Hallo an alle aus dem Kölner, dem >FAST-Kölner< und anderen Räumen
Bei uns ist alles bestens!!!
Konnte gestern nicht an den PC, weil mein Mann vorgestern Abend daran herum geschraubt hat....er nennt das >Verbessern< ich eine >Unverschämtheit<

!
Gestern musste dann nämlich noch dies und das verändert und neu eingestellt werden

!
Abber nu is widder allet im Lack!!!
Gestern hatte ich einen Kontrolltermin beim FA und der ist begeistert!
Vor einem Monat noch war ER derjenige, der sich Sorgen darum gemacht hat, als ob die SS eh bald vorbei sein würde und nun wünscht er uns viel Spass beim Baby-Klamotten kaufen!!!
Vorgestern waren wir in diversen Baby-Märkten mal gucken.....(meinen Mann dort wieder heraus zu bekommen war wahre Schwerstarbeit

- gut, dass ich bei solchen Unternehmungen das Portemonnaie in der Tasche habe

)
Fündig geworden sind wir aber auch: Werden im Oktober das Zwilli-Zimmer bestellen!!! (Man ist ja optimist!!!)
So, aber nun zu euch:
Anshy ist also jetzt in der Klinik für eine Refi - habe ich das richtig mitbekommen???
(Macht schwanger wirklich blöd???

Lese alles fleißig mit und habe es dann drei Minuten später schon wieder vergessen, bzw. werfe alles durcheinander

)
Und wenn du ASTERIA 15 km von Aachen entfernt wohnst, wie bringst du ihr dann den Kaffee??? (

)
Hätte auch gerne einen
Knurzel:
Viel Erfolg bei deinem Schilddrüsentest!!!
@all:
Haben wir denn keine Tabellenfachfrau hier???
Die ganzen Angaben von uns einzelnen im Kopf zu behalten ist ja ein Ding der Unmöglichkeit!!! Also Alter, Herkunft, Praxis, Behandlungsart etc...
Bin selber leider nicht so toll am Rechner

- könnte aber im Notfall mal meinen Männe fragen.

...
An alle liebe Grüße und einen schönen letzten Wochenarbeitstag (watt en Wort

)
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)