Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Urmel ich wünsche es mir von ganzem Herzen das ihr es mir alle nachmacht ich kenne mich mit dem HCG Wert überhaupt nicht aus und weiß nicht was gut oder schlecht ist. Aber ich werde es noch lernen.
Ich halt euch alle den das es bei euch auch bald klappt ich wünsche es mir für jeden einzelen von euch so sehr.
Bussi Bussi
Eure Charly
Ich bin sehr kurz weil meine Internet Connection sehr kompliziert und teuer (nicht fuer mich aber fuer die leute di haben das komputer ausgelienen) ist in diesen stelle. Ich wollte wissen wie es unsere 3 gegangen war und bin ich sehr sehr traurig fuer Evi und Wurmi.
- Evi und Wurmi, ich habe keine woerte. Evi, es tut mir besonders leid dass bei dir ein baby hat nicht geschaft (wie bei mir). Ehrlich, ich kann nur euch und sagen dass ihr nicht allein seid. Aber es ist nicht richtig, es kann nicht sein, meine lieben!!! Ich kann diesen resultaten nicht acceptieren. Ich muss schnell und habe nicht die moeglichkeit meine sele zu beruhigen. Ich bin
- Charly, glucklich koennen wir an mindestens mit dir gratulieren. Von deine werte kann es mehrlinge sein. Alles gute! Versucht keine stress zu haben.
Ich habe leider nicht gelesen alle andere kolleginen. Ich hoffe dass ihr gut gehet's und dass die freundinnen jetzt in stimu geht's gut.
Es ist nicht mein schuld!!! Ich kann nicht weiter bleiben
EVI und WURMI meine gedanken sind an euch!!! Es tut mir eigentlich so leid!!!
war gestern nicht im Forum, habe heute erst die die schlechten, aber auch die gute Nachricht gelesen.
Mensch Wurmi & Evi, lasst euch mal ganz dick knuddeln. Tut mir so leid für euch!!! Weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Kenne ja das Gefühl zur genüge, wenn´s wieder mal nicht geklappt hat.
@charly: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich ganz riesig für dich. Ein hcg von 130 hört sich ja super gut an, da kann ja gar nicht´s mehr schief gehen, vielleicht werden´s ja zwei???? Wie viele Embryonen hattest du dir denn transferieren lassen?
Mittlerweile werde ich auch schon ein bißchen kribbelig wegen dem nächsten Versuch, aber außer Folsäure und ein paar Vitaminen nehme ich ja noch gar nichts. Schlimm, eigentlich war ich total relaxed nach der KIWU-Pause, aber kaum rückt der nächste Versuch näher, geht die Ruhe flöten. Geht es euch auch so? Was nehmt ihr denn so im Vorfeld für Medis? Habe gelesen, dass sich hier einige zusätzlich ein Medikament für die Eizellreifung spritzen, ich glaube ein homöopathisches Medikament. Was empfehlen eure Doc´s denn noch so? Die Handhabung der Medikamente ist ja auch total unterschiedlich. Ich nehme Deca zur DR, Neumond hat´s zum Auslösen benutzt, so hat wahrscheinlich jede Praxis ihr eigenes "Rezept". Ich soll dieses Mal nicht mal Baby-Aspirin nehmen, mal schauen, ob ich das mache. Bin ich nicht so überzeugt von.
@Neumond: Habe in meiner E-Mail vergessen dich zu fragen, wieso du eigentlich das Fraxiparin spritzen sollst, wenn du gar nicht zur Überstimu neigst. Mir wurde erklärt, dass man Blut verdünnende Medis nur nehmen muss, wenn man überstimuliert ist oder eine Neigung dazu hat, da dann das Blut ja erst eindickt.
Hallo Heidemarie ich habe mir drei Embryonen einsetzen lassen, aber die Ärztin meinte es wird wahrscheinlich nur eins weil der Wert für zwei zu niedrig ist. Aber man kann sich auch irren sagte sie aber das ganze sehe ich nächsten Mittwoch im U-Schall. Da bin ich jetzt schon aufgeregt weil wir dann sehen ob es in der Gebärmutter sitzt wo es hingehört.
Ach ja ich mußte auch Fraxi spritzen obwohl ich nicht zur Überstimu. neige, weil dadurch die Gebärmutter besser durchblutet wird (weil es ja Blutverdünnent wirkt).So wurde es mir erklärt und ich muß auch jetzt noch weiter Spritzen das nervt voll aber egal ich mache es ja auch wieder gerne wenn es hilft. Und was ist Baby-Aspirin das habe ich noch nie gehört?
Wurmi meine Süße wie geht es dir? Muß soviel an dich denken?????
Evi bei dir auch alles soweit klar? Denke auch viel an dich?
so und den Rest der Mädels einen schönen Abend noch
am wie vielten Tag nach Transfer hast du denn den SST machen lassen? Babyaspirin ist niedrig dosiertes Aspirin (100), das ja auch Blut verdünnend wirkt. Ich freue mich ganz riesig für dich. Hast du sonst noch irgendwas gemacht, das die Einnistung verbessert haben könnte? Bin für jeden Tip dankbar. Habe zwar schon alles Mögliche probiert, aber es gibt ja immer wieder Neues. Aber ich bin halt nicht mehr die Jüngste und tröste mich mit dem Gedanken, dass es auch auf natürlichem Wege mindestens doppelt so lange dauern würde schwanger zu werden, als es bei einer Frau im besten gebährfähigem Alter dauert. Und so macht man halt ein paar Versuche mehr, mal schauen was passiert. Ich wünsche dir alles Gute für den US nächste Woche, ist bestimmt alles in Ordnung.
Ich habe genau zwei Wochen später den SST machen lassen also am Mittwoch den 28.7 war Transfer und am Mittwoch 11.08. war SST.
Nein habe überhaupt nichts gemacht was die Einnistung verbessert ausßer das Rauchen aufgehört, das mir immer noch schwer fällt aber was tut man nicht alles. Wie alt bist den? Ich bin 30 Jahre!
Und an den Rest der Mädels ein dickes Bussi Eure Charly
so, heute habe ich meine Tage bekommen. Oh mann, ist das alles furchtbar. Ich weiß nicht wie ich mit diesem Negativ umgehen soll. Ich habe auch keine Tränen mehr zu vergießen. Das allerschlimmste war aber der Gesichtsausdruck von meinen Mann, als ich es ihm sagte. Ich werde auch jetzt keine Pause machen, sondern gleich weitermachen mit den Frostis. Ich will keine Pause machen, es wäre mir am liebsten, wenn ich morgen schon wieder Transfer hätte. Die Dozentin hat gesagt, daß ich auf alle Fälle schwanger werde, sobald die richtige Eizelle dabei ist. Aber nur wann? Wir haben im Moment nicht das Geld für einen weiteren neuen Versuch. Und abgesehen davon, weiß ich nicht, ob ich nochmal eine ganze Behandlung durchhalten würde. Ich mache mir jetzt Vorwürfe, irgendwas falsch gemacht zu haben ( sorry Evi, du hast mir schon gesagt, daß dies nicht der Fall ist). Aber ich habe nichts falsch gemacht. Ich kann mich doch nicht zwei Wochen ins Bett legen. Es ist alles so grausam, ich habe dieses Mal zu gehofft. Mein Mann ist total lieb zu mir. Er sagt immer wir machen so lange weiter bis es klappt. Das beruhigt mich schon, daß er nicht ans aufhören denkt.
Sorry, fürs jammern, aber ich kann im Moment nicht anders.
Bussi Wurmi
ich bin froh, daß es euch alle gibt, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mensch Wurmi, ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Habe ja auch schon eine Hand voll Negativs hinter mir. Aber nach einer längeren Pause, die mich wieder auf den Boden zurück geholt hat, kann ich dir nur raten, übereile nichts. Bei mir war es letztes Jahr genauso: Versuch wieder negativ und ich war total versessen darauf, gleich wieder weiter zu machen. Wollte nichts von einer Pause hören, bin dann zu guter Letzt im Krankenhaus gelandet, mein Körper hat mir meine Verbissenheit sehr übel genommen. Ich hatte noch nie zuvor in meinem Leben solch schlimme Schmerzen (und ich bin wirklich nicht empfindlich) und kann jetzt von Glück reden, dass ich noch beide Eierstöcke habe. Außerdem glaube ich mittlerweile, dass man leichter schwanger wird, wenn man nervlich etwas ausgeglichener ist (obwohl ich es auch nach dieser Pause nicht schaffen werde, denn Versuch im Oktober ganz entspannt anzugehen). Aber zu große Verbissenheit ist sicher nicht hilfreich und wenn bei deinen Eisbärchen das Richtige dabei ist, dann ist es doch auch in ein paar Wochen noch fit!!! Jetzt wirst du dir sicher denken, die soll doch machen was sie will und soll mich so machen lassen, wie ich es für richtig halte. Damit hättest du natürlich völlig recht und es liegt mir absolut fern dir irgendwelche Vorschriften machen zu wollen. Ich kann dich nur allzu gut verstehen, denn mir ging es ganz genau so, aber ich weiß mittlerweile, dass man sich zuerst ein bißchen entspannen sollte, bevor man es weiter versucht. Das gleiche wie deine Dozentin sagt übrigens auch unser Arzt, aber wir haben uns vorgenommen, max. 2 Versuche pro Jahr. Ich kann deine Ungeduld wirklich total verstehen und fühle wirklich mit dir, aber übereile bitte nichts, das bringt nichts. Lass das Negativ ein bißchen sacken und wenn´s wieder o.k. ist, dann stürze dich auf deine Eisbärchen. Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten und du kannst mich noch leiden!? Und noch etwas: du hast bestimmt nichts falsch gemacht, man kann sich wirklich keine zwei Wochen ins Bett legen und vor allem man sollte das auch nicht, denn da wird man ja verrückt!!!
@charly:Ich bin schon 35 Jahre, ächz!!! und habe schon keinen regelmäßigen Eisprung mehr. Die 5 Versuche haben meinen Hormonen ziemlich zugesetzt und ich hatte, bevor ich zur Homöopathin ging (diese Jahr im Januar) schon monatelang keine Periode mehr (nach dem letzten Versuch). Ich war wirklich schon fast in Panik wegen dem frühzeitigem Wechsel (meine Werte waren nicht besonders gut) und sprachen wirklich eher von Wechsel. Aber das hat sich Gott sei Dank gegeben und ich habe jetzt einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus. Wie meine Follikel beim nächsten Versuch qualitativ sein werden, das wird ne echte Überraschung, deswegen bin ich ja nicht gerade besonders positiv eingestellt. Andererseits kann ich es sowieso nicht ändern, also abwarten und hoffen. Und unser Arzt war auch so fair uns zu sagen, dass uns für unseren Kinderwunsch mit großer Wahrscheinlichkeit nur noch 2 -3 Jahre bleiben. Fand ich gut von ihm, da weiß man wenigstens woran man ist. Rauchen tu ich schon seit zwei Jahren nicht mehr wegen Kiwu, geholfen hat´s bis jetzt noch nichts, aber immerhin meinem Körper gut getan. Etwas getan für deine Einnistung hast du ja, Fraxiparin gespritzt, bzw. du darfst ja noch weiter. Wie lange musst du denn noch spritzen? Werde das nochmal mit meinem Arzt besprechen, vielleicht lässt er sich doch überzeugen (brauche ja ein Rezept). Wann hast du denn angefangen mit dem Fraxi?