Hallo ihr lieben
wollte mich auch mal wieder melden ! leider ist mir keine "schöne" schwangerschaft gegönnt daher habe ich viele schmerzen und liege/krieche meistens nur apathisch in der wohnung rum

an den wenigen "guten" tagen schreibe ich dann hierrein
erstmal bevor ich es vergesse SCHNECKE und KANI voll süüüüüüüüüüüüüüüüsse fotos *kreisch*

eure kleinen sind ja sooooooooooooooooooooo süss !!!
SANDRA gilt auch für deinen "seitenschläfer"

herzlich willkommen! ich war auch in gö in behandlung aber meine zwillinge sind in kassel "entstanden"
ich glaube ich bin die einzigste schwangere die noch hier mitschreibt oder?

vielleicht gessellen sich ja DOPPI und MAUSI und NICOLE wieder zu uns
wollte euch mal was fragen : habe jetzt ne reportage im fernsehen gesehen dort ging es um plastikfläschchen (wird das so geschrieben?

) man hat in einer langzeit studie herausgefunden das wenn man flüssigkeit (zb milch) in plastikfläschen erwärmt oder heisse flüssigkeit hineingiesst sich schädliche stoffe von plastik lösen

die verursachen ADHS konzentrationsstörungen, allergien und krebs !!!!! dies äussert sich erst sehr viel später also nicht im babyalter!
deswegen raten die experten die heissen mahlzeiten (milch) mit glasflaschen zu füttern !!! und die kalten (tee) in plastikflaschen!
was haltet ihr davon ???? ich tendiere jetzt natürlich zu den glasflaschen aber sind die ganau so gut zu steriliesieren? platzen die nicht?
was für erfahrungen habt ihr ?
so das wars erstmal
wünsche euch und euren kleinen einen schönen tag !
liebe grüsse ancela