Hallo Ihr Lieben,
PEKIP und Schwimmen waren klasse.
Lea Sophie hatte sehr viel spass.
Besonders im Wasser.
In der Badewanne hält sie mich immer ganz doll fest und im Schwimmad hat sie große Augen gemacht und gelacht.

Schwärm
War mit Ihr auch im Solebecken. Hatte so eine angst das sie schreien würde, weil es in den offenen Stellen brennt, aber sie hat nicht geweint.
Die Sole hat Ihr sehr gut getan... nur das normale Wasser mit Ozon hat die Haut sehr gereizt und sie ist wieder ausgeschlagen.

Ich war gestern so fertig dass ich nur heulen musste.
Heute ist die Haut aber schon wieder besser.Habe die nässenden Stellen einfach in Ruhe gelassen und nicht behandelt, da selbst die Heil Maske nicht getrocknet ist, weil die Haut so genässt hat.
Heute waren wir bei einem neuen Heilpraktiker in Düsseldorf.
Er macht Bio- Resonanz und er hat auch festgestellt, dass sie meine Milch nicht verträgt.
Er meinte gegen Kuhmilch wäre sie auch allergisch und deshalb soll ich weiter Stillen und er behandelt mich kostenlos mit, so dass sie meine Milch wieder verträgt.
Wir saßen dann heute Beide vor dem Gerät und wurden behandelt.
Ich war so erstaunt, dass er mir ohne vorher mit mir zu spechen alle meine Alergien mit dem Gerät nennen konnte.
Selbst Andre´ hat Bauklötze gestaunt. Er hatten nämlich nichts davon gehalten, dort hinzufahren.
Wir probieren alles weiter aus, bis wir das Richtige gefunden haben.
Kerstin, schön dass Ihr so einen schönen Tag hattet, den hast Du wirklich verdient.
Hoffentlich schaffen wir es bald mal zu telefonieren.
Iris, meine Daumen hast Du auch
Assi,bring Deine Maus doch zu mir ich war heute auch so früh wach und Lea Sophie hat seit langem schön geschlafen und kam nur einmal.
Da kann ich endlich mal schlafen und ich sitzte fit im Bett.
So jetzt aber schnell essen und dann wacht die Maus auf und wir fahren in die Stadt mit Oma bummeln.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes