Barbara: guten Start in das neue Leben! Ich merke jetzt erst, daß unsere geliebte Oma nächstes Weihnachten nicht mehr kommen wird, und obwohl das nicht MEINE Mutter ist, finde ich das total traurig. Sie hatte den Kindern zu Weihnachten Hochbetten geschenkt, die konnten aber erst später geliefert werden.... und der Termin, an dem sie zunächst geliefert werde sollten war Omas Beerdigungstermin....Nun gibt es von Oma Posthum noch für jeden ein Kissen dazu, aus Omas Bett versteht sich...

Ich hoffe, Deine Mutter kriegt die Kurve ins neue Leben. Soll sie mal ruhig eine Reise oder eine Kur antreten. Das kann sie bestimmt gebrauchen.
Zwischen hier funktioniert alles prächtig bin ich zwischendurch ganz schön nah am Wasser gebaut. Wir hatten immer noch nicht richtig Zeit Schwiegermutters Tod zu verarbeiten.
Wg Katharinas Depressionen haben wir jetzt keine direkte Diagnose aber wir haben ein zu bearbeitendes Problem, welches noch von ihrer Schiene herrührt, bzw von der Tatsache, daß sie zunächst nicht richtig laufen lernen durfte. Die Therapeutin macht so einen ganz kompetenten und erfahrenen Eindruck und K. gefällt es, mal hoffen, daß es hilft.
Wir sind hier noch voll im Baustellenmodus.... ganz schön stressig.
GANZ WICHTIGE FRAGE:
?????Hat eine von Euch Faktro V Leiden Mutation und eine Risikolebensversicherung abgeschlossen? geht das? Oder wird man da nicht genommen??????
Antwort auch gerne per PN oder Telefon.
Wir haben ja wg. haus und Schulden vor, so eine Versicherung abzuschließen und "mit Gesundheitsfragen" ist immer viel günstiger als "ohne".