Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Edi nein weiß noch nicht genau wann TF kommt ja ganz darauf an wie schnell meine GMSH sich aufbaut....Weiß auch garnicht wie dick diese sein muss, damit die Eisbärchen einziehen könnten du????????????????? Hoffe so das von unseren 4 welche auftauen......
Hab von meiner Hebamme die auch gleichzeitig mich Akupunktiert hat noch nen teechen aufgeschrieben bekommen, den soll ich zwei mal am tag trinken......Was man nicht alles tut......
So leute kann ich einfach nicht verstehn......Könnte ich echt
1.IVF Juni 2007-----> negativ
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500
10.08.09 Mattes ist da
30.10.11 1. Kryo Versuch---Abbruch
25. 01.12 Auftauen unser 4 Eisbären
26. 01.12 ET von 3 Engelchen
9.2. SST------>negativ
13.6. KiwuZ Termin -VollVersuch IVF
27.08. ET von zwei guten beginnenden Blastos
7.09. SST-------Negativ
Und hier endet unser Kampf!!!!
WUNDER geschehn immer wieder:
13.06.2013 Pippitest POSITV wir können es einfach nicht glauben... DANKE
HCG 8827 Ist es tatsächlich möglich??
NEIN 18.6. Blutungen und gleichzeitig Ausschabung
unser Wunder geht genauso schnell wie es kam!
FG 6+5 SSW
03.03.2015 Diagnose Morbus Basedow
*Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. *
ronja an sich ist das doch sehr gut denn so weißt du was du zu machen hast nämlich deinem kind klare unmißverständliche anweisung zu geben wenn du willst das etwas getan wird und feste regeln und grenzen setzten und diese einhalten(also vorher genau überlegen was man will)und ich denke ihr könnt besser damit arbeiten als wenn ihr es nicht wüsstet.
mika daumen drück für die wartezeit und den test fand das immer am schlimmsten.ach ja ein wort noch zu deiner ex manchmal sind frauen einfach zur zicken aus vielen gründen find es gut was du getan hast und halte es für richtig und wichtig lass dir nix einreden.
edi oh ja auto kaputt kenn ich auch meiner hat erst ne neue hinterasche und jetzt gerade erst neue stoßdämpfer,aussenmanschetten und irgendein spurkopfgelenk gebraucht hab mehr reingesteckt als das auto wert ist
zu deiner kundin das kenn ich meine cousine ist zu drittenmal ungewollt ss wie auch immer das möglich ist.wenn man weiß das es geht und vorallem wie es geht
hab meiner cousine beim ersten mal auch deutlich die meinung gesagt die kleine gibts nämlich nur weil sie zu blöd war sich den abtreibungstermin bzw. die vorgespräche zu merken.kann mit ihrer großen auch nix anfangen da sie so alt ist wie mein erstes sternchen auch wäre.aber sie wohnt auch weit weg damit hats sich eh.
mausi schönen urlaub.
ach ja hab den überblick verloren wen es betrifft thema eizellspende.aber ich denke das man nicht gute eltern ist weil das kind das gleiche genmaterial hat. eltern und vorallem gute wird man durch das was man tut. ich liebe die große von meinem partner genauso wie mein eigen zwerg
der aufwand ist nur größer und die frage wie sag ich es ihm später mal.
so nun ist meine pause gleich um.
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Ronja, klingt doch grundsätzlich positiv. Und euer Sohn ist ja noch so klein, dass sich da im wahrsten Sinne des Wortes noch einiges verwachsen kann. Gerade zum Thema Hochbegabung sind viele Erzieherinnen gar nicht richtig ausgebildet. Bei Joshua war es damals ähnlich. Er war sprachlich und von seinem logischen Denken schon viel weiter als Altersgenossen. Dafür aber oft auch recht in sich gekehrt. Die Erzieherinnen kamen schon an von wegen Autismus oder Asperger Syndrom(gerade wegen der festen Strukturen und Abläufe). Letztendlich stellte sich heraus, dass er wohl eine Teilhochbegabung auf dem Gebiet der Mathematik/Naturwissenschaften hat. Nachdem das klar war klappte es auch im Kindergarten besser. Wir schon alles klappen.
Édi, manche Menschen sind echt schlimm. Es gibt wirklich Situationen in denen eine Abtreibung für mich nachvollziehbar ist. Wirklich. Aber immer wieder, weil es eben gerade nicht in den Kram passt.
