***DIE WILDEN WEIBER ***
-
- Rang3
Liebe Susi!
Wenn es drei gute bleiben machen wir weiter, darunter def. Abbruch und ein neuer Start im nächsten Zyklus.
Nur 2 ist mir einfach zu riskant, zumal die Kosten ja auch gerade nicht wenig sind.
Da probiere ich lieber einmal neu auch wenn einen sowas wieder mal ganz schön mitnimmt.
lg
katerle
Wenn es drei gute bleiben machen wir weiter, darunter def. Abbruch und ein neuer Start im nächsten Zyklus.
Nur 2 ist mir einfach zu riskant, zumal die Kosten ja auch gerade nicht wenig sind.
Da probiere ich lieber einmal neu auch wenn einen sowas wieder mal ganz schön mitnimmt.
lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hey Katerle ...
brauchst Du den Versuch nicht zu zahlen , wenn Ihr abbrecht ???
Wir mussten immer das Geld zum ersten US mitbringen....
....na , und die 1800€ für die Medis sind dann ja auch schon futsch ....
ich drück aber fest e die daumen ...dass die Drei supergut sind .....
Kann mir jetzt Jemand genau sagen , was heute bei der Gesundheitsreform verabschiedet wurde ???????
Gestern beim Treffen meinten die Mädels...wenn mit der Behandlung begonnen wurde , nimmt man die anderen Versuche mit ins Jahr `04 ....aber das glaub ich nicht ...höchstens , den gerade laufenden Versuch ....

.......
Na , ich hoffe , ich schaff den Versuch noch dieses Jahr ...
bis morgen....

brauchst Du den Versuch nicht zu zahlen , wenn Ihr abbrecht ???
Wir mussten immer das Geld zum ersten US mitbringen....

ich drück aber fest e die daumen ...dass die Drei supergut sind .....

Kann mir jetzt Jemand genau sagen , was heute bei der Gesundheitsreform verabschiedet wurde ???????
Gestern beim Treffen meinten die Mädels...wenn mit der Behandlung begonnen wurde , nimmt man die anderen Versuche mit ins Jahr `04 ....aber das glaub ich nicht ...höchstens , den gerade laufenden Versuch ....

Na , ich hoffe , ich schaff den Versuch noch dieses Jahr ...

bis morgen....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen

Das war echt merkelwürdig, aber wahrscheinlich bin ich nur an eine Taste gekommen !!!

LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hallo ihr Lieben,
war das nicht ein schöner Herbsttag
Wir waren gaaaanz lange draussen, Blätter, Nüsse, Eicheln, Kastanien, und so ein Zeug sammeln zum Basteln. jetzt flackert ein lustiges Kaminfeuerchen und wir schlürfen lecker Holunderbowle -prost ihr Mädels!!!
Irenchen, hach, die Engelchengeschichte war so schön , snief
Bestimmt wirst du auch noch zu so einem Engel auserkoren. Also die Zwillies glücklich an Bord. Die gesamte Familie wird nun verdonnert zum
Uff, Susi, du Arme, da hattest du ja einen langen Tag. Jetzt geniess mal schön den Feierabend.
Hihi, Bienchen, erstmal hübsch machen und dann das Männchen vernaschen nananana
Bin schon ganz gespannt, was Montag dabei rauskommt.
Hexe, das hört sich ja super an mit eurem Urlaub. Noch eine weitere schöne Woche!
Katerle, drei ist doch schon ganz etwas. Toi, toi, toi dass die schön weiter wachsen.
Hanni, schon im KKH? Alles Gute!!!
Missi, Mausi, Finchen, Anja und Anja
Eucha llen ein schönes Wochenende und guts Nächtle !
war das nicht ein schöner Herbsttag

Irenchen, hach, die Engelchengeschichte war so schön , snief

Uff, Susi, du Arme, da hattest du ja einen langen Tag. Jetzt geniess mal schön den Feierabend.
Hihi, Bienchen, erstmal hübsch machen und dann das Männchen vernaschen nananana

