Hallo,
tja, auf die Arbeitswut warte ich auch noch

. Sitze schon seit fast 2 Stunden am PC und surfe durch die weiten welten des Internet

. Aber keine Angst, heute habe ich keine Einkäufe getätigt, lediglich einmal den Copyrightschutz verletzt

, geht also noch.
Ich hau dann gleich mal ab, muß mich erholen gehen, bevor der Arztmarathon nächste Woche doch weitergeht. Der termin beim Augenarzt gestern war nicht so toll, Dienstagmuß ich wieder hin. Sehstärke ist unverändert, soweit ganz gut (spart Geld für ne neue Brille), dafür hat er aber festgestellt, das mein Sehfeld rechts stark eingeschränkt ist, hab ich ja selber schon gemerkt

. Irgendwas würde wohl auf den Sehnerv drücken, Dienstag will er mal hinter die Kulissen schauen, sprich Pupillen erweitern. Falls das keine Erleuchtung bringt, muß ich sobald als möglich ne Kernspin machen lassen

. Wann denn das noch??? Zum Radiologen muß ich auch noch, hab völlig verschlampt, das ich spätestens im April die SD nachkontrollieren lassen sollte

. War man es gewöhnt, das man bei Terminanfragen ein "jawiewärsdenninviermonadd" bekam, jetzt ist es so, das man gefragt wird: wasmachensedennheidmiddach"

. Wie soll man denn da noch seine Freizeit vernünftig planen?
schhaujedezdawwerwerglischabb