Hallo ihr lieben Mädels,
auch mal wieder da
Och, mensch, Anja, kann mir vorstellen, wie besch... du dich grad fühlst. Eine Trennung ist immer furchtbar und dann noch mit diesen Aspekten. Hoffe auch sehr, du findest den nötigen Beistand. Sei ganz lieb gedrückt.
Hanni, dein Appetit hört sich ja wirklich gesegnet an

Hoffe sehr, dass die morgige Untersuchung Klarheit bringt. Diese Rumgrüblerei ist ja auch nicht das Wahre.
Katerle, lass dich von solchen Typen nicht vergraulen

Du gehst deinen Weg so wie du es für richtig hältst und man kann da vielleicht anderer Meinung zu sein, aber muss ja nicht gleich bekehren wollen. Was macht die Behandlung?
Irenchen, hui, schon Punktion in Sicht. Täusch ich mich oder ging das wirklich so fix. Alles Gute für morgen!

für eine erfolgreiche Ausbeute
Anja2, ohje, schon letzter Versuch. Aber wer weiss.... Drücken jedenfalls heftig die Däumchen. Und nebenbei gehts schon in Richtung Adoption ?
Hey, Susi, Glückwunsch zum ersten Platz

Verwirrung: was kann man den beim Bogenschiessen noch für Hilfmittel verwenden ?????? Also gehts du jetzt doch stationär ?! Ist ja auch viel besser, eine eventuelle Sanierung gleich mitmachen zu lassen. Denk mal, dass kommt drauf an, ob, wo und wieviel sie finden, mit der Wartezeit zum nächsten Versuch. Hab da ganz unterschiedliches mitgekriegt. Soso, Colin sieht mir ähnlich

Endlich !!! Sonst heisst es immer nur: ganz der Papa
Mausi, frag doch einfach mal bei Kindergärten in eurer Umgebung an, ob sie einen Secondhand-Basar veranstalten. Die freuen sich immer über rege Teilnahme. Bei uns steht sowas denn auch in den Kirchenblättern und diesen Werbung-Stadtteil-Blättchen. Meistens sind die so Ende September/ Anfang Oktober und dann nochmal Februar/März.
Hach, Bienchen, vor dem Ventilator

Jetzt verabschiedet sich langsam die Sommerhitze und dafür kommen die Wechseljahrsbeschwerden durch, ohje. Wie lange musst du das denn noch so mitmachen? Noch gar nicht sptizgekriegt: Gibts denn nun Leukonorm im Versuch ? Ob Colin gewachsen ist ????? Müssen mal wieder messen, aber vielleicht wirkt es auch nur so, weil er nicht in der Karre sitzt
Finchen-Mama mit umtriebiger Bauchbewohnerin

Gell, doch ein tolles Gefühl. Boah, 18 Kugeln bei Schwimmen ist ja eine Menge. Welche Woche ist jetzt: 26. ?
Missi, ach, das leidige Thema Euros

Diese Summe anzusparen, ist wirklich kein Klax. Dann bleibt also vorerst nur, kräftigst Daumen zu drücken, dass es bald mit einem Job für dich klappt.
Das Jubiläumsfest war echt super. So viele Kiddies wie da rumliefen *bzw. gefahren wurden* da schöpft man doch gleich wieder Hoffnungen. Hätte kaum geglaubt, dass so viele gekommen sind, aber das Wetter war natürlich auch ein grosser Glückstreffer. Tolle Idee und riesig gemacht

Neben den Leutchen, die zu treffen zu erwarten war, lief mir da denn auch eine Kindergarten-Mami über den Weg. Überraschung, vielleicht hätte man ja bei Zwillies gleich stutzig werden sollen
Heut war denn schon wieder Action, der Kindergarten hatte zu wegen Betriebsausflug und da sind wir mal wieder in den Zoo.
Morgen muss ich zur alljährlichen Hautbeschauung

Am 29. ist ausführliche Besprechung wegen Schilddrüse und dann ist vielleicht mal abzusehen, wann die letzten Mohikaner vom Eis kommen.
Uff, das wärs erstmal -glaub ich- einen schönen Abend euch allen und