Hexe, das hört sich ja super an mit eurem Urlaub. Noch eine weitere schöne Woche!
Katerle, drei ist doch schon ganz etwas. Toi, toi, toi dass die schön weiter wachsen.
Hanni, schon im KKH? Alles Gute!!!
Missi, Mausi, Finchen, Anja und Anja

Eucha llen ein schönes Wochenende und guts Nächtle !
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen

LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

LG von Biene 

hallo,
ich bin wieder zu hause seit gestern abend, schreibe jetzt auch nur einhändig, weil ich hier im bett liege zur seite gedreht, habe also den compi im bett und kann dann noch schön gemütlich alles nachlesen.
am donnerstag nach der arbeit ging ich gleich ins kh, mittlerweile hatten schmierblutungen und leichte krämpfe angefangen. sie hatten mich gleich dabehalten, wurde gründlich untersucht, der hcg-wert war nicht weiter gestiegen und im US nichts zu sehen, wegen meines ständigen ziehens auf der linken seite und der neuen blutungen war aber verdacht auf eu.
die nacht war ätzend, im kh kommt man ja gar nicht zur ruhe, ich lag mit zwei älteren frauen zusammen, die haben so geschnarcht, ich konnte gar nicht schlafen.
gestern vormittag vor der op war ich seelisch so fertig, daß ich nur geheult habe, vor allem als sie mir sagten, wenn wirklich eu, daß sie wohl den eileiter entfernen müssen. als ich in den op-raum gefahren wurde, rollten mir trotz beruhigungstablette die tränen herunter.
es wurde eine bs und ausschabung gemacht - ich war danach schnell wieder fit, hatte so einen hunger und durst (wie den ganzen tag schon), bißchen schmerzen, das unangenehmste war und ist halt das gas im körper.
es wurde nichts im eileiter gefunden - auch keine neue Endo!!!!!
nur gewebeteile in der gebärmutter, die eingeschickt werden, wahrscheinlich war ich kurz vor einem abort.
am montag soll dann wieder mein blut kontolliert werden wegen dem hcg.
ich wollte auch am am abend nur noch nach hause, obwohl ich die nacht noch bleiben sollte. aber ich wollte lieber in meinem bett schlafen, und dann die eine frau im zimmer hatte eine schwere op hinter sich und stöhnte danach nur noch vor schmerzen und mußte sich dann auch noch immer wieder übergeben. das hätte ich nicht länger ausgehalten.
auf eigene verantwortung durfte ich dann gehen - und werde ja auch ganz lieb von gerd gepflegt und habe die nacht auch gut überstanden und schön geschlafen.
das gas ist weiter unangenehm und bei bestimmten bewegungen tut es weh, müde bin ich auch, aber ich lasse es mir jetzt noch weiter im bett gutgehen.
uff. das schreiben mit einer hand ist ja anstrengend, klar, daß ich den text für alle ordner kopiere.
ich knuddele euch alle ganz doll und danke euch, daß ihr an mich gedacht habt. jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden.
ich bin wieder zu hause seit gestern abend, schreibe jetzt auch nur einhändig, weil ich hier im bett liege zur seite gedreht, habe also den compi im bett und kann dann noch schön gemütlich alles nachlesen.
am donnerstag nach der arbeit ging ich gleich ins kh, mittlerweile hatten schmierblutungen und leichte krämpfe angefangen. sie hatten mich gleich dabehalten, wurde gründlich untersucht, der hcg-wert war nicht weiter gestiegen und im US nichts zu sehen, wegen meines ständigen ziehens auf der linken seite und der neuen blutungen war aber verdacht auf eu.
die nacht war ätzend, im kh kommt man ja gar nicht zur ruhe, ich lag mit zwei älteren frauen zusammen, die haben so geschnarcht, ich konnte gar nicht schlafen.
gestern vormittag vor der op war ich seelisch so fertig, daß ich nur geheult habe, vor allem als sie mir sagten, wenn wirklich eu, daß sie wohl den eileiter entfernen müssen. als ich in den op-raum gefahren wurde, rollten mir trotz beruhigungstablette die tränen herunter.
es wurde eine bs und ausschabung gemacht - ich war danach schnell wieder fit, hatte so einen hunger und durst (wie den ganzen tag schon), bißchen schmerzen, das unangenehmste war und ist halt das gas im körper.
es wurde nichts im eileiter gefunden - auch keine neue Endo!!!!!
nur gewebeteile in der gebärmutter, die eingeschickt werden, wahrscheinlich war ich kurz vor einem abort.
am montag soll dann wieder mein blut kontolliert werden wegen dem hcg.
ich wollte auch am am abend nur noch nach hause, obwohl ich die nacht noch bleiben sollte. aber ich wollte lieber in meinem bett schlafen, und dann die eine frau im zimmer hatte eine schwere op hinter sich und stöhnte danach nur noch vor schmerzen und mußte sich dann auch noch immer wieder übergeben. das hätte ich nicht länger ausgehalten.
auf eigene verantwortung durfte ich dann gehen - und werde ja auch ganz lieb von gerd gepflegt und habe die nacht auch gut überstanden und schön geschlafen.
das gas ist weiter unangenehm und bei bestimmten bewegungen tut es weh, müde bin ich auch, aber ich lasse es mir jetzt noch weiter im bett gutgehen.
uff. das schreiben mit einer hand ist ja anstrengend, klar, daß ich den text für alle ordner kopiere.
ich knuddele euch alle ganz doll und danke euch, daß ihr an mich gedacht habt. jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
-
- Rang3
Hanni na Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!
Susi: Wenn wir abbrechen zahle ich gerade mal für den US naja und was wir an Medis verbraucht haben. Das wären für den Doc ca. 300 Euro plus halt die Medis.
Die ganze IVF wird erst ab Punktion teuer.............
lg
katerle
Susi: Wenn wir abbrechen zahle ich gerade mal für den US naja und was wir an Medis verbraucht haben. Das wären für den Doc ca. 300 Euro plus halt die Medis.
Die ganze IVF wird erst ab Punktion teuer.............
lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Irenchen: ist ja nun mitten drin in der WS. Wann kommt der Koller?
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Kleinen. Es lief alles so gut, da wird das Ende auch gut sein!
Vielen Dank für die schöne Geschichte.
Finchen: Ein Glück, daß der Unfall glimpflich ausging.
Hexe: Schöne Grüße zurück in Euren schönen Urlaub!
Susi: Du bist so ein Arbeitstier wie ich!!!
Missi: Ich schicke Dir eine PN!
Bienchen: Auch von mir großes Lob für Deine Lebensfreude. Und nun hast Du Dich noch schöner gemacht, als Du schon bist.
Wie und wann geht es jetzt eigentlich bei Dir mit der Behandlung weiter?
Katerchen: Ich
mal ganz feste, auch wenn es nur drei sind, daß es die schönsten der Welt sind - und daß sich doch noch die eine oder andere dazugesellen.
Susan: Das hörte sich nach einem gemütlichen Abend an. Viel Glück für Montag!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Kleinen. Es lief alles so gut, da wird das Ende auch gut sein!

Vielen Dank für die schöne Geschichte.
Finchen: Ein Glück, daß der Unfall glimpflich ausging.
Hexe: Schöne Grüße zurück in Euren schönen Urlaub!
Susi: Du bist so ein Arbeitstier wie ich!!!
Missi: Ich schicke Dir eine PN!
Bienchen: Auch von mir großes Lob für Deine Lebensfreude. Und nun hast Du Dich noch schöner gemacht, als Du schon bist.
Wie und wann geht es jetzt eigentlich bei Dir mit der Behandlung weiter?
Katerchen: Ich

Susan: Das hörte sich nach einem gemütlichen Abend an. Viel Glück für Montag!

Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu