***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

bin heute schreibfaul :oops:

aber ich denk an euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

melde mich evtl. morgen wieder oder erst am sonntag :)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hier sind zur Zeit wohl Alle schreibfaul......... :o :o :o

also ..ich gehe am 6.10. ins KH .....dann schaun wir mal ....komme bestimmt Mittwochs wieder raus ....*hoff-hoff*

brauche auch Montags nicht genau um 10.00 dasein...im Laufe des Vormittags.....es ist ja immer soviel Stau in Richtung Kölle... :-? :-? :-?
so sind wir dann nicht so in zeitdruck... :wink: :wink: :wink:

ich bin jetzt weg...schlaft gut ....bis morgen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine Süßen !! :P

:roll: :roll: :roll: Das war heute echt schon alles von Euch ???? :o :o :o

:dance: Alte-Weibchen-Sommer :D gelle ?? :dance:

:lol: :lol: :lol: Soll ich Euch mal was sagen ??? Ich fühle mich echt wie eine alte Dame, ich schwitze wie a Sau a Debische und hänge, wenn ich zu Hause bin, nur vor´m Ventilator !!!! :lol: :lol: :lol: *heschelheschelheschel*
Melde => kein Kopfweh - hab auch alle Anweisungen brav befolgt und es geht mir wunderprächtig !!! Na, außer vielleicht - es zeigen sich wohl von dem Metformin ein paar Hautreaktionen. :-?
Also - Irenchen, soll mir mein KiWu erzählen was er will, er meint ja - ich hätte damals ´ne DR bekommen, ich glaube, ich weiß es besser, denn so wie jetzt, das habe ich noch nicht erlebt - puh puh puh - mir ist immer so heiß !!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe süße Susan, endlich habe ich Euch mal wiedergesehen und Colin ist auch etwas gewachsen oder täuscht das ??? :D :D
Das sind ja wundersuperschöne Urlaubs-Foto´s mit absolut herrlichem Wetter !! ... und daß das Baden solch einen Spaß gemacht, das kann ich gut verstehen Colin. Der Riesenbuddelkasten - das war bestimmt die wahre Freude - Sandburgen bauen - meine Lieblingsbeschäftigung sind Kleckerburgen !! Ja Colin - Du hast wirklich die allerliebste Mama der Welt !! :wink: :wink: :wink:
Der Eishut hat mir auch gut gefallen und Florence kenne ich auch - da habe ich mich echt verirrt in diesem Irrgarten von Sehenswürdigkeiten !!! :lol: :lol:

:P Susi - schön, daß Du die BE gut überstanden hast !! Wozu war die nun ??? :P :P BS => Versuch - mmmhhh - keine Ahnung ! :roll:
Gute Entscheidung - dann ab 06.10. im KH und drück Dir die *dd* *dd* *dd* , daß alles gut verläuft !!

:P Hallo süße Hanni, stimmt, von wegen frei - die Arbeit zu Hause will ja auch erledigt werden. Oh - das hört sich doch schön an, daß Du etwas zugenommen hast !!! Toll !! Sag mal Gerdchen - schönen Gruß von Biene, wenn Hanni SS ist, dann bekommt sie auch einen Bauchi - er darf sich einfach schon mal im Vorfeld daran gewöhnen !! :lol: :lol: :lol:
Manequin-Figur und SS - das geht halt nicht - selbst bei Claudia S. oder Verona F. ging das net !!
Du - Hanni - bei Deinen Eß-Gelüsten, da muß der Wert doch jetzt einfach mal in die Puschen kommen !!! :D *dd* :D *dd* :D *dd* :D *dd* :D
Tja - eigentlich habe ich bisher alle Milchprodukte gut vertragen, aber ich bekomme doch dieses Metformin, eigentlich bei Zuckererkrankungen eingesetzt und das kann schon mal Kopfweh machen, wenn Milchsäure ins Spiel kommt. Also - ich bin einfach brav !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PUH PUH PUH - ich schwitze !!! :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

:P Irenchen-Zuckerpuppe, DU DARFST RUHIG SCHREIBFAUL SEIN, denn das ändert sich ja sehr bald !! *griengrins* :lol: :lol: :lol:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....wünsch Euch einen schönen Tag .....

und T`schüsssssssss....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

ich wünsche Euch auch einen schönen Tag. Gestern war ja wirklich nicht viel los, naja bei dem Wetter - war ich ja auch draußen.

Gleich gibt es Frühstück, dann Einkaufen, dann Friseur und am Nachmittag zur Hochzeit - hoffentlich gibt es was leckeres zum Essen!!!

Susi: Mußt Du heute arbeiten? :knuddel:

Bienchen: Ach, Du Ärmste - dieses Geschwitze - hoffentlich ist es bald vorbei. :knuddel:
Ja, an einen Bauch bei einer Schwangerschaft könnte er sich eher gewöhnen, daß wäre natürlich was anderes.
Ich habe eine Milchunverträglichkeit, wurde letztes Jahr bei meiner Heilpraktikerin rausgefunden, vertrage nur noch gut Hartkäse und eine bestimmte Sorte Yogurt. Seitdem ich mich an diese Spielregeln halte, habe ich nur noch sehr selten meine Magen- und Reizdarmstörungen. Welch eine Erleichterung.

Irenchen: Weitere *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Deinen morgigen US.

Einen weiteren sonnigen schönen Tag wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hab heute mal wieder meinen Schlaftag.
Genießt die letzten Sonnenstrahlen.
Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jeeeaahhh....Feierabend....
jetzt gibts nen leckeren Kaffee....und dann ein bischen auf die Couch ...
heute abend gehen wir zu Freunden grillen .....mmmjam mmmmjam......

und Ihr ????? Schlaft Ihr schön in der Sonne`??......

Hanni ...viel Spaß auf der Hochzeit ...und laß es Dir schmecken... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis später ......... :knuddel: :knuddel: :knuddel: /size]
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

nanu, so tief auf Seite 2 ;) Geniesst wohl auch alle das schöne Wetter :lol: :lol:

Bei uns ist das Wochenende auch ganz schön trubelig. Gestern war im Kindergarten Secondhand-Basar *Finchen-Mama und Mausi-Mama, falls ihr es noch nicht wisst, da kann man ganz tolle Schnäppchen machen* und ich hatte Küchendienst :-? Drei Stunden am Spülbecken stehen ist auch net so toll, gar nicht mehr gewohnt so langes stehen. Danach ein entspannendes Wannenbad und ab zu Freunden deren 80. Geburtstag feiern. War sehr nett, haben bis zwei Uhr morgens draussen gesessen.
Gleich gehts auch wieder los, unsere Kiwu-Zentrum hat 10jähriges Jubiläum und aus diesem Anlass ist heute Kinderfest. Bin ja mal gespannt, wen wir da so alles treffen :D

Sorry, hab selbst das wenige noch nicht nachgelesen :oops: Vielleicht heut abend mehr.

Geniesst den sonnigen Sonntag und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo claire
viel glück für die bewerbungen !! schön daß du dich meldest !! :D :knuddel:
bewerbt ihr euch auch in bonn ? die SB waren hier supernett. 8)

hanni
was ? ich dachte der hcg-wert bezöge sich auf das auslösen, daher dachte ich du wärest wieder im versuch. man man man, da passieren ja dinge. ich drücke dir alle daumen... und bin sehr gespannt.
uns geht es super gut... nach wie vor. :D ich spüre jetzt richtig viel, hab beulen im bauch & die kleine ist wahnsinnig gewachsen & sehr präsent. es ist wahnsinnig schön & ich glaube ganz fest daran daß wir es alle erleben werden, nur die einen früher & die anderen später... aber nicht aufgeben, es lohnt sich. :knuddel:

susi
susi was heißt sie gucken dann nur ? also wenn da was ist, wird nix gemacht ? nö, das würde ich nicht machen. wenn dann richtig, oder ? denn wenn da was ist, dann müßtest du ja ein 2. mal unters messer. oder habe ich das jetzt falsch verstanden ? :help:
bist du jetzt in remscheid in der praxis ?? erzähl mal ! was ist mit dem termin bei doc p ?
bei mir haben sie nicht erst nur geguckt. sag mal, mach doc ulrich die OP PERSÖNLICH bei dir ?
susi, wenn dann richtig, sonst mußt du wieder ewig warten & warten....
ob du nach der BS direkt beginnen kannst, hängt davon ab, was gemacht wurde. ich mußte 1-2 monate warten, aber bei mir war große wundheilung angesagt. i.d.r. geht es fix weiter !

summchen
ja die temperaturen stehen denen in der TR nichts nach, aber das klima ist in der TR wesentlich angenehmer.
das ss-schwimmen war total lustig. wir waren 18 kugeln, da war auch eine ss, die ich kannte. hat total gut getan & die kleine war wach & hat mitgemacht, im fruchtwasser, hihi. bauchbild guck ich mal, ich glaub ich hab auch eins parat, was ich auch in pixum stellen würde. ansonsten zeig ich auch mal TR bilder, aber das dauert, auswahl, bearbeitung etc.

irenchen
sag mal, war du schon egg-watchen ?? und ???

mehr schaff ich jetzt nicht. wünsche euch einen tollen & schönen sonntag. bussilis. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“