So,
Dirk hat Franca mal ins Bett verfrachtet, das verspricht, ein "entspannter" Abend zu werden

. Seit der Mittagspause ist das so ein Biest, ich könnt sie grad vereumeln. Hunger, aber nix essen, müde, aber nicht schlafen, fällt über die eigenen Füße, malträtiert sich im Gesicht mit Kugelschreiber und plärrt, plärrt, plärrt. Rot zu rot, grün zu grün, einer dieser Tage

.........
Gestern war ich mit Franca im Kinderturnen, ich denke, dabei bleiben wir. Hat echt Spaß gemacht, vor allem mir

, ne im Ernst. Ist zwar nicht grad Marathontraining, aber ne ganze Stunde Rumgerenne und Gemache, auch für die Mütter/Väter, vielleicht nicht ganz schlecht.
Dann hab ich mir gestern einen abgelacht

. Beim Einkauf habe ich ne Kundin getroffen und ein Schwätzchen (wieder mal) gehalten. Da kommt ne andere dazu und fragt mich nach Öffnungszeiten und wann, wie und überhaupt sie denn die Wäsche bringen könnte. Sie sammelt ja schon seit Monaten und achsiekommtjazugarnix blablabla.......als sie endlich weiterdampft, meint die Kundin, mit der ich mich eigentlich unterhalten wollte, so was fände sie ja immer unmöglich, ob denn die Kundschaft denn nie wisse, wann Feierabend ist. Sie hätte mal mitten in der Metzgerei gestanden, Laden rappelvoll, da kommt ne Patientin von ihr und babbelt sie an. Sie hätte ja so ein schlechtes Gewissen, wollte ja schon lange bei ihr vorbeikommen und Termin ausmachen und sie hätte ja so ein Aua und Wehweh und zeigt ihr wo. Da meint meine Kundín laut zu ihr: Ey, dann legen Sie sich gleich hin, machen sich unten herum mal frei und dann guck ich gleich mal.

. Sie meinte nur, die Metzgerei hätte getobt

, die Patientin wäre nie bei ihr in der Praxis aufgetaucht. Ach ja, die Kundin ist Frauenärztin