Weihnachten .... es rückt näher und Plus hat ja schon Lebkuchen

Über Geschenke hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, die Kinder haben hier einen Katalog von Quelle der neulich kam und haben da fleißig angekreuzt

Hab aber noch nicht weiter nachgesehen was das alles ist. Denn ich werde dieses Jahr hundertpro auch nicht irgendwohin fahren. Bei den Sprittpreisen ect bestelle ich dann doch lieber wieder bei mytoys
Ranzen? Sicher sind die Teile jetzt reduziert, aber ich finde es etwas zu früh jetzt schon einen zu kaufen. Muß ja jeder selber entscheiden

Bei Jannik hat sich meine Ma bereit erklärt das Teil zu zahlen und ich denke wir werden so um den Jahreswechsel rum mal los. Meine ehem. Nachbarin arbeitet hier im Ort in einem Lederwarengeschäft und die sagte damals schon, daß man da am Jahreswechsel los sollte. Denn im Frühjahr oder wenn es auf den Sommer zugeht sind die meisten Ranzen schon weg und z.T. nur noch schwer und mit langer Lieferzeit zu beschaffen.
Tanja, Grippe

Scheint wohl wieder los zu gehen

Ich hab wohl auch was in den Knochen, war heute Vormittag Laufen und hatte da na ganze Horde von Schweinehunden in mir, die ich besiegen mußte

Habe zwar gesiegt, aber nach der Dusche bin ich auf die Couch gefallen und hab erstmal ne Stunde geschlafen

Zwar lief mir das Laufen leicht, keine schweren Beine oder so. Aber trotzdem hab ich den Eindruck, da bahnt sich was an. Nase schnoddert etwas, die Knochen tun weh und der Kopf brummt. Dank Aspirin Complex geht es jetzt halbwegs
ADHS? Na da bin ich aber mal gespannt was bei dem Test rauskommt. Aber heute gibt es ja zum Glück schon so viele Methoden um die Sache in den Griff zu bekommen
Nee, die sterile Nachbarin war das nicht

Es ist die Nachbarin, die mit ihrem einen Kind total überfordert ist. Das Wäsche über ne Woche im Keller hängt ist standart

Soll mir ja wurscht sein, ich muß das harte Zeug ja nicht bügeln. Aber diese Moderwäsche war echt der Kracher

Die sterile Nachbarin (netter Ausdruck

) hatte mich ja drauf angesprochen, ob ich das auch schon gerochen habe. Na das war ja selbst bei Schnupfen zu riechen
Schuleingangsuntersuchung? Nöö, davon hab ich bisher noch nichts gehört.
Hier schüttet es mal wieder. Heute Vormittag war es noch recht schön und ich dachte echt, das wird was. Aber punt 12 Uhr ging es mit Regen los