hallo
Das Schippen fordert allmählich seinen Tribut , heute tut mir einfach alles weh ,so das ich das Gefühl habe jeden Knochen im Körper zu spüren. Müde wird man auch davon.
Das sind ja dann doch eine Menge Kurse die du bist 16 Uhr machen kannst ,und es sind bestimmt viele Hausfrauen zu der Zeit im Studio, oder?
Das mit Akkupunktur habe ich schon durch ,hat leider nichts gebracht.Obwohl das Grundprinzip von Akkupunktur und Homöopathie ja ähnlich ist,was die Energiezentren des Körpers betrifft. Na ja immerhin war es damals nicht so teuer wie die berühmte Massage bei FRau K.(Oh nein ich bin noch immer nicht drüber weg)
Ich kann mir vorstellen ,das dein Mann den Kiwu noch nicht ad akta gelegt hat ,ich denke es braucht nicht nur eine Zeit ,sondern man muß sich ja auch selbst damit auseinandersetzten und aktzepiteren ,wenn man nicht daran zu Grunde gehen will.
Es gibt Zeiten ,da möchte ich viel mehr darüber reden als es noch zu reden gibt ,einfach weil es mich noch beschäftigt.,und dann gibt es wieder Zeiten ,da möchte ich alles seinen Lauf nehmen lassen und einfach nciht daran denken das es Unfruchtbarkeit für mich überhaupt gibt.
Bei uns in der Straße sind auch schon wieder 2 jüngere Frauen (wobei ich jünger auf mein Alter beziehe) schwanger und es fällt schon schwer nicht ständig mit neidischen Gefühlen auf den Bauch zu schauen.
Aber es bringt leider nichts sich über die Ungerechtigkeiten dieser Welt aufzuregen
Geht es dir eigentlich mitunter auch so ,das dein magisches Denken Oberhand nimmt?
Zb : wenn sich da und da die Dinge so fügen wie ich es mir erhoffte ,dann werde ich auch schwanger. Ist simpel und ist leider auch nie eingetreten ,dann und wann macht es aber in gewissen Momenten schon Hoffnung.
Bin ja mal gespannt ob du dann in den nächsten Wochen deine Regel bekommst.Sonst irgendwelche körperlichen Symptome zu spüren ? Brustspannen ,Hautveränderung usw?
Ich habe zeitweise noch immer ein wenig Bauchweh und hoffe nun einfach das sich die Zeit bis zur nächsten Regelnicht so unangemehm herausstellen wie beim letzten Mal ,wo man nicht mal mehr Sport machen kann ,weil die Brust so schmerzt.
So ich wünsch dir noch einen schönen restlichen Tag.Bei uns ist übrigens Sonne und es ist relativ lau also eigentlich total schön. Zum Schippen ist nicht mehr sehr viel
Ja der 4.5 ist ein Mittwoch ,dann notier ich mir den. Bad oeynhausen?
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese