Liebe Christine
Vielen Dank, dass ihr mich so lieb hier aufnimmt. Ich habe deinen Beitrag auf Seite 53 gelesen. Ist denn deine Zyste mittlerweile verschwunden und konntest du mit der Behandlung beginnen??? Was frau nicht alles auf sich nicht...
Es ist wirklich eine schwere Entscheidung. Wir werden jetzt erst mal den Termin in Hohenems wahrnehmen und uns anhören, was sie zu unserem Fall sagen. Falls es nicht klappt, kann man es immer noch in Bregenz versuchen... ich muss mir einfach ein wenig den Druck nehmen. Momentan ist es sehr schlimm mit dem Druck. Vor allem, weil ich mich seit gestern Abend wieder in was hineinsteigere... und zwar war mein Mann gestern nochmals beim Urologen zur Besprechung. Er meinte, dass mit den Werten vom letzten SG eine natürliche Schwangerschaft sehr schwer wäre, klar, deshalb gehen wir auch in eine KiWu-Praxis. Aber die anderen SG, die er ein Jahr zuvor erstellt habe, waren nicht sooooo schlecht. Bei ihm war immer die Morphologie das Problem. Viel zu viele Kopfanomalien. Aber bei den zwei SG, die vor einem Jahr gemacht wurden, waren die normal geformten Schwimmer bei 12%. Er meinte, damit hätte es klappen können, zwar etwas erschwert, aber auch nicht aussichtslos. Nun denke ich plötzlich, dass bei mir doch irgendwas nicht stimmt, obwohl mir mein FA gesagt hat, dass mein Zyklus normal abläuft. Aber es kann ja was komplizierteres nicht stimmen. Weisst du, wenn ich wenigstens mal schwanger gewesen wäre, dies dann aber leider in einer FG endete, dann wüsste ich wenigstens, ich kann schwanger werden. Aber ich war nie schwanger. Wie war das bei euch??? Ach, es ist zum Heulen
Momentan gehen mir 1000 Gedanken durch den Kopf und ich habe Angst vor dem Ganzen, was auf uns zukommt.
Ich wünsche dir und allen anderen auch ganz viel Glück, dass wir alle hoffentlich dieses Jahr noch vor uns hinkugeln werden.
GGGGLG Puppi