oder besser gesagt TACHACH!!!
Gestern ging irgendwie alles drunter und drüber. Eigentlich sollte ich die Kleine einer Bekannten nachmittags bis abens nehmen, aber von denen hat sich keiner gemeldet. Wenn deren Mann die Kleine beaufsichtigen soll, geht da alles drunter und drüber. Ich hing dann den halben Mittag irgendwie rum, wusste nicht, was jetzt ist. Bin dann um halb drei in die Stadt, da hatte ich letztens eine Hose gesehen, die mich furchtbar angelacht hatte. Später bin ich mit Franca noch auf den Spielplatz, aber mit Sandkasten war nix, denn trotz des Regens letzte Woche war da alles staubtrocken. Dann kamen noch 4 Kinder, alle so um die 10 Jahre alt und da hat sie sich dann gleich wie ein "babbisches Guzje" drangehängt. Hat mit den 3 Jungs und dem Mädel Fußball gespielt und die waren völlig entzückt und haben diskutiert, wer die Kleine jetzt mal ins Karussel heben und bobbeln darf
@Monan Die hast Du Dir ja jetzt auch reichlich verdient, vielleicht wird das Wetter ja ab Dienstag ein bisschen besser, damit Du am Samstag neben uns nicht so blass wirkst
@Natsi Irgendwie lese ich immer nur "mal hier nen Urlaubstag gegönnt, da verlängertes WE, da Wellness..........." Ich arme Haut kann mich jetzt draußen in der schwülen Luft beim Unkrautjäten und Kippen zusammensammeln braten lassen
Und übrigens, das mit dem Wohnmobil hat sich vorerst erledigt, ich erzähl's dann am Samstag näher.