Mausi-Maus

Susan, Gott sei Dank ist dieser Kopfweh wech !! Tja und durch die DR muß ich mich jetzt schleppen - genau !!

Wir tun unser Bestes uns gegenseitig zu pflegen - zum Glück gibt es noch manchmal Krankenschwester Nina !!
Oooohhh - Eure Fahrt mit der Fähre war ja besonders aufregend !!!
Ansonsten war Dein Kleener ja eine richtig Wasserratte !!

... und Italien-Schürzenjäger !!
Ich bin auf Deine Bildchen gespannt !!

Süße, bügel nur die Hälfte und schmeiß die andere Wäsche einfasch so glattgestrichen in den Schrank - das geht auch mal !!

Missi, mein Mäuschen, Danke, der Kopfschmerz hat mich tatsächlich heute verlassen - war ja diese Woche eigentlich schon zum dritten Mal.

Nun ist aber wieder gut - ich werde mich an die Spielregeln halten - keine Milchprodukte und Sinupret, dann wird´s wohl. Ach ja, Aspirin hatte neulig schon nicht geholfen, kann *frau* wohl voll vergessen.
Och - Nils hat nur noch bis Mittwoch Urlaub - dann

und genieße ihn ganz megadoll !!

Irenchen, Du süße Zuckerpuppe, wieviele kleine süßen Schnuckel-Eilies haben sie denn gesichtet - klein ist nach der kurzen Piekzeit wohl völlig normal !!

Dann werde ich wohl für Sonntag die Däumchen in Position stellen !!

Mein Spruch ???

Süße, dat is doch ´nen Lied - kennste dat nisch ???

Paßt einfach wie die Faust auf´s Auge für mich, dacht ich mir und wenn ich das höre, dann ist mein Gute-Laune-Pegel gleich ganz oben - höher geht nicht mehr - ist also Anschlag !!!

Du bist mir gut, Enthaltsamkeit tut gut !! Mir jedenfalls nicht - wollte schon bei den Call-Boy´s anrufen, aber dann haben mich 2 treue blaue Augen angeblinzelt und da hat mich sofort das Ehegelöbnis gepackt und ich war ganz treu und brav !!!

Lange stehe ich das aber nicht mehr durch !! hi hi hi
Wenn dadurch nun auch noch Vierlinge entstehen - dann wäre das Wunder ja wohl perfekt und mein Mann würde mich aber mehr als in den Wald stellen - er würde mich auf Eis stellen !!! ha ha ha

Finchen-Mummi, nun hast Du wieder kürzere Haare, die lassen sich auch mal besser hochstecken - gelle ???
Tja, wir hatten hier auch die ganze Zeit bestes Wetter - fast wie in der TR, stimmts Mädels ???
Da ja nicht so richtig klar ist, woher mein Kopfweh kam, nehm ich jetzt vorsorglich Sinupret, da löst sich auch was - nun ja und ich vermeide jetzt alle Milchprodukte !! Männchen ärgert mich !! Na Süße, willste einen schönen Sahne-Kefir ?? Oh - ich könnt ihn !!
Ich hab auch ein liebe Finchen-Karte bekommen, aber das hatte ich doch schon geschrieben.
Wie war Dein 1. SS-Schwimmen ???? Ich bin so auf Dein Bäuchlein gespannt - los her mit den Foto´s !!!

Claire, Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Ado-Anerkennung !! Mitte nächsten Jahres hört sich nach einer guten SS-Zeit an, da hast Du recht.

Ach Hanni - hCG 300 - jetzt muß er aber nachziehen !!!

Susi, Danke - Du hast es geschafft und tatsächlich mein Kopf-Aua weggepustet !!!

Ich rate Dir auch zum KH-Aufenthalt, denn zu Hause wirbelst Du sowieso wieder rum - das kannste da nicht - ha ha und die Jungs müssen sich mal ihre Stulle selber schmieren !!!

Was testen die denn bei der Blutabnahme ????