Hallo an Alle !
Da bin ich wieder ! Warum haben wir auch nur einen PC ? Mein Mann saß gestern den ganzen Tag daran.
Also ich fühle mich hier viel zu wohl um euch zu verlassen ! Ich merke aber selber, manchmal gibt es einfach nichts zu schreiben. Krümel spüre ich noch nicht und beim FA bin ich ja nur noch alle paar Wochen.
Es sei denn Krümel übt drinnen wirklich Stabhochsprung. Gestern hatte ich immer wieder das Gefühl mich piekt jemand mit einer stumpfen Nadel. Und das an verschiedenen Stellen um Unterbauch. Genau da wo Krümel sein sollte. Ich gehe mal davon aus das es nicht der Finger war !
Mit Hömopathie bin ich auch vorsichtig. Das kann einfach bei jedem anders wirken. Das es wirkt weiss ich auch ! Nur nicht so wie es sollte ! Ich hab nämlich einmal mein abendessen wieder von mir gegeben und das sollte es nicht bewirken !
Simimone kann dein Mann nicht anrufen und sagen dir geht es so schlecht das er dich zum Arzt fahren muss ? Das kann ja wohl nicht sein das er dafür nicht freibekommt. Dann könnte er ja später kommen und du fährst mit dem Taxi heim ? Kommt natürlich auf die Uhrzeit an.
Bei mir stand auf den Bescheinigungen immer nur neutrale Sachen drauf. Nix repromedizin.
si viel Glück !
Viele liebe Grüße Pebbles

( deren Mann wieder an den PC muß )