hallo claire
viel glück für die bewerbungen !! schön daß du dich meldest !!
bewerbt ihr euch auch in bonn ? die SB waren hier supernett.
hanni
was ? ich dachte der hcg-wert bezöge sich auf das auslösen, daher dachte ich du wärest wieder im versuch. man man man, da passieren ja dinge. ich drücke dir alle daumen... und bin sehr gespannt.
uns geht es super gut... nach wie vor.

ich spüre jetzt richtig viel, hab beulen im bauch & die kleine ist wahnsinnig gewachsen & sehr präsent. es ist wahnsinnig schön & ich glaube ganz fest daran daß wir es alle erleben werden, nur die einen früher & die anderen später... aber nicht aufgeben, es lohnt sich.
susi
susi was heißt sie gucken dann nur ? also wenn da was ist, wird nix gemacht ? nö, das würde ich nicht machen. wenn dann richtig, oder ? denn wenn da was ist, dann müßtest du ja ein 2. mal unters messer. oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?
bist du jetzt in remscheid in der praxis ?? erzähl mal ! was ist mit dem termin bei doc p ?
bei mir haben sie nicht erst nur geguckt. sag mal, mach doc ulrich die OP PERSÖNLICH bei dir ?
susi, wenn dann richtig, sonst mußt du wieder ewig warten & warten....
ob du nach der BS direkt beginnen kannst, hängt davon ab, was gemacht wurde. ich mußte 1-2 monate warten, aber bei mir war große wundheilung angesagt. i.d.r. geht es fix weiter !
summchen
ja die temperaturen stehen denen in der TR nichts nach, aber das klima ist in der TR wesentlich angenehmer.
das ss-schwimmen war total lustig. wir waren 18 kugeln, da war auch eine ss, die ich kannte. hat total gut getan & die kleine war wach & hat mitgemacht, im fruchtwasser, hihi. bauchbild guck ich mal, ich glaub ich hab auch eins parat, was ich auch in pixum stellen würde. ansonsten zeig ich auch mal TR bilder, aber das dauert, auswahl, bearbeitung etc.
irenchen
sag mal, war du schon egg-watchen ?? und ???
mehr schaff ich jetzt nicht. wünsche euch einen tollen & schönen sonntag. bussilis.