Moin,
muß ja gleich zum Hautarzt, Fäden ziehen lassen

.
Nachdem ich Franca gestern einen Fastentag angedeihen ließ, außer 2 Äpfeln die ich angefangen habe und sie fertiggefressen hat, gab es erst zum Abendessen was. Aber dann heftig

, nach so ungefähr 1000kcal habe ich sie dann gestoppt, bevor mir im Anschluß das Bett verkotzt wird. Sie stand in der Küche, hat praktisch die Zeituhr am Thermomix verfolgt und als das Ding fertig war und gedudelt hat, hat sie mir fast die Küche auseinandergerissen

. Ins Kind haben dann ungefähr 500g kartoffeln, eine Riesenbratwurst und 1kg Blattspinat gepasst. Danach ging noch locker ein Capri-Wassereis, ein Stracciatellaquark und das, was ich eigentlich noch als Nachschlag für mich geplant hatte

. Dann hat sie sich im Bad den Hocker geholt und wollte im Wohnzimmer an die Schokolade, die auf dem Schrank steht oder wenigstens noch ne Tüte Salzbrezeln

. Heute morgen hat sie sich anstandslos nach dem Fertigmachen an den Küchentisch gesetzt undmit dem Frühstück angefangen, anscheinend war ihr der Hunger von gestern noch arg im Gedächtnis. Auf dem Spielplatz hat ihr der Magen öfter so geknurrt, das die anderen Kinder erstmal komisch geschaut haben, nach dem Motto, entweder hat die nen Tiger im Tank...........
@Natsi Jaja, die Sonne bringt es immer an den Tag. Ich mach dann die Rolläden runter, dann sieht man den Dreck nicht mehr so. Oder ich denke wie eine meiner Saunamädels, die immer sagt, Staub wird nie höher als einen Zentimeter, dann fällt er wieder ini sich zusammen

.