetzt habt ihr noch ein grund mit mir zu schinpfen,,ich rauche gerade eine leckere Zigarette :lol:

Tja dann darf ich mein nächsten versuch erst im august machen,,das ist noch soooo lange!!!!!

aber ich möchte trotzdem noch bei euch mitschreiben,wenn ich darf
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo wurzel!!!

1. umarme ich dich mal ganz feste und versuche dir etwas trost zu geben. es tut mir unendlich leid!!! habe die ganze zeit an dich gedacht und so dolle daumen gedrückt!!!

2. natürlich darfst du weiterschreiben, nein, du darfst nicht, du MUSST bei uns bleiben!!! verstanden???

3. warum kannst du erst im august den nächsten versuch starten???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo,

mensch, ihr ward wieder einmal fleissig, musste ja seitenweise nachlesen!!!

@sandra: toll, dass bei dir alles o.k. ist, freue mich schon auf deinen us-bericht!!! und natürlich verschicken wir ganz viele ss-viren an alle hier!!!

@dani: einen schönen, erholsamen urlaub wünsche ich dir!!!

@nane: ich kann deine entscheidung supergut verstehen und hätte wohl auch alles auf eine karte gesetzt!!!

@mayon & michael: hoffe, bei euch ist alles in ordnung??? lasst mal was von euch hören. seid ihr schon zu viert???

@bummel: viel spass beim pieksen lassen!!!

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Lene
Ich darf erst im halben jahr weiter machen,weil unsere Praxis so voll ist,und die Ärzte das so aufgeteielt haben,,leider :cry:
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen!

Wurzel, :( es tut mir total leid für euch. Ehrlich. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Außer dass es mir leid tut.

Lotte, habe deine PN erhalten. :lol: Klar kenn ich Heerlen. Sag mal Bescheid, wenn du wieder nach Hause fährst. Dann treffen wir uns wirklich mal. Ist ja nur eine halbe Stunde entfernt von Eschweiler.

Danke nochmal an alle. Ich hab alles meinem Mann vorgelesen und der war total begeistert von euch. Der sagt: Siehst du Schatz, wir machen das auch!

Hab euch alle total lieb.

LG Nane :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi wurzel,

das ist aber schade, denn das ist wirklich sehr lange!!!

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Wurzel jetzt werde ich doch richtig BÖSE!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Was ist das den für eine Frage, ob Du noch mitschreiben Darfst??????????? :evil: :evil: :evil:

WURZEL DU MUSST MITSCHREIBEN!!!!!! :dance: :knuddel: :dance:
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

wollte auch mal wieder etwas schreiben, weil es mir wieder besser geht. Naja die Mens ist zwar da, doch neuer Monat neues Glück.

@Bummel
Ich freu mich für dich, das wieder alles gut ist und ich drück dir die *dd* *dd* so das die Behandlung gut aus geht.

@Dani
Wünsche euch einen schönen Urlaub. Haste net noch einen Platz frei, würde auch so gerne mal urlaub machen.

@Nane
Ich drück auch dir, wie wild die *dd* *dd*

@Feele
Mensch du machst vielleicht Sachen. Aber im Endefekt ist das ja egal, solange es dir und deinem Babychen gut geht. Ich hoffe beim nächsten McDoof-Besuch bleibt das Frühstück länger drinnen. *grins*

@Wurzel
Ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll, außer, das du die Hoffnung doch noch nicht auf geben sollst. Wir drücken dir doch alle hier die *dd* *dd* und wenn ich dir helfen könnte, würde ich es tun. Aber schau mal, wir brauchen dich doch alle hier, denn ich bin sowas von begeistert von euch Mädels hier und wenn du nicht da wärst, dann würde etwas vom Kuchen fehlen. Also wir denken jetzt mal alle Positiv, hach, das sagt gerade ich und hoffen, das es vielleicht doch noch ein Nachzügler war.

@Sandra/Marlene
He ihr zwei, pustet bitte mal ganz viele SS-Viren hier rein. Ich schnief natürlich dann auch gleich mal, denn ich kann auch welche gebrauchen.

So nun zu mir. War heute beim Arzt und hab ihm meine Tempkurven gezeigt. Er sagt die sehen sehr schön aus, denn da ist ja auch immer ein Eisprung. Super dachte ich, doch schwanger bin ich immer noch nicht.
Er hat mir dann für die 2. Zyklushälfte "Duphaston" ein Gelbkörperhormon, das soll helfen, das sich das befruchtete Ei auch einnistest, oder so ähnlich.
Naja das ist doch auch mal wieder ein Strohhalm, an den ich mich halten kann. Das wird schon irgentwie klappen. Denn schwanger bin ich ja schon öfters gewesen.
Mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt.
Jetzt zählt erst mal ihr alle hier, die die Schwanger sind, das alles gut läuft, die die in Behandlung ist, das es auch klappt und die jenigen, die wie ich leider die Mens haben, oder es nicht geklappt hat, denen schick ich mal ein paar Bussis rüber, denn wir sind na nicht alleine, sondern wir sind hier zusammen.

Mensch ich hoffe ihr versteht was ich meine. Denn manchmal bin ich echt sentimental. Denn ich wünsch es doch jeder, das es klappt, denn ihr habt ja auch schon einiges hinter euch.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle mal. Und sag DANKE, das es euch gibt.

Bussi Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“