Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade nach dem 10. Anruf endlich jemand in der Uni erreicht und einen Termin für, jetzt haltet euch fest, tatsächlich den
13.11. bekommen 11:15 Uhr!!!
Einerseits freue ich mich darauf endlich zu erfahren, ob es weitergehen kann, andererseits ist der 13.11. absolut ungünstig für mich!!!!!
Ich komme doch aus Aachen, muß um 11:15 Uhr in Bonn sein, damit ich um 18:00 Uhr wieder in Bonn sein muß!!! Blöder geht´s kaum!!!
Jetzt überlege ich, wie ich am besten die Zeit überbrücken kann, denn zwischenzeitlich nach Aachen zurück zufahren lohnt sich wirklich nicht!! Hat nicht zufälliger Weise eine von euch Nachmittags frei und Zeit und Lust sich mit mir in Bonn zu treffen??
Ansonsten würde ich nach Köln fahren und meine Familie besuchen!!
Liebe Dreamer,
ich hoffe so sehr, daß sich für dich noch eine Lösung für Weihnachten ergibt!! Wir feiern dieses Jahr auch zum ersten Mal bei uns zu Hause!! Wir hatten auch immer das Problem alle unter zu kriegen und alle wollten, daß wir bei ihnen feiern, sodaß wir uns immer rechtfertigen mußten wer dieses Jahr dran ist. Weihnachtsstreß, da hatten wir diese Jahr keine Lust mehr drauf!! Seltsam ist es trotzdem, mal sehen wie´s sein wird!!
Wie du oben gelesen hast, ist genau der befürchtete Fall eingetreten, ich habe nur einen Termin für den 13.11. bekommen!!
Liebe Isy,
wir haben den Sturm überlebt, allerdings ist die Bambusabdeckung unserer Pergola weggeflogen. Ich war eben mit Sina im Wald, der absolute Hindernislauf, wahnsinn!! Sina fand´s toll!!
Wie du oben lesen konntest, ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe!! Ich muß am 13.11. um 11:15 Uhr in die Uni!! Dann wird´s leider nix mit zusammen fahren!! So leid mir das tut, ich konnte es nicht ändern!!
Mir geht es etwas besser. Zumindest die Mensbeschwerden sind wesentlich besser! Das Stechen in der linken Seite ist noch da. sollte es nicht besser werden, gehe ich noch diese Woche zum Gyn. in Aachen!!
Hoffe, dir geht´s gut??!
Liebe Elke,
mittlerweile wird es richtig schwer zu erkennen welche Elke gemeint ist, stimmt´s??! Schade, daß dein PC kaputt ist!! Wie du oben bestimmt schon gelesen hast, ist der Fall eingetreten, daß ich am 13.11. um 11:15 Uhr einen Termin in der Uni Bonn habe. Sollte ich in der Zwischenzeit in Königsdorf bei meinen Eltern sein, könnten wir doch zusammen fahren, oder hast du den Wagen schon voll? Dann könnte ich auch bei meinen Eltern übernachten!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,