Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina K.
Rang0
Rang0

Beitrag von Martina K. »

Guten Tag,

jetzt habe ich durch die Tabletten auch noch Durchfall *mecker* . Naja ich bin jetzt bis Mittwoch krank geschrieben. Ich denke dass es dann wieder geht.

@Tanja
Mensch da hast Du ja in den letzten Wochen was durchgemacht. Du hast wirklich ein starkes Kämpferchen. Ich hoffe dass Deine weitere Schwangerschaft ruhiger verläuft. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen. *dd*

@Joelle
Gut dass du keine Kopfschmerzen mehr hast. Das mit den 2 Wochen Auszeit nach dem Transfer finde ich gut. Vielleicht nutzt es ja was.

@Ulrike
Ja ich bin auch froh dass mir nicht mehr passiert ist. Am Auto ist auch nicht soviel dran, ich denke dass ich mit 300 – 400 € durch bin. Aber das geht wieder vom Ersparten für die nächste IVF ab *mecker* , aber vielleicht brauch ich die ja nicht wenn die Kryo im Okt. erfolgreich ist.

@Sandy
Ich wollte ja keinem einen Schrecken einjagen. Ich glaube ich war am meisten erschrocken. Mein Urlaub geht ja jetzt auch bald los, am 11.09. geht es ab nach Frankreich. :dance:

Liebe Grüße
Martina
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Huhu !

@Martina
dann genieße mal den Urlaub und dann funzt auch die Kryo im Oktober *dd* wir alle denken an dich sowie nun auch bald an joelle dann können wir uns immer alle regelmäßig mit den Kids treffen wie findet ihr die Idee ? die Kleinen spielen und wir Alten ( na ja einige von uns jedenfals :wink: ) trinken Kaffee

@Joelle und Martina
wie alt seid ihr denn überhaupt ?

lg

Sandy
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Guten morgen MÄdels,

na???? ausgeschlafen??? Heute bin ich mal die erste hier in der Runde

@Ulrike - schläfst du noch?? Du bist doch sonst immer die erste hier?

@Sandy - ich bin 35 Jahre. Hattest DU mit Merimono auch so starken Ausfluß??? ICh glaube ich laufe aus. Egal, hauptsache die GS baut sich schön auf.

@Martina - dein Urlaub rückt immer näher - bist echt zu beneiden:-))

Ich bin schon so hippelig und kann es fast gar nicht mehr abwarten. Bis nächste Woche ist es noch soooooooo lang.

Hat am Freitag vielleicht noch jemand Termin morgens????

Bis heute MIttag - heute wird ein langer Tag für mich. Muß bis 20 Uhr arbeiten -habe Spätdienst :cry:

Machts gut ihr Süßen

JOelle die HIppelige
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo und guten Morgen zusammen !

Na wie geht es euch denn heute bei diesem schönen wetter ? mich hatte heut morgen schon die Arbeitswut gepackt, Küche mal gut abgewaschen und und und. NUn bin ich aber auch erledigt und der Rest kommt dann heut mittag dran.

@Joelle
ne ich hatte keinen Ausfluss von den Merimono gehabt .Um wieviel Uhr hast du denn Termin ? vielleicht kann man ja vorher noch einen Kaffee in der Frauenklinik trinken na was meinst du ?

lg

Sandy

30+1
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Hallöle,

@Sandy, hab um 8 Uhr 20 einen Termin. Muß aber anschließend zur Arbeit.

Wann hast du denn Termin???

Vielleicht sehen wir uns ja???

Liebe Grüße

Joelle
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Soooooooooooo,
mit meiner Arbeit wäre ich jetzt mal fertig, jetzt ist Büro angesagt.......bäääääääääähhhhh :(
Seit ner Woche liegen die Rechnungen rum und ich bin nicht dazu gekommen, sie zu schreiben. Jetzt muß ich aber doch ran :cry: Dirk will am Freitag mit Freunden in die Fränkische Schweiz zum Motorradfahren *neidischbin*
So halbherzig hat er gefragt, ob ich vielleicht mit will, aber darauf gleich noch erzählt, das sie Rudis Frau (der fährt auchmit) gerade alle versuchen, daß letzte bisschen Lust noch auszureden :wink:

Habe heute endlich mal in HOM auf die Voicebox gesprochen. Bin mal gespannt, ob und wann jemand zurückruft :roll: Naja, bin ja kein Notfall mehr :dance: :dance:

Jetzt muß ich aber los, die Schreibarbeit liegt immer noch da. Hat sich irgendwie immer noch nicht von alleine erledigt :roll: :roll:

@Joelle Ich wollte Dich heute morgen mal erfreuen, indem ich Dir im Ordner mal den ersten Tageseintrag überlassen habe.

