...ich machs kurz Mädels...
 ...ich machs kurz Mädels...N E G A T I V
Der Pinkel Test von Zechi blieb heute morgen wieder Blütenweiß.
Der Schock diesesmal ist nicht so groß, da wir es ja schon geahnt haben, die Enttäuschung leider schon. Mein Körper scheint meinen Babys immer den Mietvertrag nach ein paar Tagen zu kündigen

Jetzt müssen wir sehen wie und wann es wo weitergeht...die restlichen 3 Kryos einfach so aufzutauen und einzusetzen sehe ich nicht ein.
Entweder kommt jetzt aktive Immu oder Leukonorm vielleicht in Bregenz, vielleicht in Hohenems, vielleicht auch in Timbukdu
 ... wir wissen es nicht...es gibt so viele Wege, mal sehen
 ... wir wissen es nicht...es gibt so viele Wege, mal sehen   
 Anjusha, Schneeflöckchen, Merian, Grashüpfer, Buffy, Puppenmaus, Nettesmini, Joy
Euch alles erdenklich gute für Eure restliche
 Zeit
 ZeitMiri, Riki, Manitz, Genetics
Euch ganz viel
 für Eure Versuche...haltet die Ohren steif und denkt daran es ist scheiss egal, wieviele EZ und auch ist egal, wie toll der Blasto ist...es muss einfach nur der eine richtige sein, der es sich gemütlich macht und keine vorzeitigte Kündigung des Mietverhältnisses bekommt
 für Eure Versuche...haltet die Ohren steif und denkt daran es ist scheiss egal, wieviele EZ und auch ist egal, wie toll der Blasto ist...es muss einfach nur der eine richtige sein, der es sich gemütlich macht und keine vorzeitigte Kündigung des Mietverhältnisses bekommt   
 Thesti
 Mein Chaos Girl
  Mein Chaos Girl   
  Meinst Du wir schaffen es auch noch bevor wir
 Meinst Du wir schaffen es auch noch bevor wir   ????
 ????USpatz
 das es bald bei Euch doppelt schnackelt...mit der Ado und der spontanen
  das es bald bei Euch doppelt schnackelt...mit der Ado und der spontanen   ...das wäre der Hit!!!
 ...das wäre der Hit!!!Mia

das Du heute zwei Streifen auf dem doofen Test hattest
  das Du heute zwei Streifen auf dem doofen Test hattest   
 So, ich werde versuchen einen klaren Kopf zu bekommen und hier nicht mehr täglich rumzuschwirren....vielleicht hilfts ja was?

:
 :

wie geht es Euch?Muss offt an dich und deinen Mann denken.Ich hoffe es geht Ihm besser.
 wie geht es Euch?Muss offt an dich und deinen Mann denken.Ich hoffe es geht Ihm besser. 

...
 ...