Hallo an alle!
Habe gleich nochmal die Tabelle aktualisiert.
Wenn Ihr damit einverstanden seid, wäre es schön, wenn Ihr die Termine immer in roter Schriftfarbe schreibt, ich würde dann die Tabelle auf dem Laufenden halten.
Hi Sidi, da bin ich ja mal gespannt, was bei Dir heute rauskommt

. Wenn ich es richtig verstanden hatte, hattest Du ja Medis genommen, um Dich künstlich in die Wechseljahre zu versetzen - ich tippe mal, daß es daran liegt.
Ich hatte schon mal nach Decapeptyl-Depot-Spritze trotz Pilleneinnahme keine Mens bekommen, da sich keine Schleimhaut aufgebaut hat. Da war die Wechseljahrswirkung der Depotspritze stärker als die Hormone der Pille, da es eine niedrig dosierte Micropille war. Als ich dann die "Hormonbombe" Diane 35

einnahm, funktionierte alles wieder richtig.
Die Tabelle zu erstellen, ging ziemlich schnell. Ich mußte nur erstmal wieder mein Frontpage installieren, da sich im letzten Jahr meine Festplatte verabschiedet hatte und ich noch nicht dazu kam, alles wieder richtig herzustellen - man macht ja immer nur das nötigste

Also, wenn Ihr noch Änderungswünsche habt, immer her mit Euren Vorschlägen!
Hi Sabri, ist doch egal ob Silvi mit "i" oder "ie", ich weiß schon, daß ich gemeint bbin.
Also, hier nochmal die aktuelle Liste, da fällt mir gerade ein, daß ich allerdings nicht rausbekommen habe, wie ich die Tabelle auf die erste Seite setzen kann.

Meine Ideen wären
1. ich mache einen ganz neuen Ordner für uns auf und schreieb die Tabelle als ersten Eintrag oder
2. wir lassen die Tabelle hier auf Seite 64 und jeder speichert sich die Seite unter Favoriten
Was meint Ihr?
<table border="1" width="100%"> <tr> <td width="25%" align="center" bgcolor="#99FFCC">Name</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#99FFCC">Datum</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#99FFCC">Uhrzeit</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#99FFCC">Behandlung</td> </tr> <tr> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">Sidi</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">03.07.03</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">17.00</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">US wegen Ausbleiben der
Mens</td> </tr> <tr> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">Sabri</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">04.07.03</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">14.00</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">US für Kryo</td> </tr> <tr> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">Silvi</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">08.07.03</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">9.00</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">US für Stimu-Beginn</td> </tr></table>
Liebe Grüße - Silvi