Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mita, habe es nach drei Mal "invalid session" endlich geschafft, Dir eine PN zu schicken!
... und jetzt auch noch beim hier absenden!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susa: Hätte es dir ab zu gestanden. Ich finde es super, das du dich aus dem Sumpf ziehst und nach vorne blickst. Beim Doc wird alles super sein um weiter zu machen. War eigentlich meine SMS angekommen? Hatte da so was ausprobiert.
Mita: Ja. Jetzt kannst du dich wieder entspannen. Und? veränderungen festgestellt?
Dreamer, ja ist angekommen! ... aber meine Schwester war am Telefon und hat mir "nur" davon erzählt! Habe sie also nicht selbst gehört! Wollt ich doch auch noch sagen ... ... man wird alt!?
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Ui Mita. So ein langes Posting. War das nicht so easy bei IKEA? Wegen meiner Maus kann ich noch nicht viel sagen. Der Tag ist noch jung. Mache gerade das Essen für mein Raubtier warm.
Dreamer hast Du SMS auf Festnetz ausprobiert???
Ich finds immer total Klasse
Allerdings ist der Angerufene oft so überrascht, dass er gar nicht weiß, was er gehört hat...
Wir nennen diesen Dienst "türkischer Putzmann", weil diese Computersprache mit solch einem Slang spricht
Susa: Habe irgendwie deine Handynr. nicht gespeichert gehabt und somit blieb mir nur die Möglichkeit, da Puter ja k.o. war.
Mita: Ja. Da hast du recht. Habe das selber nooch nicht gehört, aber hatte schon mal den Fall, das ich meiner Sister ne SMS schicken wollte und wirklich ausversehen auf's Festnetz geschickt hatte. Das blöde war nur, das es mitten in der Nacht war.
Kann Alina wohl nicht ablegen. Nölt wieder. Soeben hatte ich sie noch auf dem Arm.
Wo ist eigentlich mein mühevolles Posting von heute Morgen????
Ich glaube, KP hat mal wieder gesponnen!!!!
Was hab ich bloß geschrieben????
Nata
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub! Entspannt Euch gut!
Finchen
Die Kleine (Ich will keinen Namen schreiben) ist am Montag geboren worden, musste einen Tag im KH bleiben und durfte (unter Spalier der ganzen KH-Belegschaft *wassinddochAdoptivelternfürexotischeTiere*) am Dienstag
abgeholt werden! Und es klappt bis jetzt alles ganz wunderbar, die Kleine trinkt wie ein Weltmeister und fühlt sich wohl...
Wegen der HAut: Würde Dir vielleicht Sonnenbank gut tun? Ich habe im Winter immer so juckende HAutausschläge, die auf mangelnde Sonne zurückzuführen sind (im Augenblick trau ich mich nicht und kratz mich tot)..