Eine Bekannte von mir wurde mit 25 das erste Mal schwanger. Mit dem Partner war sie zusammen und grundsätzlich war die Situation vielleicht nicht optimal, aber auch nicht dramatisch. Sie hätte ihr Studium eben kurz unterbrechen müssen. Wollte sie alles nicht und hat abgetrieben. Nicht mal ein Jahr später erzählt sie mir freudestrahlend das sie jetzt ein Kind planen und zwei Monate später hat es auch noch geklappt. Fand ich so hart. Kann ich gut verstehen, dass ich das mitnimmt.
Mika, lass dich von deiner hormongesteuerten Frau nicht zu sehr nerven
Justice, mal eine Portion Daumen für dich
Ich hoffe der Tee ist nicht zu ekelig.
Mein Termin beim Fa war irgendwie unbefriedigend.
Er war der Meinung, dass 6 Tage überfällig ja noch nicht schlimm ist. Hat er normalerweise ja auch recht, aber wir wollen ja schließlich mit der HI starten! Nach langem hin und her hat er mir jetzt Tabletten aufgeschrieben, die die Mens auslösen sollen. Davon muss ich jetzt über 3 Tage jeden Tag eine nehmen und danach sollte die Mens spätestens nach weiteren 1-2 Tagen da sein. Hoffen wir mal das das auch klappt.
2002: Geschwisterprojekt
2007: Plan B - HI!
zwei positive Versuche enden in Fehlgeburten. Diagnose einer Gerinnungsstörung.
3. Versuch positiv!
30.05.2009 -> Geburt unserer Tochter
@edi: Danke für deine Antwort ... nein, du hast mich sicher nicht "zugetextet" . Wir beide haben irgendwie ein etwas ähnliche Geschichte (auch von der Vorgeschichte her) , oder? Ihr habt ja um euer erstes Kind auch schon ganz schön kämpfen müssen. Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass es jetzt bald klappt und dein Durchhaltevermögen belohnt wird !
@justice: So weit ich mich erinnere sollte die Gebärmutterschleimhaut bei Transfer mind. 8 mm, besser 10 mm aufgebaut sein ...
Euch allen liebe Grüße und einen schönen Abend ,
B.
07/2008: 1.IVF - Nullbefruchtung
10/2008: 1.ICSI biochem.SS
03/2009 und 05 / 2009: Kryo - beide neg.
08/2009: 2.ICSI MA 8.SSW
04/2010: Kryo neg.
08/2010 3.ICSI positiv - Geburt unserer Tochter im Mai 2011
@edi: jetzt hab ich noch was vergessen: wegen deiner schwangeren freundin ... ich kann dir soooo gut nachfühlen, dass die treffen mit ihr schwierig sind für dich. Ich dachte immer, wenn man erstmal ein Kind hat, dann wird es besser. Naja, es ist schon anders als vorher ohne Kind, aber weh tut's komischerweise trotzdem immer noch. Manchmal denke ich, das lässt einen nie mehr los. Aber du kannst WIRKLICH stolz auf dich sein, wenn du deinen Neid besiegen kannst und dich trotzdem mit ihr triffst. Ich denke mir, wenn ich mich von Freundinnen deswegen zurückziehe, dann bestrafe ich letztendlich nur mich selber - am Ende steht man nicht nur ohne kind sondern auch noch ohne Freunde da.
LG, B.
07/2008: 1.IVF - Nullbefruchtung
10/2008: 1.ICSI biochem.SS
03/2009 und 05 / 2009: Kryo - beide neg.
08/2009: 2.ICSI MA 8.SSW
04/2010: Kryo neg.
08/2010 3.ICSI positiv - Geburt unserer Tochter im Mai 2011
Wir arbeiten zur Zeit auch an einem Geschwisterchen für unsere zwei Jungs. Die sind fast 6 und 2. Wir haben auch einen sehr langen Weg hinter usn bis klar wurde, dass wir Eizellspende und Immunisierung brauchen. Danach bin ich jedes Mal schnell mit IVF schwanger geworden.
Da ich inzwischen 42 bin ist es aus unserer Sicht höchste eisenbahn für ein drittes und dann vermutlich letztes Kind.
Ronja also ging das Gespräch ganz in eine andere Richtung als du vermutet hast. Lass erstmal alles auf dich zukommen und der Plan der Erzieherinnen hört sich doch ganz gut an.
Cyberzicke: Willkommen ! Bin ja auch 42 und möchte es nochmal angehen ,habe das Gefühl das ich es einfach noch mal muss um dann ggf abzuschliessen.
sephy: Also ich denke qualifiziert sind die in dem kiga schon ,da die intregativ mit Hochbegabten arbeiten ,danach schauen und vor 2 Jahren auch als einer der ersten Kiga s in Nrw eine Zertifizierung dafür bekommen haben. Und weil das ( vor allen auf der Angebotsbreite und der Gesprächskultur) bei allen Kindern ankommt ,war das für mich eben der absolute Favorit von den kiga . Ich bin halt froh das es nicht in die andere Richtung abgestempelt wurde, man weiß ja nie. Bin auch gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.
Kennt sich einer eigentlich richtung AMH wert aus? Kann dieser Wert auch niedrig sein wenn über US noch ganz viele Eibläschen gesehen werden? Warte im Moment auf diverse Blutwerte,per US ist die Eizellreifung überdurchschnittlich gut für das Alter ( mehr als 8 Stück in jedne ES ) ( normaler Zyklus / 2. Hälfte)Bange halt ein wenig darum das der AMH wert trotzdem im Keller sein könnte und wie eine IVF vergessen können
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
@ Sephy naja gibt leckeres.....Frauenmanteltee mit Rotklee und Himbeerblüten.... Ob das hilft? Bin da irgendwie so hin und her gerissen....Bei der 2. IVF hats auch ohne dieses Zeug geklappt...Dann aber wieder denke ich....Ist ja ne Kryo da muss man doch mehr nachhelfen wie bei nem Neu Versuch!?!?!?!
@cyberzicke und willkommen bei uns.....Wie weit seit ihr bei eurer "Arbeit"
@ronja Genau schau einfach wie es sich entwickelt.Die wissen ja offensichtlich was sie machen.....Bei deinem AMH wert kann ich dir leider nich so wirklich helfen...Wann kommen deine Blutwerte? Hast du immer einen niedrigen AMH wert? Hoffe das dein Wert gut ist und ihr starten könnt.....
@betty okay danke....Bin mal gespannt was am Montag rauskommt....Kann ja dann alles ziemlich schnell gehen wenn die GMSH soweit gut aufgebaut ist.....
@about me Hab im moment ein bissle Panik das keiner meiner 4 Eisbären das auftauen überlebt!?!?!?!Frag mich auf einmal so viel.....Was ist wenn alle autauen ich mir drei einsetzen lass(was ich eigentlich vor hatte , da Kryo).....was ist mit dem 4???Frieren die auch eins ein????Oder wird das dann verworfen???? Naja müssen ja nicht nur auftauen sondern auch weiter wachsen oder????Was ist wenn sie stehn bleiben???? Oh man ich hab echt ein bissle Panik..... Dabei wollt ich mich doch nicht so sehr gedanken machen toll hat ja wieder mal nicht geklappt......
1.IVF Juni 2007-----> negativ
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500
10.08.09 Mattes ist da
30.10.11 1. Kryo Versuch---Abbruch
25. 01.12 Auftauen unser 4 Eisbären
26. 01.12 ET von 3 Engelchen
9.2. SST------>negativ
13.6. KiwuZ Termin -VollVersuch IVF
27.08. ET von zwei guten beginnenden Blastos
7.09. SST-------Negativ
Und hier endet unser Kampf!!!!
WUNDER geschehn immer wieder:
13.06.2013 Pippitest POSITV wir können es einfach nicht glauben... DANKE
HCG 8827 Ist es tatsächlich möglich??
NEIN 18.6. Blutungen und gleichzeitig Ausschabung
unser Wunder geht genauso schnell wie es kam!
FG 6+5 SSW
03.03.2015 Diagnose Morbus Basedow
*Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. *
justice: Ich habe den AMH noch nie bestimmen lassen ,nur FA meinte halt das es sinnig wäre um zu schauen ob es in dem Alter halt noch Sinn macht. Da die Werte aber erst abgenommen wurden( bekomm die erst in 2 Wochen) hat er halt US gemacht und da hat er halt eine überdurchschnittliches Bild gesehen was die EZ angeht. Daher halt die Fragen. Ich hatte bei der letzten Stimu mit knapp 39 halt viele viele EZ ,wie das halt bei Pco Leuten oft ist und habe halt die kleine Hoffnung das das jetzt noch immer so ist.
Wenn du im 4 er Pack eingefroren hast ,dann werden auch alle 4 aufgetaut ,wenn alle 4 überleben ,dann werden die bestern 3 rausgesucht und der letzte verworfen. So wurde das bei der Kyro gemacht bei der Frederic entstanden ist. Wieder einfrieren macht glaub ich wenig Sinn, der ganze Aufwand für 1 EZ , und ich glaube nach dem AUftauen machen die das auch nicht, da das Einfreiren und Auftauen für ez jedesmal Stress bedeutet und sie dadurch kaputt gehen können.
Wie war denn deine Quali bei den EZ? Auch immer viele aber durchschnittlich? Ich bin mir sicher das zumindest soviel überleben werden ,das du deine Kryo durchführen kannst!
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese