Halli,
welcome back, Jack! (Hört sich gut an, oder?)
Also, ich war heute morgen zum US. Habe 2 Zysten. Doc sagte, wenn Mens kommt, soll ich anrufen und dann krieg ich nen Spritzentermin, wenn Mens nicht kommt, müssen Zysten abgesaugt werden...iiiihh! Hab schon Panik geschoben - doch, oh Wunder, ich bekam heute nachmittag Schmierblutungen, von denen ich nicht recht wusste, was ich davon halten sollte, kenn ich sonst nicht, aber mittlerweile geht es glaub ich als Mens durch! Puh! Also morgen anrufen und hoffentlich Stimubeginn Anfang nächster Woche! Endlich.
Anna, finde auch, dass die Arbeit hinten anstehen muss. Meld dich krank, auch wenn du ein schlechtes Gewissen hast. Wie geht es dir? Trinkst du wieder Himbeerblätter?
Kennt eine von euch übrigens diese Japanalgen, die jetzt über all herumgereicht werden? Das sind so weiße Kristalle, die mit Zucker und Rosinen in wasser gezüchtet werden. Jeden Tag muss man einen Liter abschütten un den trinken, einmal wöchentl. werden die Rosinen erneuert und die Algen können geteilt und weitergegeben werden. Das Gebräu soll gegen alles Mögliche helfen, wenn man es 6 Mon. jeden Tag trinkt, in Japan werden die Leute angebl. 100 Jahre alt. Schaden kanns nicht.
Manu, kommst du aus Österreich? Erzähl mal.
So, ich freu micht schon auf das DSDS-Casting heute abend

- Alex, lass mich raten, du guckst heute Fußball! Auf meinem Weg zur Praxis muss ich über den Friedensplatz, der schon heute morgen vorbereitet war (Leinwand..)
bis dann
katrin