LG Ulrike
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

@ Ulrike
na noch fleißig am Rechnung schreiben ?

@Joelle
ne ich hab keinen Termin in der Klinik, wollte aber eventuell hoch fahren weil ich ja meine Arbeitsstelle im Gelände hab das hätte man dann mit einem Kaffee verbinden können .Schade das du danach arbeitet musst aber dann holen wir das einach mal wan anders nach

lg

Sandy
Martina K.
Rang0
Rang0

Beitrag von Martina K. »

Guten morgen,

schon 9.00 Uhr und ich bin heute morgen die erste.

@ Sandy
Ich traue mich gar nicht so richtig Hoffnung in die Kryo zu setzen, ich hab einfach Angst dass ich dann wieder zuviel enttäuscht werde. Aber man soll die Hoffnung ja nie ganz aufgeben.
Ich bin jetzt 35 Jahre jung, alt oder irgendwas dazwischen. :wink:

@ Joelle
Ja mein Urlaub rückt näher, die nächste Woche noch arbeiten und dann geht es los. Wird auch Zeit ich muss mal was anderes sehen außer die Arbeit.

@ Ulrike
Hast Du auch den Motorrad Führerschein? Ich war immer gerne Motorrad gefahren, habe aber mein Motorrad vor 2 Jahren verkauft, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte zum Fahren. Für 2 – 3 mal fahren pro Sommer hat sich das einfach nicht rentiert. Aber manchmal bei schönem Wetter fehlt es mir doch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Martina
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo,
@Martina Auch Dir wollte ich heute mal ne Freude machen! Ist doch immer wieder schön, wenn man das erste Posting des Tages schreiben darf :wink: Ja, ich fahre selbst Motorrad. Ist zwar auch nicht soviel, aber wenn man anfängt für sein Hobby eine Kosten-Nutzen-Rechnung zu machen fällt das Hobby immer durch. Dieses Jahr war außer ein paar kurzen Tagestouren und einer Fahrt über Pfingsten ins Allgäu auch nicht mehr drin :cry: Mal schauen, wenns Wetter noch übers WE hält, werd ich mich wohl zum letzten Mal aufs Moped hieven (elegant ist nicht mehr :lol: ) und ne Ehrenrunde drehen.
@Sandy Du garstiges Ding, Du :lol: :wink: Rat mal, wer mich vorhin angerufen hat! Frau Fischer-Hammadeh :dance: :dance: Ach hab ich mich gefreut. Sie hat sich wohl auch gefreut über meine Rückmeldung. Sie hätte schon oft an mich denken müssen, ob alles gut gegangen wäre und ob die SS bisher gut verlaufen ist. Deshalb hätte sie auch selbst zurückgerufen. Ich solle mich doch mal wieder melden, damit sie das alles so ein bisschen verfolgen kann. Mach ich!! Ehrenwort *dd*

So, heute mittag werde ich mal entgültig losgehen und eine passende Hose kaufen gehen. Morgens ist es in kurz mittlerweile bei 9°C etwas frisch um die Knie.

Bis denn,
Ulrike
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo und guten Morgen !

@Ulrike

garstiges Ding *mecker* ich fühle mich hier in den Boden gestampft :wink:

Frau Fischer hat dich angerufen ?! *neidischbin* ich werd sie wohl auch mal anrufen und fragen ob sie nun endlich bald in den Kreissaal darf. Hätte gern dort ihre Unterstützung wenn es soweit ist .
Vor einer Woche hab ich ich auch eine aus dem Labor getroffen, die hat sich vielleicht gefreut uns zu sehn und gleich gesagt egal ob ICSI kind oder nicht nach der Geburt sollen wir ein Bild bringen .Klar mach ich doch

@Martina !

Mach dich mal nicht verrückt mit der Kryo, mir ging es zwar immer genauso aber das ist ja dann auch nicht gerade fördernd .Mann weiß halt aber auch das die Chancen nicht so hoch sind aber da erzähle ich dir nichts Neues .Ich selbst hab 2 Kryos hinter mir .Du kannst aber eins glauben, hier sind so viele Daumen gedrückt das eigentlich nichts schief gehn kann.

So ich werd nun mal auf die Uni fahren und meine Kollegin besuchen aber um meine Chefin ( die Blöde) mach ich einen großen Bogen .

lg

Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“