Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen :knuddel:
@Biene
genau diese Arzthelferin meine ich auch, die ist mir unsympathisch *mecker*
Sie ist sooooo kühl :help:
Also, die grosse Blonde meine ich :x
Ich bin immer froh, wenn dort ne andere sitzt :P

@Sonnenschein:
Bild
Bild
HAVE A NICE DAY!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

@Daniela
Musst Du also zu dem Seminar?????
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Petra, nee, da fahre ich nicht hin. No Chance! Notfalls gibt's eben ein Attest vom Arzt! Ich breche doch deswegen nicht meine Behandlung mit den Medis ab! Chef ist lieb und wird's verstehen.

LG
Daniela
Liebe Grüße
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo und guten Morgen!

@Chrissi wann bekommst Du Deine Ergebnisse - bin doch shcon so gespannt.....

@Sonnenschein alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

@Daniela nein Du musst keinen Urin mitbringen, da die einen Bluttest machen. Mittags erfährst Du dann das Ergebniss. Ich glaube, dass der Urintest zu diesem Zeitpunkt noch keinen Sinn machen würde.....

So, jetzt wieder weg....

Püppie
Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für einen positiven Test :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

BildSonnenschein!

Also bei uns wird ja vorher ein Pipitest gemacht und Blutabgenommen!
Also habe ich heute früh PIPI mitgenommen.
Und so ein Scheiß Gefühl im Bauch das es nix geworden ist.
Dann gehe ich mit der Helferin nach hinten Olli mit sie pipidrauf und nimmt Blut ab.Geht wieder zum Pipitest und sagt:(Olli hat verstanden) das sieht aber nicht gut aus.
Also das sieht aber gut aus! ich waaaaaaaaaaaaaaasssssssssss sie so ja das sieht SS aus ich bin da halb zusammengebrochen habe rum geschiehen was nein nein!!
Da kommt der Doc und fagt was ist hier den los.Und sieht den SST und freut sich wie ein König und gratuliert uns.Wir sind so baff.Wir können das noch garnicht glauben.Heute Mittag bekomme ich die HCG und Progesteron Werte.dann sehen wir ob ich noch Utrogest nehmen muß aber die Helferin sagte schon das war so eindeutig das ich die bestimmt nicht brauche.ich muß jetzt nur Mind. bis zur 12 SSW noch Fragmin weiter spritzen.
Oh kann garnicht sagen wie ich mich fühle ich zittere am ganzen Körper :dance: :dance: :dance: :dance:
Wir sind dannn gleich zur Arbeit gefahren und der Chef nicht da kein Vorgesetzter da so mußte ich das so einem Hansel sagen.Naja nützt ja nix.ich darf ja nicht merh Busfahren.Grins.Nun kome ich wohl in die Poststelle zu meiner Freundin und Kollegin. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hihihi stellt mal vor eine SS Busfahrerin da kommt man nach her nicht merh hinters Lenkrad.das ist ja noch ganz anderes als beim Auto.Ne ne wäre mir auch zu gefährlich.
Die andere Helferin (Sie ist Hebamme)habe ich dann gefragt wegen Radfahren.Sie sagte ne das soll ich lieber noch nicht machen.damit noch warten.Kein problem ich wollte Olli ja nur Schocken als och gasagt habe oh dann kann ich ja wieder radfahren.Der wurde ganz blaß.Lol.ne ich will da auch nix riskieren.dafür ist ICSI einfach zu teuer.
Ich berichte euch nach her den HCG Wert und Progesteronwert!
Danke für das viele Daumendrücken das hat supi geholfen! Und hier mal ganz ganz ganz viel SS VirenBildpuste damit es die anderen auch bald schaffen.Also daniela atme ganz tief ein ja.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd*

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Kreisch!!!! Ich hab's gewusst!!!

Ihr habt es geschafft!!

Herzlichen Glückwunsch Chrissi und Olli!!!

Habe glatt ein bisschen Pipi in den Augen, so freue ich mich!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Genießt den Augenblick!

Ich freue mich so für Euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jaaa, ich atme gaaaaaaaaaanz dolle! Hehe, vielleicht können wir beide zusammen bald mehr als ein halbes Fußballteam stellen. :wink:

Liebe Grüße!!!

Daniela
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

So, habe gerade beim Doc angerufen. Die GSH ist im mittleren Bereich, d. h. auf jeden Fall weiter spritzen jeden Tag. Aussagen tut das Ganze gar nichts wurde mir gesagt. Also ehrlich gesagt, ging's mir vor dem Anruf besser.

@Chrissi, feiert Ihr gerade schön? :D :dance:

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So ich noch mal der HCG leigt bei 309.Alles in ordnung.Muß also nächste Woche Donnerstag wieder hin.Bauche kein Utrogest nehmen.
So ich muß los zur KG.
Bis dann!!!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Herzlichen Glückwunsch, Chrissi :knuddel: :dance: *dd* *dd* *dd*
Da haben die ganzen *dd* etwas genützt :lol:
Petra
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Mensch Chrissi ich freu mich so für Euch - ich kann 100% nachempfinden, wie Du Dich fühlst - fassungslos ist dafür noch immer nicht der richtige Ausdruck!!!!

Dann haben die Viren ja auch wunderbar geholfen, die ich hierein geblasen haben.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles gut geht und denk daran, wenn es Dir schlecht ist, dann geht es dem Kind gut :D :D :D :D

P.S: Ich bin übrigens Fahrrad gefahren und wüsste auch nicht, was dagegen spreche sollte - off road Strecken solltest Du natürlich vermeiden!

So, dann der Rest mal ran da - in der nächsten Zeit sollten wir diesen Ordner in einen Positiv-Ordner umwandeln!!!!!

LG
Püppie
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“