Tja, als ich die Nachricht von Flo gelesen habe hiess sie noch Evflo, vielleicht hat sie sich ja einen neuen Namen zugelegt???????
Ricky: wie geht es Deinem Schwiegerpa?
Das Urlaubswetter war wirklich schauderlich. Heute war bei uns der erste Tag ohne Regen seit mehr als 2 Wochen. Bin zwar auch kein Hitzefanatiker aber so ein bischen Sommer hätte ich ja auch gern
Denke mal, dass ihr nur eine Woche schliesst und dann versetzt Urlaub nehmt. Laut Bundesurlaubsgesetzt stehen jedem Arbeitnehmer mindestens 2 Wochen am Stück Urlaub zu. Also wird denen gar nix anders übrig bleiben, als das ganze versetzt zu gestalten. Bei einer Woche kann man sich nun wirklich nicht erholen.
Elka: Versuch startet frühestens im Oktober. Haben im September ja noch einen Messestand und im am 3. Oktober 10 jähriges Firmenjubiläum mit Tag der offenen Tür. Stress pur. Da will ich nicht unbedingt mitten im Versuch stecken.
2 Tage nach unserem Urlaub und somit 4 Tage vor der Messe kriegen wir unsere neue Software so dass wir demnächst auf mobile Datenerfassung umstellen können. Das ist echt der Horror so kurzfristig. Hatten das System letzes Jahr bestellt.

aber die hatten so viel zu tun, so dass wir es erst jetzt installiert bekommen. Das ganze soll dann natürlich bei der Messe vorgestellt werden. Na prost Mahlzeit. Weiss noch nicht wirklich, wie das gehen soll.
Ja, Kristinas Schutzengel bekommt extra Spesen. Muss er ja auch, damit er uns erhalten bleibt. Ich denke immer, ich passe auf und dann passiert doch wieder was. Aber ich kann sie mir ja auch nicht auf den Buckel binden.

, denke eh schon immer, dass ich übervorsichtig bin.
Ich komme ganz gut damit zurecht, dass Kristina in den Kiga geht und sie so wenig Probleme damit hat. War nur am ersten Tag komisch. Es war so still in der Wohnung, dass ich erstmal eine Kinderlieder CD angemacht habe

und hab mich natürlich megamässig gefreut, dass sie mich doch ein bischen vermisst hat.